Wenn ich das richtig sehe, ist es wie folgt: Wenn Watson heute Nacht ein paar Punkte macht, bin ich drin, denn die Tiebreaker gewinne ich ja allesamt. Sehr spannender letzter Spieltag
Beiträge von flitschi
-
-
Wenn das in der Liga so weitergeht, starten Bashman und ich eine Petition, dass nur noch nach erzielten Punkten gerankt wird oder der mit den meisten kassierten Punkten einen Trostpreis kriegt
Zack, Bashman und ich hauen heute alles weg
-
Jetzt geht's
-
Wenn das in der Liga so weitergeht, starten Bashman und ich eine Petition, dass nur noch nach erzielten Punkten gerankt wird oder der mit den meisten kassierten Punkten einen Trostpreis kriegt
-
Ürigens immer wieder nice eure Eindrücke von der Tour zu lesen. Und gute Besserung, Maxe!
-
Guck mir die Packers schon gar nicht mehr an, nicht auszuhalten
-
Kann Josh Allen bitte in der 2. Hälfte auf der Bank bleiben?
-
Eieiei kriege ich wieder die Hucke voll
-
Touchdown
Und noch einer
-
Und da ist die Interception
Touchdown
-
Zach Wilson ist aber auch echt stark
-
Danke Maxe, ich freue mich, dass du mich eigentlich nicht in den Playoffs siehst
Bin ganz zufrieden mit meinem Draft. War aber irgendwie komisch, sonst immer gut vorbereitet und entspannt vor dem Rechner, jetzt am Handy unterwegs mit der Herausforderung, rechtzeitig vorm nächsten Pick rechts ranzufahren. Jetzt kanns
losgehen, auf eine spannende Saison -
AFC
Chiefs (2)_______
______________|__ Chiefs (2) ______
Steelers (7)_____|________________|
______________________________|_______ Bills (3)
__________________________________________________|
_________________Bills (3)_______________________|
Bengals (4)_____|___________________________________|_____
______________|________________________________________|
Raiders (5)_____|________________________________________|
_____________________________________________________________ Bills (3)
Bills (3)_________________________________________________|
_____________|___ Bengals (4) _______________________________|
Pats (6)_______|___________________|______ Titans (1)_______|
________________________________|___ __|
_______________________________|
_________________Titans (1)_____|NFC
Buccs (2)_______
______________|__ Buccs (2) _____
Eagles (7)_____|________________|
______________________________|_______ Cowboys (3)
__________________________________________________|
_________________Cowboys (3) ___________________|
Rams (4)_______|___________________________________|_____
______________|________________________________________|
Cardinals (5)____|________________________________________|
___________________________________________________________ Packers (1)
Cowboys (3)_________________________________________________|
_____________|___ Rams (4)_____________________________|
49ers (6)_______|___________________|_____Packers (1)________|
________________________________|___ __|
_______________________________|_________________ Packers (1)____|
Super Bowl Winner Packers
-
Und dabei hatte ich Dich doch knapp in den Playoffs.
Biete für nächstes Jahr schonmal eine Kiste Bier, damit du mich nicht in die Playoffs tippst
-
dieses jahr is aba schon verkehrt. ganze zwei runden vor dem ende stehen alle vier playoff teams praktisch fest und am wildesten, 60er liegt vor norton flitschi und ace
zwickt's mi bitte jemand?
Noch Fragen zu meiner Saison? Wie jede Woche kriege ich die Hucke voll, dieses Mal von Norton. 0 Punkte von Lamar und Norton hat die Browns Defense
Nach 4:1 Start dachte ich, ich wäre ganz gut aufgestellt. Ab da nur noch gegen Manager gewonnen
Nächstes Jahr wird es wieder weniger Glückssache
-
Es ist Dienstag und die Tabelle sieht gut aus (Sowohl FF als auch AFC East)
Jammern nicht vergessen :
Aber Devin Cook verletzt und ohne WRs komme ich nicht weit in eventuellen POs.Kann man mal so prognostizieren, wenn man gerade schlappe 144 Punkte gemacht hat
-
die season ist aber großartig, bis auf rams sehen alle verwundbar aus , die beste season seit jahren
Immer wieder erstaunlich, wie deine Prognosen zu 100% (nicht) zutreffen
-
Dachte mir direkt nach dem Tor schon, dass das Wellen schlägt. Auch wenn ich finde, dass es wichtigere Sachen gibt, als sich darüber aufzuregen. Aber immerhin eine Möglichkeit für Leute wie Effe, mal was zu sagen
Ich fand es total unnötig und schwachsinnig. Nach dem 3:0 wurde das Döp, döp ... aus unserer Kurve angestimmt und da sollte sich eine Stadionregie raushalten. War wohl jemand nach so langer Zeit ohne Zuschauer etwas zu euphorisiert. Gut, dass niemand im Gästeblock war, sonst wäre das noch richtig nach hinten losgegangen
-
JJ Watt und die Texans haben sich einvernehmlich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Ab nach Green Bay mit ihm.
-
Ich finde die Flagge mega eindeutig und korrekt.
Selbstverständlich. Aber vorher war doch einiges gegen die Packers. Aber gut, ohne die Schiris wären sie nicht mal in die Playoffs gekommen, was man hier so liest