Warten wir es ab ich denke schon,....gerade übrigens lockerer Heimsieg über die Grizzlies, auch noch sympathisch finde ich die Knicks!
Diese Nacht Pistons-Celtics, das wird interessant!
Warten wir es ab ich denke schon,....gerade übrigens lockerer Heimsieg über die Grizzlies, auch noch sympathisch finde ich die Knicks!
Diese Nacht Pistons-Celtics, das wird interessant!
Wow, spannendes Spiel, und am Ende wieder die Celtics besser. Was ist Glen Davis für ein Berserker, sieht aus wie ein fettes kleines Kind, aber ein Three-Point-Play nach dem anderen und enorm wichtige Punkte gemacht. Verlierer bei den Pistons für mich Billups, drei Freiwürfe verworfen in der Schlussphase und 30 Sek vor Schluss völlig unnötig nen Dreier aus gut 8 Metern: AIRBALL
Wow, spannendes Spiel, und am Ende wieder die Celtics besser. Was ist Glen Davis für ein Berserker, sieht aus wie ein fettes kleines Kind, aber ein Three-Point-Play nach dem anderen und enorm wichtige Punkte gemacht. Verlierer bei den Pistons für mich Billups, drei Freiwürfe verworfen in der Schlussphase und 30 Sek vor Schluss völlig unnötig nen Dreier aus gut 8 Metern: AIRBALL
ja, dit war mehr als blöd
ach ja: LAKERS
Der lachende Dritte heißt Dallas
News - Basketball - kicker online
Der lachende Dritte heißt Dallas
Vielleicht schaffen sie ja diesmal nen vernünftigen Formaufbau zu de Playoffs hin - obwohl, vor 2 Jahren haben sies ja schon mal hingekriegt - bis auf die letzten 4 vogelartigen Pleiten.
Vielleicht schaffen sie ja diesmal nen vernünftigen Formaufbau zu de Playoffs hin - obwohl, vor 2 Jahren haben sies ja schon mal hingekriegt - bis auf die letzten 4 vogelartigen Pleiten.
naja glaube nicht wirklich dran
heut nacht übrigens um 03:00Uhr Denver-Orlando auf Premiere
Gerade kommt auf DSF erst NBA Action, danach Denver-Orlando.
Mavericks gewinnen Herzschlagfinale
Jerry Stackhouse behielt beim 95:94 der Dallas Mavericks bei den Los Angeles Clippers die Nerven und sicherte den Texanern damit den siebten Sieg in Folge.
Ein Dreier in der letzten Sekunde wischte die durchwachsene Leistung der Mavs an diesem Abend beiseite und ließ die Spieler ausgelassen jubeln.
weiter..... Mavericks gewinnen Herzschlagfinale - US-Sport | NBA | Sport1.de
Gruß Rochus
Gasol wird ein Laker und erfüllt Kobes Wunsch nach einer Verstärkung..
Mal gucken,wie weit die Lakers nun im Westen kommen können....
LAKERS
Wie besoffen waren die Grizzlies denn, dass sie ihren besten Spieler für Kwame Brown und Gerümpel abgeben?
Wechsel perfekt! Shaq geht nach Phoenix
München - Das Spitzenspiel im Westen zwischen den Phoenix Suns und den New Orleans Hornets geriet in den Hintergrund.
Wechsel perfekt! Shaq geht nach Phoenix - US-Sport | NBA | Sport1.de
Hornets gewinnen Krimi gegen die Suns
Nowitzkis erstes Triple-Double
Oft war er knapp daran gescheitert, nun hat er es endlich einmal geschafft: Beim 107:96 seiner Dallas Mavericks gegen die Milwaukee Bucks gelang dem überragenden Dirk Nowitzki mit 29 Punkten, zehn Rebounds und zwölf Assists das erste "Triple-Double" seiner NBA-Karriere.
Wechsel perfekt! Shaq geht nach Phoenix
München - Das Spitzenspiel im Westen zwischen den Phoenix Suns und den New Orleans Hornets geriet in den Hintergrund.
Wechsel perfekt! Shaq geht nach Phoenix - US-Sport | NBA | Sport1.de
Die Suns sind so gekloppt
Die Suns sind so gekloppt
da haste recht...nur die Lakers
da haste recht...nur die Lakers
Ja, bei dem Trade waren die Grizzlies die gekloppten
Manchmal muss ich mich echt fragen, ob die NBA-Manager überhaupt Ahnung von Basketball haben
Hornets gewinnen Krimi gegen die Suns
Nowitzkis erstes Triple-DoubleOft war er knapp daran gescheitert, nun hat er es endlich einmal geschafft: Beim 107:96 seiner Dallas Mavericks gegen die Milwaukee Bucks gelang dem überragenden Dirk Nowitzki mit 29 Punkten, zehn Rebounds und zwölf Assists das erste "Triple-Double" seiner NBA-Karriere.
das hätte ich jetzt nicht gedacht das DIRKULES noch kein Triple Double hat,danke für Info
Ja, bei dem Trade waren die Grizzlies die gekloppten
Manchmal muss ich mich echt fragen, ob die NBA-Manager überhaupt Ahnung von Basketball haben
das frag ich mich manchmal auch...
das hätte ich jetzt nicht gedacht das DIRKULES noch kein Triple Double hat,danke für Info
wusst ich bis eben auch nicht, hat mich richtig erstaunt
NBA: Frust in Miami - Duhon führt die Bulls zum Sieg
Webbers missglückte Rückkehr
Auch nach dem Abgang von Shaquille O'Neal hat sich bei den Miami Heat wenig geändert: Der NBA-Champion von 2006 verliert weiter. Diesmal waren die Philadelphia 76ers beim 84:101 zu stark - und langsam macht sich Frust breit. Überraschender war da schon der Erfolg der Bulls bei den Golden State Warriors, mit 37 Punkten im letzten Viertel stellte Chicago den 114:108-Erfolg sicher. Und vermasselte dabei Chris Webbers Rückkehr.
Kein Grund für kritische Blicke: Chris Duhon war der Matchwinner der Bulls in der Nacht zum Freitag.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!