Beiträge von flitschi
-
-
und stell page style auf none, ???????? Wie funzzt das denn? Bin am verzweifeln dranne...

Ansicht - Webseiten-Stil - Kein Stil
-
-
Hat schon jemand Vouchers aus der letzten Verkaufsphase (ab dem 20. Mai), also VF, SF und F erhalten?
Erhalten noch nicht, aber abgebucht hamse schon

-
Hmmm, Uschi steht eh auf Leverkusen...

Oh eine Fußballexpertin, hervorragend! Da könnte ich doch sicher was deichseln, was Tickets etc fürn Bayer angeht

Aber 550 Euro plus Anreise ist schon nicht von Pappe

-
Schau mal bei Ebay rein. Dort kann man z. B. bei den ganzen Deutschland - Polen Angeboten sehr gut erkennen das viele der angebotenen Tickets "gelb" sind. Der Sinn hinter der Verteilung erschließt sich mir allerdings nicht so ganz ;).
Für DEutschland - Polen habe ich aber keine Karte, mir gings um BRD-KRO und da kann man scheinbar nicht definitiv sagen, dass einer der beiden Sektoren der deutsche ist. Es überall Deutsche (und Tooorler) sein

-
B20 oder B21, bin mir gerade nicht ganz sicher.
OK danke für die Info. Spricht also eher dafür, dass auch im yellow sector genug Deutsche sein werden.

-
FMT Schland: 2x Gelb (Klagenfurt), 1x Blau (Wien). Vielleicht eine Art von äh Moderner Kunst

Wo biste denn im yellow sector bei BRD-KRO?

-
Falsch, oder?

Ich kann mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, dass ich in A31 nur unter Kroaten sitze, da das der yellow Sektor ist. Habe die Karten von der UEFA, daraus schließe ich, dass in A31 alle möglichen Nationalitäten sitzen können. Die einzelnen Verbände bekommen doch sicher aus Sicherheitsgründen bestimmte Blöcke komplett zugewiesen, oder etwa nicht? Kann ich mir nicht anders vorstellen...
-
Der yellow Sektor ist Kroatien
Der Blue Sektor ist DeutschlandWenn jemand tauschen will hab 2xblue und würd`tauschen gegen yellow

Schreib mir mal ne PN, welche Kategorie du hast und wo genau die Plätze sind. Hab nämlich 2 Mal yellow und will natürlich lieber blue.
-
der Mann mit dem blauen Anzug kommt zurück ...
... vielleicht

Endlich ist Skibbe weg
Aber bitte um alles in der Welt nicht den bekloppten Daum zurück. 
-
So 2 Vouchers fürs Finale bei den Franzmännern bestellt
Hoffe nur, dass man eventuell den Besuchernamen ändern kann bzw. dass die das vor Ort nicht kontrollieren.Danke an den Kartenfahnder für den Telefonsupport!!! Hätte ich statt Latein damals mal Französisch genommen

EDIT: Von der Forumspolizei direkt mal rot bekommen für meine Fragen. Das lob ich mir doch den Fahnder, der gerne weiterhilft!!!
-
geben Sie der Adresse einen Namen

Haste Adresse eingetragen aber keinen Namen?
Nein, habe beides eingetragen. Ist das unterste Feld auf der Seite, wo man einen Account anlegt.
-
"Wählen Sie ein Passwort"
DANKE! Und was heißt "donnez un nom a cette adresse"? Ist bei mir domicile eingetragen.
-
Ich suche wie ein Bekloppter, weil ich Finaltickets im Korb hab, aber ich finde keine Antwort auf folgende Frage: Gibts irgendwo ne Übersetzung der Seite, wo man seinen Account anlegt? Kann kein Französisch und weiß zB nicht, was "choisissez un mot de passe" heißt. Danke für eure Hilfe!
Habe wieder dasselbe Fieber wie vor der WM *schwitz*

-
-
-
Nein, ich hab meine Tix hier vor mir.
Die Pläne stimmen, Unterrang hinterm Tor (1.+2. Rang) = Kat.3
Für Wien ist das blauer Sektor Block E (HF Wien)
Komisch, habe fürs VF Kat. 2 und die Karten sind im gelben Sektor Block G, d.h. in der Tat 1.+2. Rang... -
-
ja, aber sag nicht dass dich das jetzt wirklich überrascht.....
Doch, denn ich dachte, dass die Karten nur für den Nahverkehr gelten. Wobei das Fernverkehrsnetz da unten nicht sehr ausgebaut zu sein scheint. Salzburg-Wien für 300 km 2:37 mit dem Zug? Salzburg-Klagenfurt für 227 km 3:16? Da bin ich aus D aber anderes gewohnt