Findest du? Ich finde das Spiel ist zwar spannend, aber recht niveauarm.
Find ich auch. Hat mich bis jetzt noch nicht wirklich vom Hocker gerissen. Aber spannend isses.
Findest du? Ich finde das Spiel ist zwar spannend, aber recht niveauarm.
Find ich auch. Hat mich bis jetzt noch nicht wirklich vom Hocker gerissen. Aber spannend isses.
Hier lief gerade ein Werbespot der so tat als wäre das signal ausgefallen. Meine nwrvwn
Ruhig Blut, ihr macht das schon!
wie kannst du denn als neutraler fan für die pats sein??
war heute nen guter artikel über den lynch in der wams... scheint doch nen guter typ zu sein...
Wie könnte ich als neutraler Fan für Seattle sein?? Ich sag ja da spielt Scheiße gegen Scheiße. Bin ich halt fürn Vollmer ![]()
So hab mich bei Pest gegen Cholera für die Patriots entschieden. Dann gewinnt wenigstens Schland! Und Marshawn Lynch geht mir mit seinem Quatsch einfach nur noch aufn Sack ![]()
Da spielt echt Scheiße gegen Scheiße. Weiß man ja gar nicht, für wen man da sein soll ![]()
Zum Heulen! Wie kann man so ein Ding nur so verschenken. Klarer Fall von selbst schuld ![]()
Klar kein TD!!
THE DAGGER!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAA
unglaublich was für ein mieser hit am wilson
![]()
HA-HA HA-HA HA-HA
HA-HA ![]()
Yes jetzt aber nen TD!
flitschi, hättest du die warmups vom rodgers gesehen würdest du wissen dass er viel fitter ist als letzte woche
Jau hab ich gehört. Aber hat mich schon gewundert, dass er da nicht gelaufen ist.
HA-HA HA-HA HA-HA ![]()
Wow da schien mir aber viel Platz zum Laufen gewesen zu sein bei der INT für Rodgers, wenn er fit wäre ![]()
Puuh knappes Ding! Ganz schön am Schwitzen gewesen unterm Cheesehat ![]()
Scheiß Cowgirls, was für ne unglaubliche Fehlentscheidung ![]()
AFC:
Steelers - Ravens -> Ravens
Colts - Bengals -> Colts
Patriots - Ravens -> Patriots
Broncos - Colts -> Broncos
Patriots - Broncos -> Patriots
NFC
Panthers - Cardinals -> Cardinals
Cowboys - Lions -> Cowboys
Seahawks - Cardinals -> Seahawks
Packers - Cowboys -> Packers
Seahawks - Packers -> Packers