Jedes Tor von Helmes für Bayer ist für mich als Kölner wie ein Tritt in die Eier
Dann kauf dir lieber sowas: ![]()
Jedes Tor von Helmes für Bayer ist für mich als Kölner wie ein Tritt in die Eier
Dann kauf dir lieber sowas: ![]()
Ich habe ihn auch nicht genommen - habe mich nach seinem ersten Tor am 1.Spieltag schon geärgert
mit jedem Treffer wird es bitterer
![]()
Echt Klasse der Junge. Mein Tipp: Stammspieler bei der WM 2010
Hab den Bayer dieses Jahr einfach nicht so stark erwartet, und ich hab ehrlicherweise auch nicht gedacht, dass Helmes so dermaßen stark ist ![]()
und gegen hasselback?
Zu spät ![]()
Klasse Spiel gestern!
Mich ärgert ja nur, dass ich den Rosenberg dem Helmes in meiner Kickermannschaft vorgezogen hab. Aber drei Spielern aus Lev war mir einfach zu riskant. Castro und Rolfes sind ja auch ganz gute Punktesammler
Hab den Helmes beim kicker auch nicht, dafür bei Comunio. Gestern durch Adler, Rolfes und Helmes schonmal 35 Punkte gemacht ![]()
![]()
Das Unglaubliche an der Mannschaft gestern ist, dass Rolfes der älteste Spieler war mit 26 Jahren, zweitältester Karim Haggui mit 24. Da steckt solch ein riesiges Potential in der Mannschaft ![]()
![]()
![]()
unser patrick wir das da doch schon richten oder glaubste nich auch
![]()
![]()
So ein geiler Spieler kann niemals beim Effzäh gespielt haben ![]()
ohne Worte - was für ein Spiel -
Ich sehe Leverkusen heuer auch vorne mitspielen
Naja übertreibt mal nicht. Hannover war unglaublich schwach, ohne Gegenwehr zu zeigen. Wie unerfahren das Team ist, hat man letzte Woche gesehen. Aber es läuft definitiv besser, als ich erwartet hatte ![]()
So ich bin in Feierlaune, wer will Spieler von mir haben? ![]()
![]()
dachte euer Derby is Anfang November
Ne ne, das Spiel wird schwerer ![]()
![]()
![]()
Fresse
![]()
![]()
Junge was freu ich mich aufs Derby Ende Oktober ![]()
![]()
![]()
So komme gerade zurück ausm Stadion. Danke für die Komplimente
Da kann man ja mal massenhaft grün verteilen ![]()
Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn die Chancenverwertung mangelhaft war. Habe noch nie ein Spiel gesehen, wo der Gegner nicht eine einzige Torchance hatte. Umso ärgerlicher die Niederlagen gegen Dortmund und Hamburg. Freu mich jetzt schon aufs Pokalspiel am Dienstag, da wirds wieder schön offensiv ![]()
![]()
![]()
Pavel Pardo (inkompletter Bänderriss im Knie), den Rest mußt Du bei den Mannschaftsärzten Dr. Raymond Best oder Dr. Heiko Striegel erfragen!
Na es gibt doch sicher Experten, die das im Auge haben, wie lange er noch ausfällt. Ist das der Dr.Best mit den Zahnbürsten? ![]()
![]()
![]()
Kann mir jmd sagen, wie lange Pardo noch ausfallen wird? Überlege, ihn mir bei Comunio zu holen, allerdings abhängig davon, wann er wieder spielen kann. ![]()
Johnson oder Dunn kannst haben, ich hab nur die zwei die bisher ähnliche Stats wie Grant haben
Hmm ne, ich hab eher Bedarf an WR als an RBs.
grant habe ich nicht gesehen, sorry
wollen tauschen ?
Wen bietest du denn? Und jejtzt komm nicht mit Larry Johnson!
:rolf:
Edwards ist einer der besten WR, Grant einer der besten RB. Harrison spielt mit Manning zusammen und Miller und Berrian spielen auch bei guten Teams.
Was bietest Du denn so???
Ich will eigentlich gar nich groß was verändern. Hab aber mal Braylon Edwards, Ryan Grant, Marvin Harrison, Heath Miller und Bernard Berrian auf den Trading Block gesetzt. Vielleicht kommt ja ein gutes Angebot ![]()
Gut.
Olic, wie kommst du denn auf unseren Kilometerläufer? Ich hab den immer nur laufen gesehen aber nie heulend...
![]()
Ich habe gesehen, wie sehr er sich innerlich beim Schiri bedankt hat, dass er keine gelbe gekriegt hat ![]()
Ne, jetzt mal im Ernst: Die Aktion von Vidal war unterste Schublade, da habe ich mich tierisch drüber aufgeregt. Da hat er Lehrgeld gezahlt, in Chile kannste sowas vielleicht machen. Gekas hat letzte Saison auch ne Schwalbe gemacht, direkt vor unserem Block. Da hätte ich auch kotzen können. Auch wenns eigene Spieler sind, bin ich dafür, sie nach Schwalben nachträglich zu sperren. Lieber den Gegner mal ordentlich umhauen, als so zu betrügen. Das finde ich weitaus schlimmer, als mal etwas härter einzusteigen.
Mensch auf dem Transfermarkt geht ja einiges ab, Spieler werden fleißig getauscht. Kann das sein, dass die Teams, die in der Tabelle unten stehen, die Nerven verlieren und Paniktausche machen?
(Wie ist die Mehrzahl von Tausch? Tausche? Täusche? Tauschs? ![]()
)
Der einzige, der damals geheult hat, war der äußerst sympathische Vidal, der eine Verletzung im Seitenaus vortäuscht, dann, nachdem der Schiri weiterspielen lässt, ins Feld humpelt und dort weiter rumheult. Der Schiri lässt sich nicht beirren und macht weiter. Also denkt sich die Heulsuse Vidal, dann spiel ich auch mal weiter...
![]()
Scheißaktion, hast du vollkommen recht. Sowas will ich von einem unserer Spieler nie wieder sehen ![]()
Aber irgendwie kommt mir da ein Spieler namens Olic in den Sinn, warum bloß? ![]()