Glückwunsch
Freu mich schon auf unser Auswärtsspiel in Freiburg, da war ich nämlich noch nie (außer auf der A5
) ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Ich net, lieber heute Abend

Glückwunsch, hat mich gefreut für euch! Hoffe ihr holt den Pokal und feiert schön lang und heftig und seid im Pokalfinale immer noch voll

-
leider ist Dirks beste Zeit auch abgelaufen

MVP 2007, das waren noch Zeiten

Das würde ich nicht sagen, die Mavs haben sich nur überhaupt nicht verbessert seit damals. Ein Howard bringt nicht mehr soviel, Dampier hat noch nie viel gebracht, nur Jason Terry spielt gut. Aber das reicht einfach nicht, schon gar nicht gegen die Nuggets. Die sind einfach viel zu tough für die Mavs. Aber Dirk spielt stark gegen die, trotz der starken Defense. Er ist also nicht unbedingt schuld am Ausscheiden.
-
Erste Halbzeit klasse - zweite mal wieder unverständlicherweise grottig.
Naja, die kommenden Spiele sind für uns unwichtig. Bedeutend wird der 30.Mai 
Naja grottig würde ich nicht sagen, waren einige klare Chancen da, das 3:0 zu machen. Und dann soll Adler ja auch mal was zeigen dürfen

-
Und zack, auf einmal eine um 1000 Prozent bessere Leistung. Unerklärlich, ich bin gespannt aufs Spiel am Freitag gegen Bielefeld

-
Ihr braucht keine Panik schieben - spielt ja noch gegen uns.

Und gegen uns

Viel Glück heute, haut die Arminia weg, Gladbach gehört in Liga 1

-
Lad mir das Spiel gerade runter und weiß nicht, wie es ausgegangen ist. Gleich gehts los

-
Absolute Frechheit, was unsere Profis heute gezeigt haben
Und wäre da nicht der Erfolg im Pokal, hätte Bruno heute Abend wohl endgültig seinen Hut nehmen müssen.Hätte, wenn und aber

Wegen den Pokalerfolgen bleibt er aber erstmal bis zum Saisonende. Und dann? Ich finde ihn eigentlich gut, aber auch er schafft es nicht, den Bayer-Schlendrian rauszukehren. Ich hol mal die ganz billigen Plattitüden raus: Wir brauchen ein richtiges ********* als Trainer, der sich auch von Rudi nix sagen lässt

-
Naja ich will die Niederlage nicht rechtfertigen, aber ich guck seit 20 Jahren Fußball und ich hab noch nie so ein Tor gesehen. Der grätscht an der Mittellinie in den Ball und der geht rein, sowas passiert 1 Mal in 100 Jahren. Von daher wars neben einer schlechten Leistung auch irgendwie Pech

-
Spiel 3 gestern nacht an die Jazz

Endlich
War auch megaspannend, Carlos Boozer überragend mit 23 Punkten und 22 Rebounds. Heut nacht ist Memo Okur eventuell wieder dabei, dann gibts den Ausgleich! LETS GO JAZZ! BEAT THE LAKERS! 
Mavs auch super, totaler Blowout gegen die Spurs.

-
Ja echter Wahnsinn heute, gut, dass es für uns um nix mehr geht, da konnt ich wenigstens lachen
Hat mich gefreut fürn KSC, aber die waren eine der schlechtesten Mannschaften, die ich diese Saison gesehen habe, um nicht zu sagen die schlechteste. Ein typisches 0:0-Spiel, wo keiner auch nur einen Punkt verdient hat. Und dann so ein Gegentor, irgendwie witzig 
-
Das is doch zum Kotzen, hab grad das Game 2 zwischen den Lakers und den Jazz geguckt. Das Ding mussten die Jazz gewinnen, aber sie waren einfach zu blöd, Turnovers, Shotclock abgelaufen etc. Der selbe Kack wie letztes Jahr. Aber ohne Memo Okur sind die Jazz unterm Korb unterlegen.

-
Bremen liegt uns eh besser als der HSV

-
Glückwunsch

Im Finale verlierta aba

-
HAAAAAAAEEEEEEEEESSSSSSSVAAAAAUUUUUUUUUU

-
FINALE 
War das geil gestern
FIIIINAAAALLLLEEEEEE OOOOHOOOOO
Heut morgen im Büro etwas Probleme mit der Stimme gehabt, aber das gehört ja dazu. Nachher gucken wa alle zusammen den HSV 
Hotelzimmer sind schon seit Sonntag gebucht, wird ein geiles WE

-
wird ein enges Spiel mit dem besseren Ende für euch
Los gehts 
-
ist aba auch nur halb so spannend wie NFLDh doch, dass es verdammt spannend ist

-
sorry 
Du warst auch dabei? Wusst ich gar nicht
Wie hieß dein Team denn? 

-
..von mir auch