Hab Rodgers geaddet, warum steht da pending until Sep 11? Kann mir den noch einer wegschnappen?
Beiträge von flitschi
-
-
Craps meinst?

nööö, es ist noch unklar was mit ihm los ist!
Schlag nen Trade vor!
-
flitschi, ich würde den edwards nie abgeben, es sei denn du kriegst so einen top WR, kriegst aber nicht
Mach ich auch nicht, war nur ein Test. Wollte nicht, dass Brady so alleine dasteht und den dann keiner nimmt

-
du kannst keinen zum trade freigeben, du kannst nur angebote verteilen... du kannst natürlich sagen du verkaufst ihn, machste unter league --> trading block

Hab ich, danke!
-
flitschi sucht den superquaterback

Den hatte ich bis gestern auch

-
jo

Danke für die Hilfe
Aber wie funzt dsa mit den Trades? Wenn ich zB Jason Witten zum Trade freigeben will, wie mach ich das? -
Wie geb ich denn nen Spieler zum Trade frei? Und waiven kann ich jeden und dann aus der FA-Liste sofort nen anderen holen?
-
Wer will meinen No.1-Pick haben? Habe gerade einen Anflug von Großzügigkeit und gebe einen der höchsten gerankten Spieler ab! Hätte dafür gerne einen anderen QB. Aslo wer will, das Angebot läuft heute abend noch ab!

-
Will einer den Brady haben?

-
nasn geht doch nich, muss wieder streamen

Guckst du Miami-NYJ? Hab noch keinen Stream in guter Qualität gefunden

-
Hätte ihn nicht unbedingt bestraft, aber ganz aus der Luft gegriffen ist die Strafe auch nicht: Den Gegner kurz wieder vorbeilassen und noch vor der nächsten Kurve wieder überholen? Hätte er ne Kurve gewartet, hätte er keinen unmittelbaren Vorteil gehabt. Wobei Raikkönen echt bescheuert ist, sich so dermaßen überrumpeln zu lassen. MASSA

-
Oh man warum spielt Brett nicht mehr in Green Bay

-
heute geht es richtig los
nur noch 9 h
Match of the day:Jets - Dolphins

(Favre - Pennington)
Hab die ganze Zeit überlegt, welches Spiel ich mir heute abend reinziehe, aber ich glaub, ich muss Brett sehen. Auch wenns komisch ist, ihn nicht in Grün-Gelb zu sehen

-
wer is huch, finde den nich

-
- keine Spieler aufstellen, die gesperrt oder verletzt sind -> flitschi, Steve Smith ist die ersten 2 Spiele gesperrt.Danke

Bis wann hat man denn immer Zeit, die Aufstellung zu ändern? Das 1. Spiel ist ja Donnerstag nacht um 1 Uhr, hätte ich dann also bis 1 Uhr Zeit?

-
ich sag dir, is wie bei Tippspielen - die Frauen und Blinden gewinnen

Der war nicht schlecht 

-
Bin auch eingeloggt. Das Fieber steigt, hab sowas noch nie gemacht...
-
Wie lang dauert so ein Draft eigentlich?

-
und ich bin krank
ich probiere es aber auszuhalten
Gute Besserung

-
upps doch jets, macht das nen unterschied?

Alles außer Green Bay ist scheiße!