Stimmt.
wenn du wieder mal nach florida fliegst kaufst du uns je eins
Stimmt.
wenn du wieder mal nach florida fliegst kaufst du uns je eins
hat wer gestern knicks@heat geschaut? fad wie jedes andere NBA spiel, aber weltklasse trikots von heat. schwarz weiss ohne den unnötigen orangenen scheiß...echt weltklasse!
Das war nur, damit sie nicht so gut vom Gegner gesehen werden.
Das war nur, damit sie nicht so gut vom Gegner gesehen werden.
lebron war ganz heiss drauf, hat sich am anfang 2-3 mal tierisch aufgeregt und dann später aus frust ein paar monsterdunks reingehammert ... so in blake griffin style ... fast
Also mein LA fluch bleibt, zum cca 20-en mal in LA gewesen, wieder ticket gehabt, und wieder mal nicht zum lakers spiel gehen können.
Hab mir dann dann aus lauter frust NHL sharks@kings angeschaut. War gar nicht so schlecht, unfassbar wie die da skaten
war sogar volles Staples und ne klasse stimmung ..... Nur .... Eishockey und dann noch regular season dazu .....
Voll plöd.
Also mein LA fluch bleibt, zum cca 20-en mal in LA gewesen, wieder ticket gehabt, und wieder mal nicht zum lakers spiel gehen können.
Hab mir dann dann aus lauter frust NHL sharks@kings angeschaut. War gar nicht so schlecht, unfassbar wie die da skatenwar sogar volles Staples und ne klasse stimmung ..... Nur .... Eishockey und dann noch regular season dazu .....
bitte ein mod in reiseberichte international verschieben
bitte ein mod in reiseberichte international verschieben
done
Heute starten die Playoffs!
Bulls gegen die 76ers.
Ich sitze rechts hinterm Korb.
Das wird so toll!
Bulls gegen die 76ers.
Das wird so toll!
Viel Spass.
Pro Bulls.
Irgendwer muss nämlich diese Miami-Kasper stoppen.
Bulls gegen die 76ers.
Das wird so toll!
Viel Spass.
Pro Bulls.
Irgendwer muss nämlich diese Miami-Kasper stoppen.
fad
Pacers
Mavs
Jazz
Freilos für die Bulls
Rose verletzt?
Freilos für die Bulls
Ich bin vom 17.05. bis 22.05. in Chicago. Habe ich da ne Chance die Bulls zu sehen? Ich bin gerade im Urlaub und kann das nicht recherchieren.
Rose verletzt?
Kreuzbandriss, Out for the postseason.
Das wars dann auch mit den titelchancen der bulls. Sie schlagen miami nicht ohne ihn. :(((
Ansonsten fand ich es ganz toll!
Mavs waren bei OKC mE über ihrem Limit... trotzdem am Ende mal wieder ein Spiel in den letzten Sekunden verloren! Wenn man das betrachtet, dürfte das eine klare Serie zu Null werden...
Mavs waren bei OKC mE über ihrem Limit... trotzdem am Ende mal wieder ein Spiel in den letzten Sekunden verloren! Wenn man das betrachtet, dürfte das eine klare Serie zu Null werden...
Zu Null kann ich mir nicht vorstellen. Dallas war stark gestern, ich glaub aber auch dass sie eher über ihrem Limit waren. Aber ich finde man hat gemerkt, dass sie ne alte, erfahrene Mannschaft sind und das kann ihnen noch mal helfen.
Ich hätte OCT stärker erwartet.
Wie erkläre ich Uschi eigentlich, dass ich Dienstag noch mal zu den bulls möchte?
Finde ich nicht. Das Ding am Ende war einfach pures Glück. Aber wenn ich dran denke, dass Mahinmi und Carter mindestens drei Dunks versemmelt haben, Dirk am Anfang den ein oder anderen Pfiff nicht gekriegt hat und dann kurz vor Schluss ein ganz dummes Foul beim Dunk von Ibaka macht (der Punkt hat den Ausschlag gegeben), dann lief es nicht wirklich perfekt für die Mavs. Die Serie gewinnen sie im Leben nicht, aber nen Sweep wird das mMn nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!