Mannometer die Verletzungen bei den Packers gehen ja auf keine Kuhhaut mehr. Nelson ist auch out, genauso Kuhn. Genauso Jennings, Woodson, Shields, Perry. Alles Starter ![]()
![]()
![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Ich biete McFadden oder Morris + Luck für einen Elite QB.
Jemand interessiert

Valdi hat Alex Smith gedroppt

-
Deine WRs sind auch nur Mittelmass
Na wenn du das sagst...

Alle erwähnten sind in den Rankings je nach Matchup zwischen 10 und 30 zu finden, nie niedriger (Week 8 Rankings von Fabiano sind schon da). Britt und Maclin waren verletzt, haben deshalb wenig Punkte. Ich muss aber eh nicht traden, bin sehr zufrieden mit meinem Team. Solange sich keiner verletzt, bin ich sehr optimistisch

-
Nen guten TE oder nen guten WR

Gute WR hab ich. Spiller will ich nicht, aber an Sproles hätte ich Interesse. Außer bei White und Cruuuuz bin ich verhandlungsbereit.

Um das Tradekarussell hier mal anzufahren, ich biete Josh Freeman und Fred Jackson an. Außerdem einige WR (Cobb, Maclin, Bryant, Britt).
-
Weltklasse wie eng dieser Spieltag war. Wenn ich das richtig sehe, bin ich der einzige der ersten 4, der noch eine Chance zu gewinnen hat.

-
Boah ist das ein Gewürge von den Raiders
Ich geh ins Bett 
-
"man" holt da vielleicht so viele Punkte, wenn man Arian Foster hat

McFadden ist bisher fast ein Totalausfall...Jo 20 Punkte von Foster sind relativ normal
Im Normalfall gewinnst du aber, denn die JAC-Defense ist kacke und Lions-Bears könnte n Shootout werden. -
also dass du so viele punkte hast, ist doch eh total unverschämt... guck doch mal, was du alleine aus deinem QB und einem RB rausholst... da brauch ich nen halbes Team für.
Und Verletzungen wünscht man sich nicht.

QB und RB sind die Positionen, auf denen man viele Punkte holt

21 Punkte von der DEF sind außergewöhnlich
-
Boah wie bitter, erst ist Jackson Millimeter out of bounds und dann TD overruled weil Williams out of bounds war
Könnten die Punkte sein, die mir am Ende fehlen. Hab aber auch falsch aufgestellt, weil ich dachte Bradshaw wär schlimmer verletzt. Und Dez Bryant zwischendurch verletzt draußen. Vielleicht hab ich Glück und McFadden verletzt sich 
-
-
Miles Austin oder Josh Gordon

Demariyus Thomas

-
Scheiß bye week!

-
William Powell oder Felix Jones?
Aus meiner Sicht Jones mit Kilometerweitem Vorsprung!
-
Da mein QB heut nacht 100 INTs geworfen hat, sollte es für die reichen

Optimal, dass du im Draft Rivers als QB2 gedraftet hast, bevor ich meinen QB gezogen hab. Wenn Rivers und Manning noch verfügbar gewesen wären, hätte ich überlegen müssen. Jetzt hab ich Manning und alles richtig gemacht
Macht echt richtig Spaß ihn spielen zu sehen, heut nacht extrem klasse 
-
So grad mal packers von heut nacht geguckt.Das hat doch endlich mal wieder spaß gemacht!!!

-
Jetzt mal ernsthaft hier! Bietet mir Trades an, ich hab 81 Punkte auf der Bank! 6 WR und alle haben zweistellig gepunktet. Ruhig alles anbieten, QB, TE, DEF, egal! Ich kann euch helfen, wenn ihr was braucht

-
CRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUZZZZZZZZZZ

-
-
Puuh braucht jemand nen guten WR? Meine Bilanz bisher:
White 13 Punkte
Maclin 20
Britt 12
Bryant 21
Und Cruz kommt noch
Trade?

-