Abpfiff

NFL + Fantasy Football
-
-
Groooooonk
-
Das dürfte es gewesen sein. Wäre ein wichtiger Sieg in Hinblick auf den tigh Broker.
-
[
edit: du kannst dir diese woche holen wen du willst, wird dir aber alles nix nutzenAuch nicht, wenn ich mir Jonas Gray geholt habe?
-
Auch nicht, wenn ich mir Jonas Gray geholt habe?
dir is hoffentlich klar dass insider handel illegal ist
p.s. weltklasse fantasy liga 2014
trotz eines nichtspielers!
-
die Defense von den Eagles war bisher immer sehr zuverlässig, habe diese Woche eigentlich wieder ne starke Woche erwischt, aber Dank der schwachen Eagles defense werde ich wohl gegen ace verlieren
-
nächste woche gibts kein einziges wichtiges college spiel und nur ein einziges top NFL spiel (ari@sea), also schlaf holen und dann feuerwerk zu thxgivin
-
die Defense von den Eagles war bisher immer sehr zuverlässig, habe diese Woche eigentlich wieder ne starke Woche erwischt, aber Dank der schwachen Eagles defense werde ich wohl gegen ace verlieren
gegen mich kann man nicht verlieren... dein kicker wird sicher genau 8 Punkte mehr machen als der TOP-Fantasy-WR
ach ja... deine defense hat gg die packers in lambeau gespielt... das war ja wohl abzusehen, dass das nicht gut ausgeht...
-
gegen mich kann man nicht verlieren... dein kicker wird sicher genau 8 Punkte mehr machen als der TOP-Fantasy-WR
und ich dachte immer randall cobb is der receiver schlechthinach ja... deine defense hat gg die packers in lambeau gespielt... das war ja wohl abzusehen, dass das nicht gut ausgeht...
erst springen dann hopp sagen.... also zuerst schauen was patriots defense im eisdingens macht und erst dann schlüsse ziehen
-
und ich dachte immer randall cobb is der receiver schlechthinerst springen dann hopp sagen.... also zuerst schauen was patriots defense im eisdingens macht und erst dann schlüsse ziehen
erst lesen, dann posten... hab geschrieben TOP-Fantasy-WR und das ist nunmal Antonio Brown (btw... Nelson ist No. 2 und Cobb No. 6)
Du hättest wahrscheinlich auch die Iggles aufgestellt und dann nacher gejammert, dass du 5 Minuten zu spät nach hause gekommen bist und Yahoo dich nicht mehr hat tauschen lassen
-
-
.. jammer jammer jammer .....:
beruhige dich
FF is halt glückssache, nächstes jahr wird es besser laufen, da bist dann locker fünfter oder sechster
abgesehen davon kein grund sich aufzuregen, tuna spielt gut, deutschland hat gibraltar besiegt, schweden hat gegen montenegro punkt geholt und packers gehen mit großen schritten richting playoff ... also alles im lot
p.s. nen eventuellen SB packers-patriots schauen wir drei zusammen, oder?
-
... jammer jammer bla bla blupp ...
p.s. nen eventuellen SB packers-patriots schauen wir drei zusammen, oder?
jo, bei uns in der garage
aber da du ja auch zu den pats hältst, laden wir zumindest noch flitschi ein
-
Nachdem es hier ja so lauschig ist, würde ich gerne noch mal einen Punkt kritisch ansprechen, der mir absolut missfällt.
Ich beobachte vermehrt die Tendenz, dass man einfach Positionen nicht aufstellt, nur weil man ansonsten auf dem Transfermarkt vielleicht mal ne schmerzhafte Entscheidung treffen müsste. Das ist nicht ok! Ganz direkt gesagt: Es ist letztendlich in der Wirkung egal, ob man in seiner Lineup absichtlich oder unabsichtlich Spieler hat, die nicht punkten werden bzw. Positionen leer lässt! Das ist beides daneben und dem Gegner gegenüber unfair, denn hart formuliert ist die Lineup dann illegal.
Zukünftig, also in der nächsten Saison wird es für die beste Fantasyliga der Welt eine Regel geben, wie mit ungültigen Lineups zu verfahren ist. Leider gibt Yahoo keine Möglichkeit, das über Pflichtfelder o.ä. zu lösen. Somit werden wir einfach für uns eine Regel formulieren und zwar für Spieler auf Bye, IR und leere Positionen der Lineups.
Nebenbei: Ihr wolltet alle mehr Bewegung auf dem Transfermarkt, deshalb haben wir die Benchplätze reduziert. Bringt aber nicht viel, wenn es dann so gehandhabt wird.
-
jo, bei uns in der garage
aber da du ja auch zu den pats hältst, laden wir zumindest noch flitschi ein
Wer möchte wetten, dass es diesen Superbowl geben wird? Ich halte dagegen.
-
ach ja... deine defense hat gg die packers in lambeau gespielt... das war ja wohl abzusehen, dass das nicht gut ausgeht...
mir war schon klar dass die Defense keine 10-20 Punkte gegen GB holen würde, aber -1? Hätte ich nicht gedacht... 4 oder 5 Punkte hätten schon gereicht.
Die Eagles DEF ist die beste Fantasy-Defense -
mir war schon klar dass die Defense keine 10-20 Punkte gegen GB holen würde, aber -1? Hätte ich nicht gedacht... 4 oder 5 Punkte hätten schon gereicht.
Die Eagles DEF ist die beste Fantasy-Defenseja klar! trotzdem stellt man grundsätzlich keine defense auf die gegen manning oder rogers spielt. erfahrung zeigt dass sowas meistens schief läuft
-
Nachdem es hier ja so lauschig ist, würde ich gerne noch mal einen Punkt kritisch ansprechen, der mir absolut missfällt.
Ich beobachte vermehrt die Tendenz, dass man einfach Positionen nicht aufstellt, nur weil man ansonsten auf dem Transfermarkt vielleicht mal ne schmerzhafte Entscheidung treffen müsste. Das ist nicht ok! Ganz direkt gesagt: Es ist letztendlich in der Wirkung egal, ob man in seiner Lineup absichtlich oder unabsichtlich Spieler hat, die nicht punkten werden bzw. Positionen leer lässt! Das ist beides daneben und dem Gegner gegenüber unfair, denn hart formuliert ist die Lineup dann illegal.
Zukünftig, also in der nächsten Saison wird es für die beste Fantasyliga der Welt eine Regel geben, wie mit ungültigen Lineups zu verfahren ist. Leider gibt Yahoo keine Möglichkeit, das über Pflichtfelder o.ä. zu lösen. Somit werden wir einfach für uns eine Regel formulieren und zwar für Spieler auf Bye, IR und leere Positionen der Lineups.
Nebenbei: Ihr wolltet alle mehr Bewegung auf dem Transfermarkt, deshalb haben wir die Benchplätze reduziert. Bringt aber nicht viel, wenn es dann so gehandhabt wird.
1. es ist bei weitem nicht gleich nicht zu spielen und aus taktischen gründen eine position auszulassen.
2. bin aber auch dafür, muss man es vorher aber klar bekanntgeben. hat bisher keiner gemacht!Wer möchte wetten, dass es diesen Superbowl geben wird? Ich halte dagegen.
na ja, gibt so cca 10-15 möglichkeiten, SB is selten voraussehbar! ich komme aber auf das wettangebot zurück wenn die regular season vorbei ist
-
Was für ein großartiges Spiel heute Nacht.
Also von beiden Teams: den Pats und meinem FF Team.
-
Was für ein großartiges Spiel heute Nacht.
Also von beiden Teams: den Pats und meinem FF Team.
also von dem was ich in der zusammenfassung gesehen habe war es ziemlich einseitig, also fad. das richtig gute spiel war in missouri
-
vllt cuttet man aber bewusst einen spieler so kurz vor dem spiel damit ihn die anderen nicht gleich holen können. schon daran gedacht?
also noch viel zu lernen du hast
edit: du kannst dir diese woche holen wen du willst, wird dir aber alles nix nutzen
Ich finde das übrigens immer noch nicht richtig. Das mit den kurz vor knapp cutten ist bei den Sonntagspielen ja auch möglich. Ich habe gestern während der Mittagsspiele noch meine D cutted und eine D aus den Nachmittagsspielen geholt. Dann sollte das auch am Donnerstag möglich sein. Ich brauchte dringend einen Spieler. Und dass ich am Donnerstag nicht den nehmen konnte den ich wollte hat mich 10 Punkte Unterschied gekostet.
Im Grunde ist es egal, weil ich ja ein Freilos hatte.
Genauso wie in week 2.
Trotzdem denke ich, dass man am Donnerstag morgen für Donnerstag Nacht einen Spieler holen können sollte.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!