14 - 7 Giants - go Eli go
Verrat doch nicht immer alles, bei mir war grad 1st Down.
Jetzt TOUCHDOWN ![]()
![]()
Läuft!
14 - 7 Giants - go Eli go
Verrat doch nicht immer alles, bei mir war grad 1st Down.
Jetzt TOUCHDOWN ![]()
![]()
Läuft!
bis 20.15 live NASN - dann will Uschi den Spinnenmann gucken
Peter Parker statt NFL Postseason? Da stimmt aber was nicht ![]()
die Giants Fans sind lauter als die Bucs
Guckst du NASN? Hab das Gefühl, mein Stream ist 1-2 Minuten langsamer als dein Bild ![]()
Oh Troy Aikman ist auch da, wer mochte den hier noch mal so gern? ![]()
TOUCHDOWN GIANTS!!! ![]()
Willkommen! Halt unsere Fahne da unten mal schön hoch ![]()
Wow, spannendes Spiel, und am Ende wieder die Celtics besser. Was ist Glen Davis für ein Berserker, sieht aus wie ein fettes kleines Kind, aber ein Three-Point-Play nach dem anderen und enorm wichtige Punkte gemacht. Verlierer bei den Pistons für mich Billups, drei Freiwürfe verworfen in der Schlussphase und 30 Sek vor Schluss völlig unnötig nen Dreier aus gut 8 Metern: AIRBALL ![]()
nächsten samstag 22.30 uhr also gegen die seahawks. hab ich nichts dagegen.
Absolut nicht. Und sehr gute Uhrzeit, muss ich mir den Abend freihalten! Vielleicht mal wieder ein Spiel im Lambeau-Schnee, Donnerstag und Freitag ist Schnee angesagt, Samstag nicht, dafür aber ordentliche Minusgrade ![]()
Warten wir es ab ich denke schon,....gerade übrigens lockerer Heimsieg über die Grizzlies, auch noch sympathisch finde ich die Knicks!
Diese Nacht Pistons-Celtics, das wird interessant! ![]()
Ich denke das Boston dieses ja die beste NBA Saison aller Zeiten spielen wird.
Aktuell haben die Bulls den Rekord 95/96 mit 72 Siegen bei 10 Niederlagen.
Da halte ich definitiv dagegen! Sie werden auch noch eine schwächere Phase haben, denke nicht, dass sie schon so eingespielt sind, dass sie besser sein können als die Bulls.
Ich hab mal ne Frage - oder auch mehrere - zu NASN.
Ich glaub Arno hat das oder flitschi ??
Hab leider noch kein NASN, aber im April hab ich meine Diplomarbeit erledigt, dann sollte das drin sein. Anfang der Saison gingen die Packers-Spiele ja immer gut über Sopcast etc., aber mittlerweile klappt das auch nicht mehr so gut. Deshalb nächstes Jahr dann lieber NASN holen ![]()
Ich warte die ganze Zeit drauf, dass Shephard endlich mal seinen Rhythmus findet.
Aber Part spielt schon stark. ![]()
Achja, was ich eigentlich fragen wollte:
Was ist euer Traum-Superbowl für heuer, nachdem ez die Teilnehmer feststehen?
Mein Traum-Superbowl ist Packers vs. XYZ ![]()
Packers-Patriots mit einem Sieg von GB wäre aber auch was sehr sehr feines!
Ist das ein geiler Typ! Wollte eigentlich shcon ins Bett gehen, aber das musste ich sehen. Geil! ![]()
Das sieht ja mal schlecht aus für die Vikings ![]()
Lohnt sich ja heut gar nich, die Packers zu gucken, geht ja um nix mehr. Glaub ich guck Cleveland ![]()
Habe heute Pacers-Pistons und Jazz-Celtics geguckt und ich muss sagen, es waren zwei absolute Klasse-Spiele, richtig spannend. Wenn du Spiele der Heat und der Knicks guckst, musste halt damit rechnen, dass da nix los ist.
Die Dolphins siegen, hört sich irgendwie komisch an ![]()
Man ist das ein scheiß Tag heute, Packers-Stream geht so gut wie gar nicht, der Ton ist von nem anderen Spiel (zeitweise von zwei anderen Spielen gleichzeitig
) und ich konnte Bretts neuen Rekord nicht sehen. Ich glaub ich brauch bald mal NASN im TV, wenn das in den Playoffs so geht wie heute, dann krieg ich die Krise!
Packers lockerer Sieg, aber bei den Dolphins ists richtig spannend. ![]()