scheiß flag
Aber korrekte Entscheidung. Leider. ![]()
scheiß flag
Aber korrekte Entscheidung. Leider. ![]()
Zwar kein TD, aber guter Start für die Giants. Die gelungenen 3rd Downs sollten Selbstvertrauen geben! Und jetzt: DEFENSE ![]()
man muss ja positiv denken!
Gut, dann geb ich noch nen Tipp ab: Michael Strahan sackt Brady 2 Mal, 1 Mal forced er damit ein Fumble. Er wird zum MVP und gibt bei der Ceremony bekannt, dass das sein letztes NFL-Spiel war ![]()
![]()
Das richtige Superbowl-Feeling kommt bei mir irgendwie nicht auf. Immer noch enttäuscht über das Spiel der Packers im Championship Game. ![]()
Aber da ich die Giants schon immer ganz gut leiden konnte, ist klar, für wen ich heute bin. Hoffentlich wirds schön spannend, sobald es 30:10 für die PatrIdiots steht, geh ich ins Bett ![]()
Ich tippe trotzdem auf ein 23:20 für die Giants!
Gasol wird ein Laker und erfüllt Kobes Wunsch nach einer Verstärkung..
Mal gucken,wie weit die Lakers nun im Westen kommen können....
Wie besoffen waren die Grizzlies denn, dass sie ihren besten Spieler für Kwame Brown und Gerümpel abgeben? ![]()
Ich muss immer arbeiten!
Mein Chef eben: Sie kommen doch Montag ins Büro, oder? Bräuchte ihre Hilfe.
Ich: Nein, ich hab frei, da ist doch der SuperBo... äh der Rosenmontagszug ![]()
wat ein buchstabe ausmachen kann.
Nicht richtig gelesen.GW
Mach dir nix draus, mir ist gerade dasselbe passiert. Hab mich nur gewundert, warum die von der NFL so komische Städte wie Stockholm und Prag für ein Footballspiel auswählen ![]()
Wenn da auch noch was von den Packers gestanden hätte, hätte ich schon nen Flug gebucht ![]()
Ach ich liebe es hier! Endlich mal Leute, die genauso bescheuert sind wie ich. Darf man ja gar keinen normalen Menschen erzählen: Beim rumänischen Verband Tickets bestellen ![]()
![]()
![]()
Aber nach sauteurem Flug nach Klagenfurt für Spiel 11
hab ich eigentlich keine Kohle mehr
Trotzdem einfach super hier zu lesen, auf was für Ideen ihr kommt ![]()
![]()
wird eh ein Problem: Hier in Kölle ist Karneval...
Ausserdem muss ich am Montag ja auch schon wieder arbeiten...
Um wieviel Uhr fängt denn das Spiel an??? ******* Zeitverschiebung...
Kick-Off ist normalerweise immer ca. 0.12 Uhr. Du musst Rosenmontag in Kölle arbeiten? Hier in Leverkusen muss das kaum einer ![]()
bei den beiden teams kann man ja auch davon ausgehen, dass es nicht so ein graupenspiel wie letztes jahr zwischen den giants und den dolphins wird.
und dann noch so nen sauwetter
War zwar ein Graupenspiel, aber die Leute, die da waren, haben immerhin den neuen Superbowl-Champion gesehen ![]()
![]()
![]()
![]()
Spielen die Packers heute nicht? ![]()
![]()
![]()
Hab mich so dran gewöhnt, sonntags abends Packer-Time ![]()
Was genau macht ihr hier eigentlich,
hab grad mal versucht die letzten Seiten zu verstehen.....Muß mich heut Abend wohl mal um unsere europäischen Freunde kümmern und schauen wo ihr überall bestellt habt..
arni
Weiß auch nich, was hier los ist. Da guckste ma nen Tag lang hier nich rein und schon verstehste nix mehr. ![]()
![]()
![]()
Trotzdem Kompliment an alle, die sich so ne riesige Mühe machen, alles zu übersetzen etc ![]()
![]()
Gute N8, Jungs ![]()
Das einzige was mich ein kleines bisschen tröstet ist, dass wenigstens nich die Cowgirls im SB stehen, sondern die Giants. In 2 Wochen gilts dann den Außenseiter zu supporten.
Ich geh auch ins Bett, hoffe ich vergesse den Mist schnell ![]()
![]()
![]()
hatte schon überlegt, ob wir nich irgendwo zusammen gucken
hat sich ja jetzt erledigt. werde mich auch schön aufs sofa knallen, falls ich nicht auf ner karnevalsparty bin
Ich auch, wollts nur hier nich vorher ansprechen, bringt Unglück. Aber jetzt ists eh vorbei.
dnake Alter...war ne geile Saison....
Da denk ich morgen dran, jez ärger ich mir den Arsch ab ![]()
Wieviel Yards ham wir in der 2. Halbzeit plus OT gemacht? 20? 30? Scheiße!
So ein Fuck! Fuck Fuck Fuck!
Aber wir waren heut einfach grottig, was war mit Brett los? So kann er jedenfalls nich aufhören. Glückwunsch an die Patriots, der SB wird langweilig. Brauch ich mir wenigstens keine Gedanken machen wg Party, werd allein zu Haus auffer Couch gucken. So eine Scheiße ![]()
machma foto
Mach ich wenn wir gewinnen, aber so langsam glaub nich ma ich mehr dran ![]()
Gott is ein Käskopp
Das Ding ist unbequem, bringt aber Glück ![]()