![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
RefsVAR
![]()
Ich könnte ja auch noch mal die stats korrigieren. Dann würde VAR von dir aber Daumen hoch bekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
RefsVAR
![]()
Ich könnte ja auch noch mal die stats korrigieren. Dann würde VAR von dir aber Daumen hoch bekommen
Was für ein Finale...
Glückwunsch an @aceknox!!
Alles in allem sicher ein verdienter Sieger, die meisten Punkte über die Saison sprechen da ja auch eine deutliche Sprache. Und wenn du am Ende den einen Punkt im Finale mehr hast, hast auch verdient gewonnen
Der Ärger hält sich bei mir stark in Grenzen, hab mich eh als Außenseiter gesehen im Finale. Und dafür hat es am Ende einfach zu viel Spaß gemacht und Nerven aufgerieben!
Trotzdem natürlich
War mal wieder eine tolle Saison und ein sensationelles Finale!!
Gegen den modernen Football
Gegen den modernen Football
![]()
einfach die allerbeste liga der welt
phantom sack von baltimore
hab was gefunden
What happens with a playoff tie in Fantasy Football?
On Yahoo and ESPN win goes to the higher seeded team, on NFL regular season tie-breaker is applied!
Ok danke, dann wäre also Salito Champ gewesen
Jo. Zumindest wurde es mir schon so angezeigt. Auf der Desktop-Version in der Übersicht schön als Sieger aufgeführt und auf dem Handy kamen mir die Congratulations-Ballons auch schon entgegen
Jo. Zumindest wurde es mir schon so angezeigt. Auf der Desktop-Version in der Übersicht schön als Sieger aufgeführt und auf dem Handy kamen mir die Congratulations-Ballons auch schon entgegen
![]()
Hatte Atze Patrik Andersson aufgestellt
wie erwartet, ein fades und ein weltklasse college HF
alle amis sagen jetzt LSU spaziert zum titel, bin mir nicht so sicher! die selben spezialisten haben auch niners am besten bei 10-6 eingestuft ... nur ich hab dem loppopppopo was zugetraut
wenn aber der trottel heute nacht nicht gewinnt gehe ich selbst nach SF und haue ihm eine rein!
... nur ich hab dem loppopppopo was zugetraut
![]()
Fitzmagic!
Also nach der Rede vom Belichick nach dem Spiel letzte Woche hätte ich das heute nicht für möglich gehalten.
Ich hätte ihnen diese Saison als erster oder zweiter Pick schon weniger als sonst zugetraut, aber so kann ich mir nicht vorstellen, dass sie mehr als ein Spiel gewinnen.
Das sieht schon etwas nach the last dance aus.
Was ist eigentlich bei nem tie in Detroit?
Was ist eigentlich bei nem tie in Detroit?
Dann dürfen die Schiris sich einen ihnen sympathischen Sieger aussuchen
Wundert mich eh, dass die noch keine cheeseheads als Teil der offiziellen Ausrüstung tragen
Dann dürfen die Schiris sich einen ihnen sympathischen Sieger aussuchen
![]()
Wundert mich eh, dass die noch keine cheeseheads als Teil der offiziellen Ausrüstung tragen
umso erstaunlicher war gerade der völlig korrekte OPI call...
hatte mit DPI gerechnet, weil Packers
Rodgers vertraut dem Punter nicht und wirft lieber ne INT an die 25 Yds line
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!