Will einer den Brady haben? ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
nasn geht doch nich, muss wieder streamen

Guckst du Miami-NYJ? Hab noch keinen Stream in guter Qualität gefunden

-
Hätte ihn nicht unbedingt bestraft, aber ganz aus der Luft gegriffen ist die Strafe auch nicht: Den Gegner kurz wieder vorbeilassen und noch vor der nächsten Kurve wieder überholen? Hätte er ne Kurve gewartet, hätte er keinen unmittelbaren Vorteil gehabt. Wobei Raikkönen echt bescheuert ist, sich so dermaßen überrumpeln zu lassen. MASSA

-
Oh man warum spielt Brett nicht mehr in Green Bay

-
heute geht es richtig los
nur noch 9 h
Match of the day:Jets - Dolphins

(Favre - Pennington)
Hab die ganze Zeit überlegt, welches Spiel ich mir heute abend reinziehe, aber ich glaub, ich muss Brett sehen. Auch wenns komisch ist, ihn nicht in Grün-Gelb zu sehen

-
wer is huch, finde den nich

-
- keine Spieler aufstellen, die gesperrt oder verletzt sind -> flitschi, Steve Smith ist die ersten 2 Spiele gesperrt.Danke

Bis wann hat man denn immer Zeit, die Aufstellung zu ändern? Das 1. Spiel ist ja Donnerstag nacht um 1 Uhr, hätte ich dann also bis 1 Uhr Zeit?

-
ich sag dir, is wie bei Tippspielen - die Frauen und Blinden gewinnen

Der war nicht schlecht 

-
Bin auch eingeloggt. Das Fieber steigt, hab sowas noch nie gemacht...
-
Wie lang dauert so ein Draft eigentlich?

-
und ich bin krank
ich probiere es aber auszuhalten
Gute Besserung

-
upps doch jets, macht das nen unterschied?

Alles außer Green Bay ist scheiße!

-
raiders

Dann hol ich den nich, die Raiders sind mir zu schlecht

-
So ich bin auch am Start, erstmal die NFL-Seiten durchnudeln, um paar Infos zub bekommen. Bin nich so auf dem neuesten Stand. Wo spielt der Favre jetzt?

-
ok vll am 2.?

Sollte bei mir passen

-
wir könnten es auch am 26. machen

Kann ich auch nich, Meeting der Fanclubvorsitzenden mit Bruno Labbadia

-
War wirklich ne richtig gute Leistung von allen! Offensiv wars gut wie gegen Dortmund, der Unterschied zum ersten Spiel war nur, dass ne Abwehr auf dem Platz stand und nicht jeder Angriff vom Gegner zu nem Tor geführt hat

Samstag gegen Hoffenheim wirds schwer, auf die bin ich mal richtig gespannt...
-
An dem Montag abend hab ich ein Spiel, kann deshalb nicht. Geht gegen den Vorjahres-Meister, ist also wichtig

-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir! Hoffe, er wird mal ein Leverkusen-Fan

-
klar definitiv...warum nicht den Konkurrenzkamp schüren
mit Bulykin hat mich ein wenig überrascht, halte super viel von dem Kerl, wäre immer einer den man jederzeit bringen könnte wenn Helmes oder Kießling mal verletzt sind
Sehe ich genauso. Hat sich immer voll reingehauen, wenn er reinkam, so einen kann man als Stürmer Nr. 4 brauchen. Nicht auszudenken, wenn sich Kießling, Helmes oder Gekas verletzen...
Den Transfer von Kadlec find ich gut, von Djakpa als LV halte ich nach den ersten beiden Spielen nicht viel. Ein Abwehrspieler hat in erster Linie hinten dicht zu machen und das hat er ganz und gar nicht. Auch gegen RWO waren links hinten Lücken. Schade nur um seinen Torjubel, beim 3:2 in Ohausen ein dreifacher Salto/Flic-Flac.