so ich geh ins bett, gucke nach das erste quarter an und mache das was ich am besten kann um die packers zu unterstützen... was man halt im bett macht
YouTube - I Love My Green Bay Packers
Ich könnt jetzt nich schlafen. Aber gute Nacht ![]()
so ich geh ins bett, gucke nach das erste quarter an und mache das was ich am besten kann um die packers zu unterstützen... was man halt im bett macht
YouTube - I Love My Green Bay Packers
Ich könnt jetzt nich schlafen. Aber gute Nacht ![]()
Der ARD-Reporter trägt Packers-Handschuhe ![]()
![]()
![]()
Immerhin kommentieren bei der ARD Dirk Froberg und Tom Nütten, das ist ja auszuhalten ![]()
Oh man, gleich gehts los, werde ganz kribbelig ![]()
wann is nochma kickoff in lambeau?
0.42 Uhr
is schon Schade heute...die hatten ne echte Chance ...
Definitiv, die Patriots sind heute zu schlagen! Aber dafür sind die Chargers heut nich gut genug ![]()
Wieso challengen die die Position des Balls nicht? Sind die doof? ![]()
Können die mal bitte den Maroney stoppen? ![]()
Es soll nochma irgendeiner sagen, diese Lusche wäre besser als Brett ![]()
Mannometer, in die red zone kommen die ganz easy und dann geht gar nix mehr. Wenigstens trifft der Kicker sicher ![]()
Du meinst die CBS-Leute, oder? Hab schon gedacht es wär keine Interception, weil die gar nich reagiert haben ![]()
Aber guter Start für die Defense!
0° F in GB, gefühlt -25 bis -35° F, ist ja unglaublich ![]()
Danke für die Erklärungen.
Wenigstens ists noch spannend, hatte schon anderes befürchtet. Guckt ihr alle NASN oder welchen Stream nutzt ihr? Funzt bei jmd Viasat? Gucke gerade Sopcast 39298, geht ganz gut.
Kann mir einer nochma kurz die Regel mit dem Booth Review erklären. Der Coach hat grad keine Flag geworfen, sondern wer hat entschieden, dass reviewt wird?
Rivers sein Fehler...den wirft man doch weg
Haste nich ganz unrecht, aber der WR muss auch zumindest die Interception verhindern.
Und wieder Interception, was macht der QB denn da, mannometer, klarer Fehler von ihm ![]()
Maaaan was verteilen die Chargers für Geschenke. ![]()
Gibts was neues zu Tomlinson, fällt der fürs ganze Spiel aus?
Hab grad auch mal eingeschaltet und was seh ich als erstes: 3rd & 1 und die Chargers machen nen 20 Yards-Pass, geil! Aber dann nur FG, aber trotzdem sind sie besser als ich befürchtet hatte. GO CHARGERS!!!
übrigens wer per Sat-Anlage schaut, kann das erste Spiel auf TW1 (östr. Sender) im Free-TV schauen. Übertragung ist gerade angefangen.
~svede
Wie finde ich den Sender denn? Kann ma einer die Daten posten? ![]()
Nur noch 5 Stunden bis zum Kickoff ![]()