das nervt schon etwas - wo kann ich die liga suchen? ich finde den button nicht
Einfach auf den Link im vorherigen Beitrag klicken.
das nervt schon etwas - wo kann ich die liga suchen? ich finde den button nicht
Einfach auf den Link im vorherigen Beitrag klicken.
Brasi ist busy, so dass er um einen Neustart gebeten hat.
Liganame: Tooor2425https://www.kicker.de/managerspiel/i…fKBk6KsFs9r2LgC
Sorry für die Verzögerung und feel free to join
Danke, bin dabei!
Am besten schreiben alle, die mitmachen wollen, eine PN an Brasi ![]()
liganame: tooorde
Sollte eigentlich easy funktionieren, wie auch in Post 1 geschrieben…Korriegier mich gerne, aber es braucht doch nach wie vor einen Einladungslink oder etwa nicht.
Der Liganame bringt soweit ich weiß nichts
Hast du es mal ausprobiert ? Ich bin von letzter Saison noch in der Gruppe und kann es nicht testen…
Es gibt gar keinen Button Liga beitreten o.ä. Einladungslink von Seite 1 ist abgelaufen.
klare fortschritte bemerkbar …man wartet nciht mehr auf die nachspielzeit
Es geht schon wieder los, war am Ende wieder schön ![]()
Kann mal jemand beschreiben, was da für ein Theater zwischen den Spielern war? Im Spiel sah es im Stadion bei der Rudelbildung so aus, dass es um Xhaka und Karazor ging, nach dem Spiel dann nach Mittelstädt und Führich gegen Boniface.
Stieler fand ich wieder furchtbar, wie er einfach Hektik reinbringt statt zu beruhigen. Alle sechs gelbe Karten für uns waren nicht wegen Foul ![]()
Wäre auch gerne dabei!
Sky Go aufm Laptop, per HDMI auf den Fernseher übertragen.
Korrekt, bin auch Sky Kunde… allerdings gerade im Urlaub in Florida. Somit keine Verfügbarkeit von Sky
Ansonsten einen Test Account bei NordVPN machen und darüber Sky schauen. Hat bei mir neulich in den Staaten einwandfrei funktioniert.
Scheiß Relegation!
Willkommen ![]()
Schade, dass diese Saison bald vorbei ist
Heute ohne Wirtz und Grimaldo und trotzdem wie immer, einfach Wahnsinn ![]()
Wie kann man das denn laufen lassen bzw dafür den VAR brauchen?
Was für ein Spiel wieder gestern. Kompliment an den VfB, das ist die einzige Mannschaft, die uns dieses Jahr wirklich konstant Probleme gemacht hat. Gegen Rom müssen wir offensiv konsequenter sein, alleine Frimpong war ja rund um das 1:2 gefühlt jede Minute außen frei durch und hat nie einen Mitspieler gefunden. Aber trotzdem geil, dass sich niemand schont und weiter Vollgas gegeben wird. Und neben dem Platz wieder geile Party gestern
genieß es im vollen umfang … kommt nie wieder
![]()
Das befürchte ich auch
Daher schön jede Party mitnehmen ![]()
Was für ein Spiel wieder gestern. Kompliment an den VfB, das ist die einzige Mannschaft, die uns dieses Jahr wirklich konstant Probleme gemacht hat. Gegen Rom müssen wir offensiv konsequenter sein, alleine Frimpong war ja rund um das 1:2 gefühlt jede Minute außen frei durch und hat nie einen Mitspieler gefunden. Aber trotzdem geil, dass sich niemand schont und weiter Vollgas gegeben wird. Und neben dem Platz wieder geile Party gestern ![]()
![]()
![]()
Da könnte man auch echt jeden User hier ans Mikro stellen
Dass da noch keiner drauf gekommen ist ![]()
![]()
BUMM ![]()
So verdient!
Bin ich froh, dass es für uns um nichts mehr geht. Was für eine Schirileistung 
Der ist doch maßlos überfordert. Der hat das von Schlotterbeck gerade laufen gelassen??? Paradebeispiel dafür, wie ein Schiri die Hektik reinbringt ![]()