Waaaa was macht der Jenkins da, den Ball konnte er doch leicht fangen ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
sei froh, ORF hats nur in 4:3

Wär für mich besser, hab keinen 16:9 Fernseher und deshalb seh ich bei der ARD die Spieler kaum. Werd jetz mal auf der Couch Richtung TV rücken, dann seh ich mehr

-
ja er hat mit GB superbowl gewonnen, weiss aba net obs echt 99yds waren
Doch ganz sicher. Der ist aus der eigenen Endzone losgelaufen.
-
Wo ich grad den Returner sehe, der erinnerte mich an Desmond Howard (hieß der so), der damals in einem der beiden Superbowls in den 90ern einen 99 Yards-Return schaffte. Gutes Omen

-
OK, ich bin schon genug deprimiert, ich habe morgen menge zu tun und es kommen sich (gerade morgen) dazu 5 vorstellen.
ich werde ausm bett weiter schauen, muss um 7:30 in da schei$$firma seinich hoffe es wird 21:0 im ersten quarter, damit kann ich ruhig einschlafen

Schreibe gerade Diplomarbeit im Unternehmen, bin aber morgen früh nich im Büro, sondern in der Bib (aber erst um halb 12, aber pssst ;))

-
Alles anzeigen
It is our weather
it is our stadium
it is our nigth
LETS GO PACKERS

Die Packers im Conference-Final und ich bin dabei, das ist soooo geil

-
Lieber Lambofield und Kreen Bay als Troy Aikamn auf Fox

-
Und jetz ham die auch noch verpasst, wie die Packers eingelaufen sind

-
Kann die blöde Wettertussi mal Green Bay und nich Kreen Bay sagen

-
so ich geh ins bett, gucke nach das erste quarter an und mache das was ich am besten kann um die packers zu unterstützen... was man halt im bett macht

YouTube - I Love My Green Bay Packers

Ich könnt jetzt nich schlafen. Aber gute Nacht

-
Der ARD-Reporter trägt Packers-Handschuhe

-
Immerhin kommentieren bei der ARD Dirk Froberg und Tom Nütten, das ist ja auszuhalten

-
Oh man, gleich gehts los, werde ganz kribbelig

-
wann is nochma kickoff in lambeau?
0.42 Uhr
-
is schon Schade heute...die hatten ne echte Chance ...Definitiv, die Patriots sind heute zu schlagen! Aber dafür sind die Chargers heut nich gut genug

-
Wieso challengen die die Position des Balls nicht? Sind die doof?

-
Können die mal bitte den Maroney stoppen?

-
Es soll nochma irgendeiner sagen, diese Lusche wäre besser als Brett

-
Mannometer, in die red zone kommen die ganz easy und dann geht gar nix mehr. Wenigstens trifft der Kicker sicher

-
Du meinst die CBS-Leute, oder? Hab schon gedacht es wär keine Interception, weil die gar nich reagiert haben

Aber guter Start für die Defense!