die besten Games sind ja erst ab 22.15 heute?!
Stimmt. Ich glaub ich guck um 19 Uhr erstmal die Mets, geht ja um die Playoffs ![]()
die besten Games sind ja erst ab 22.15 heute?!
Stimmt. Ich glaub ich guck um 19 Uhr erstmal die Mets, geht ja um die Playoffs ![]()
der is angeschlagen
Aso. Dann würde ich zwischen Bruce und Welker schwanken, Defenses von Detroit und Miami sind nich die besten.
na klar
in der rückrunde können wir uns in d-town ja schonmal an die bundesliga-luft gewöhnen
Und richtig guten Fußball sehen
Wer wird denn dann unterstützt, Bayer oder das jeweilige Auswärtsteam? ![]()
![]()
wer soll denn meinen letzten platz im team bekommen? welker,isaac bruce, cotchery, edge james oder fred taylor
Was ist mit McGahee? Würde nicht mit 3 WR und 2 TE spielen, lieber noch nen RB einwechseln. Heimspiel gegen die Browns, ist doch nicht so schlecht ![]()
ey, ich bin fortuna fan - das sollte doch mittlerweile bekannt sein
Stimmt, deshalb hab ich mich ja so gewundert. Aufstieg diese Saison? ![]()
ich spüre die negativen schwingungen eines bayernfans
Ace is ne Bayern-Sau???? Baaaah ![]()
Wer sich mal ein paar Klassiker angucken will, auf baseballchannel.tv laufen heute World Series Classics der Yankees. Auf mlb.com gehen, auf der Startseite ist der Link dazu. ![]()
Hmm mal wieder schwierig die Aufstellung heute. Besonders weil GB gegen die starken Cowgirls spielt. Cutler für Rodgers rein und Ryan Grant ist auch angeschlagen, Braylon Edwards ist questionable. Schwierig schwierig ![]()
so ein dämlicher sport mit so vielen unnötigen spielen
und da die padres plötzlich so schlecht spielen werde ich mich auf lesen der playoff ergebnise im teletext beschränken
So ein geiler Sport mit so vielen kurzen Pausen, in denen man auf Klo gehen oder neue Chips holen kann! Aber viele Spiele sinds echt ![]()
![]()
wat is eigentlich euer saisonziel
is et nach oben korrigiert worden
Fünfter werden ist das Ziel. Wobei ich wg Baustelle und Rückrunde Düsseldorf gar nicht so optimistisch bin. ![]()
Gleich (19 Uhr) ist das vorletzte Spiel im Yankee Stadium, morgen nacht um 2 Uhr das allerletzte at "The Stadium", wie die Amis sagen. Das muss man sich angucken! ![]()
So, jetzt erfreut sich der Fred die nächsten 24 Stunden wieder großer Beliebheit, in dem sich alle heimlichen Bayernfans wieder hier outen
.
Fachlich: Es ehrt zwar Uli, zu seinem Wort zu stehen und Rensing als Nummer 1 die Chance zu geben, aber bitte in der Winterpause oder spätestens zur neuen Saison nen richtigen Ersatz für Oli holen;)
Die haben doch Butt ![]()
![]()
![]()
hättest du McKenna geholt;)
Kauf keine Zweitliga-Spieler ![]()
Eigentor McKenna
Mist, hab den Artur doch bei Comunio in meinem Team ![]()
"Jürgen Klinsmann"-Sprechchöre aus dem Bremer Block

ARTUR!!! Ne was freu ich mich auf die Sprotschau ![]()
Man wie lang muss man denn nach diesem Thread suchen...
KAMPER ![]()
![]()
![]()
Muss doch langsam mal wieder ein Tor fallen
Oh das ist es ja ![]()
![]()
![]()
Muss doch langsam mal wieder ein Tor fallen ![]()
Unfassbar! ![]()
Unfassbar geil ![]()