Steelers - Titans findet nun Montag oder Dienstag statt nachdem drei Spieler und fünf Mitarbeiter der Titans positiv auf COVID-19 getestet wurden.

NFL + Fantasy Football
-
-
jetzt wissen wir auch wie yahoo covid ausfälle handelt ... wer am we spielt zählt, andere nicht, und gut is!
finde ich ok, solange nicht zuviele spiele ausfallen! wird lustig wenn es soweit kommt ....
-
Cam hat Corona - Pats vs Chiefs wird wohl verlegt
-
ich hab notre dame uni nie besonders gerne gehabt. auch wie wir dort waren isses mir irgendwie zu steril vorgekommen. jetzt hab ich gelesen dass der uni präsident ein trump mitläufer und supporter ist, und sogar vom trump angesteckt wurde ... hab also gutes gefühl gehabt!
-
@norton, ich dachte bei yahoo gibt es in diesem jahr covid-ir oprion?
-
Fullback der saints auch positiv auf corona getestet.
Mal schauen, ab wann über Saison bruch oder zumindest Saisonunterbrechung diskutiert wird.
-
darüber diskutieren sie nie, geht um zuviel geld
@Norton51, was ist mit covid IR?
-
Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit Covid bei Yahoo? Mir gehen langsam die Spieler aus.
Bei Kansas und NE Spieler steht PPE. Bei AJ Brown, der am Dienstag das Nachhol spielt steht eine Bye.
Für welche Woche zählt eine Nachholspiel und wartet Yahoo darauf? Oder rutschen Nachholspiele völlig raus aus der Wertung?
-
darüber diskutieren sie nie, geht um zuviel geld
@Norton51, was ist mit covid IR?
Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit Covid bei Yahoo? Mir gehen langsam die Spieler aus.
Bei Kansas und NE Spieler steht PPE. Bei AJ Brown, der am Dienstag das Nachhol spielt steht eine Bye.
Für welche Woche zählt eine Nachholspiel und wartet Yahoo darauf? Oder rutschen Nachholspiele völlig raus aus der Wertung?
gibt es. Sobald ein Spieler von der nfl auf Covid ir gesetzt wird, kann er bei Yahoo auf diese Liste gesetzt werden.
wenn er einfach nur ausfällt oder den Virus hat, geht es nicht -
du liegst falsch norton!
-
-
Aber zu welcher Woche werden Nachholspiele für die ausgefallenen Spiele bei Yahoo gewertet? Ich konnte 4 Spieler nicht einsetzen. Wenn die irgendwann 2x in einer Woche Spielen: zählen die Punkte dann doppelt?
-
Muss ich Hill jetzt rausnehmen, weil das Spiel verschoben wurde? Dann habe ich gleich verloren, wenn ich mit WR3 und 4 spielen muss. Das ist doch Mist.
-
Jetzt habe sie bei Yahoo zumindest Monday night als Zeit eingetragen. Meine Nerven.
-
@Norton51, es gibt nur einen IR spot bei uns, egal warum spieler ausgefallen ist. gibt keine extra covid IR
yahoo bietet wegen covid dieses jahr neue option an, bis zu 3 IR spots einzurichten um covid ausfälle zu kompensieren, keine ahnung wie man das einstellt und wie das später aussieht, eingestellt ist aber gar nix
edit: von mir aus kann alles so bleiben wie es ist, könnte aber schwierig werden wenn es mehrere absagen gibt
-
Gut, dass ich Mixon auf die Bank gesetzt habe, weil er mich die ersten drei Wochen so enttäuscht hat.
-
Absolute Weltklasse in Dallas
-
wer sich mccarthy holt kann nix besseres erwarten
-
heute gibts wirklich nix besonderes, schon 10x eingeschlafen ... gehe ins bett
-
Washington führt die NFC East mit 1-3 an
-
Washington führt die NFC East mit 1-3 an
falsch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!