Beiträge von flitschi
-
-
Endlich wieder Playoff-Time in Lambeau und ich bin dabei und dann sowas. Aber besser 0:14 nach 4 Minuten als nach 40. So wirds wenigstens spannend

-
Ich könnt grad kotzen

-
Ich weiß, wo der Fehler war: Hatte den Cheesehat noch im Schrank, hab ihn gerade erst rausgeholt. Ab geht die Post! GO PACKERS!
-
Was ist das denn fürn Scheiß? Ich schalte ein, da stehts schon 0:7. Erster Spielzug, Fumble, Turnover

-
Gerade kommt auf DSF erst NBA Action, danach Denver-Orlando.
-
Ottmar H.!!!

Nix, zu den REDSKINS passt nur der einzig wahre Osram: Jupp Heynckes

-
Na und? In den SB kommen beide nicht

-
-
14 - 7 Giants - go Eli go
Verrat doch nicht immer alles, bei mir war grad 1st Down.
Jetzt TOUCHDOWN

Läuft! -
bis 20.15 live NASN - dann will Uschi den Spinnenmann gucken

Peter Parker statt NFL Postseason? Da stimmt aber was nicht 
-
-

die Giants Fans sind lauter als die Bucs

Guckst du NASN? Hab das Gefühl, mein Stream ist 1-2 Minuten langsamer als dein Bild

-
Oh Troy Aikman ist auch da, wer mochte den hier noch mal so gern?

-
TOUCHDOWN GIANTS!!!

-
Willkommen! Halt unsere Fahne da unten mal schön hoch

-
Wow, spannendes Spiel, und am Ende wieder die Celtics besser. Was ist Glen Davis für ein Berserker, sieht aus wie ein fettes kleines Kind, aber ein Three-Point-Play nach dem anderen und enorm wichtige Punkte gemacht. Verlierer bei den Pistons für mich Billups, drei Freiwürfe verworfen in der Schlussphase und 30 Sek vor Schluss völlig unnötig nen Dreier aus gut 8 Metern: AIRBALL

-
nächsten samstag 22.30 uhr also gegen die seahawks. hab ich nichts dagegen.

Absolut nicht. Und sehr gute Uhrzeit, muss ich mir den Abend freihalten! Vielleicht mal wieder ein Spiel im Lambeau-Schnee, Donnerstag und Freitag ist Schnee angesagt, Samstag nicht, dafür aber ordentliche Minusgrade

-
Warten wir es ab ich denke schon,....gerade übrigens lockerer Heimsieg über die Grizzlies, auch noch sympathisch finde ich die Knicks!
Diese Nacht Pistons-Celtics, das wird interessant!

-
Ich denke das Boston dieses ja die beste NBA Saison aller Zeiten spielen wird.
Aktuell haben die Bulls den Rekord 95/96 mit 72 Siegen bei 10 Niederlagen.Da halte ich definitiv dagegen! Sie werden auch noch eine schwächere Phase haben, denke nicht, dass sie schon so eingespielt sind, dass sie besser sein können als die Bulls.