Week 11 gibt es das "Düsseldorfer" Derby, Kampf um den letzten Platz
gegen ace kann man eh nicht verlieren
Week 11 gibt es das "Düsseldorfer" Derby, Kampf um den letzten Platz
gegen ace kann man eh nicht verlieren
gegen ace kann man eh nicht verlieren![]()
![]()
Das Tolle ist: Es kann noch die ganze Liga bis auf 2, die schon durch sind, in die Playoffs kommen!
Super enge Kiste dieses Jahr, das macht echt Spaß! Nur Flitschi und Ace sind auf ihre jeweilige Art mit dem Thema Playoffs schon durch.
Das Tolle ist: Es kann noch die ganze Liga bis auf 2, die schon durch sind, in die Playoffs kommen!
Super enge Kiste dieses Jahr, das macht echt Spaß! Nur Flitschi und Ace sind auf ihre jeweilige Art mit dem Thema Playoffs schon durch.
ich glaub sogar, zumindest theoretisch, dass ace auch noch chancen hat. wenn er alle 4 gewinnt und nur 3 spieler auf 8 siege kommen hat er mit 7 siegen sicher die meisten punkte. wird aber nicht passieren, der schlägt keinen mehr
Sieg trotz bye garbage week
Ein Glück, wenn die Ersatz-D 30 Punkte macht
![]()
Die garbage time zerstört meine Playoff Hoffnungen
nein, dein draft hat es gemacht
p.s. du solltest es von der breiten seite sehen, endlich ein mal bist du nicht letzter
nein, dein draft hat es gemacht
![]()
p.s. du solltest es von der breiten seite sehen, endlich ein mal bist du nicht letzter
Es war dein Draft. Außerdem bist du doch noch exzellent dabei.
ich glaub sogar, zumindest theoretisch, dass ace auch noch chancen hat. wenn er alle 4 gewinnt und nur 3 spieler auf 8 siege kommen hat er mit 7 siegen sicher die meisten punkte. wird aber nicht passieren, der schlägt keinen mehr
Ich glaube selbst wenn er alle 4 gewinnt, wird es schwer, weil alle anderen auch noch weitere Spiele gewinnen werden und die Liga insgesamt dafür zu ausgeglichen ist.
Aber mal abwarten, es wird auf alle Fälle dieses Jahr so schwer wie nie in die Playoffs zu kommen.
yepp, besser und knapper als je zuvor! nur schade dass bashman nicht mitspielt
maxe, ich gratuliere dir veterans day
Ich wollte mir gestern Mittag (Donnerstag) einen Spieler holen, den ich im TNF game einsetzen wollte. Der Waiver sagte, dass er am 14.11 (heute) ausgeführt würde.
Ist es nicht möglich sich am Donnerstag Mittag sich einen Spieler für Donnerstag Nacht zu holen? Wenn doch: Verbesserungsvorschlag (für nächste Saison.)
Ich wollte mir gestern Mittag (Donnerstag) einen Spieler holen, den ich im TNF game einsetzen wollte. Der Waiver sagte, dass er am 14.11 (heute) ausgeführt würde.
Ist es nicht möglich sich am Donnerstag Mittag sich einen Spieler für Donnerstag Nacht zu holen? Wenn doch: Verbesserungsvorschlag (für nächste Saison.)
vllt cuttet man aber bewusst einen spieler so kurz vor dem spiel damit ihn die anderen nicht gleich holen können. schon daran gedacht?
also noch viel zu lernen du hast
edit: du kannst dir diese woche holen wen du willst, wird dir aber alles nix nutzen
Oops falsch
So ist das CFB Angebot von Sport 1 echt enorm fürn Arsch wenn mann statt Miss. St @ Bama, Nebraska bekommt
ace, maxe, wir kaufen uns Gotham Rogues trikots für die nächste NFL reise
P.S. im kommenden Batman vs. Superman film gibt es nen college spiel Metropolis State University vs. Gotham City University
Die mittags Session ist heute ja mal überschaubar spannend . Da gucke ich wohl Konferenz oder sea@KC.
Danach GB und dann heißt es lange wach bleiben...
ace, maxe, wir kaufen uns Gotham Rogues trikots für die nächste NFL reise
![]()
P.S. im kommenden Batman vs. Superman film gibt es nen college spiel Metropolis State University vs. Gotham City University
Und warum spielt Slippery Rock nicht?
Die mittags Session ist heute ja mal überschaubar spannend
. Da gucke ich wohl Konferenz oder sea@KC.
Danach GB und dann heißt es lange wach bleiben...
Wobei ich mir Mallett noch angucken werde, wenn die Texans den Ball haben.
Wobei ich mir Mallett noch angucken werde, wenn die Texans den Ball haben.
Werde wahrscheinlich auch Konfi gucken, aber Peyton kann man sich doch auch immer gut angucken
ich glaub ich werde heute nix schauen, bin müde und angesoffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!