hört doch ma auf den server zu ärgern
oder seit ihr über Nacht alle Ösis geworden
hört doch ma auf den server zu ärgern
oder seit ihr über Nacht alle Ösis geworden
Aber komischerweise wurde ich gerade aus allen Accounts ausgeloggt
Sacht ma, habt ihr alle Crack geraucht oder so?
War aber mit irgendwas versetzt
kann man eigentlich auch mehrere accounts gleichzeitig mit ormus überwachen?
Nein
wenn du dich mit einem anderem Account einloggst bleiben die Cookies des ersten Logins gültig
Danke
Bei mir gehts. Hab nen neuen FF aufgemacht, mich dort aus dem ersten Account ausgeloggt und in den nächsten eingeloggt. Ormus scheint zu laufen, aber geklingelt hats noch nicht
Sacht ma, habt ihr alle Crack geraucht oder so?
Lustich hier!
ja, sehr komisch
kann man eigentlich auch mehrere accounts gleichzeitig mit ormus überwachen?
Bei mir gehts. Hab nen neuen FF aufgemacht, mich dort aus dem ersten Account ausgeloggt und in den nächsten eingeloggt. Ormus scheint zu laufen, aber geklingelt hats noch nicht
gw
Beachten Sie, dass der Vorgang innerhalb von 30 Minuten nach Ihrer Anmeldung abgeschlossen werden muss. Andernfalls werden Sie aus Sicherheitsgründen vom Eintrittskarten Portal abgemeldet.;)
Okay, schlecht erklärt. Du loggst dich in FF in Account 1 ein und startest Ormus. Dann öffnest du nen neuen FF und die UEFA-Seite. Dort biste dann automatisch in 1 eingeloggt. Hab mich dann ausgeloggt und in nen anderen Account eingeloggt und das hat geklappt.
ja, sehr komisch
Okay, schlecht erklärt. Du loggst dich in FF in Account 1 ein und startest Ormus. Dann öffnest du nen neuen FF und die UEFA-Seite. Dort biste dann automatisch in 1 eingeloggt. Hab mich dann ausgeloggt und in nen anderen Account eingeloggt und das hat geklappt.
aba dann bisse doch aus dem ersten raus, oder?
achso
na dat kann noch wat werden hier
Beachten Sie, dass der Vorgang innerhalb von 30 Minuten nach Ihrer Anmeldung abgeschlossen werden muss. Andernfalls werden Sie aus Sicherheitsgründen vom Eintrittskarten Portal abgemeldet.;)
Jaja danke! Hatte ich vergessen in der Ormus-Euphorie
Dann biste aber auch im "alten" FF in den neuen Account eingeloggt
du eine IP , ja die IP is gut bei FF1 und FF2 , ja ??
wenn du dann in neuem FF ausloggst , bist du auch in altem ausgeloggt
aber ich geb zu das die Frage AUCH behämmert war
Bringt dat wat, ohne Account mit Ormus auf der Startseite rumzuhämman?
es ging aber darum mehrere gleichzeitig zu überwachen
wenn du dich auslogst, watt soller denn da überwachen
du eine IP , ja
die IP is gut bei FF1 und FF2 , ja ??
wenn du dann in neuem FF ausloggst , bist du auch in altem ausgeloggt
jez wirds skurril
aba dann bisse doch aus dem ersten raus, oder?
Hast recht, geht nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!