Gibt's fürs Eröffnungsspiel weitere Tipps zum Parken abgesehen von den offiziellen Parkplätzen? Ich laufe lieber 30 Min und habe nicht das Risiko, da festzuhängen. Habe hier von der Bahnstr und Hehnerholt gelesen. Sind in dem Bereich hinter der 61 irgendwelche Straßen gesperrt oder kann man da überall suchen?
Beiträge von flitschi
-
-
Wäre auch gerne dabei!
-
welche Parkmöglichkeiten sind jetzt aktuell für die EM noch nutzbar?
Wäre am Sonntag vor ORt und komme mit dem Auto.
Einfach mal nach oben scrollen, du musst noch nicht einmal auf eine andere Seite gehen
meinst du den Parkplatz am Stüttgenweg 2?
Zum Beispiel. Oder Maarweg, das ist da ja auch groß und breit beschrieben.
-
welche Parkmöglichkeiten sind jetzt aktuell für die EM noch nutzbar?
Wäre am Sonntag vor ORt und komme mit dem Auto.
Einfach mal nach oben scrollen, du musst noch nicht einmal auf eine andere Seite gehen
-
Wollte gestern eigentlich noch zum Treff im Schlössken kommen, waren aber super spät dran wg Stau. Daher wieder am Park Grill geparkt, Currywurst und daneben Eis mitgenommen und in 15 Min am Stadion gewesen. Zurück ohne Verkehr auf die 42
-
Maarweg müsste immer noch gehen. Ansonsten bei RWE (Dürener Str., vorm Militärring) parken.
Hab ich gestern gemacht, 10 Min Fußweg und nach 5 Min ohne Verkehr wieder auf der 1. Absolut perfekt
Also Stüttgenweg bei RWE.
Das ganze kann man noch in der ehemaligen Belgischen Kaserne (Jetzt Wohnviertel) optimieren
Adresse?
-
Maarweg müsste immer noch gehen. Ansonsten bei RWE (Dürener Str., vorm Militärring) parken.
Hab ich gestern gemacht, 10 Min Fußweg und nach 5 Min ohne Verkehr wieder auf der 1. Absolut perfekt
Also Stüttgenweg bei RWE.
-
Essen gerade was bei Union Niederrad und können hier gratis parken
Edit: Ist auch noch genug frei, während in den ganzen Straßen hier nix mehr frei war.
-
Haben auch da geparkt, kann man schön mit ner Currywurst im Park Grill verbinden. Hätten bei der Abreise aber nicht auf die 2 fahren sollen, das hat ziemlich lange gedauert wegen der Ampel Emil Zimmermann Allee und Adenauerallee. Mittwoch werden wir nach Süden abfahren Richtung 42.
-
Also ich habe in Niederrad in der Bürostadt geparkt. Kostenfrei. Da war noch einiges frei (war ca. 15:15Uhr dort)
Auf dem Parkplatz von der TSG war auch noch viel Platz und für 4 EUR kann man sich da nicht beschweren.
GD, Waldparkplatz und Isenburger Schneise ist halt immer die Hölle los weil da einfach jeder parken möchte.
Echt, also ich kenne keinen der da gerne parkt. Das ist doch immer ne halbe Weltreise von dort ins Stadion...
Was ist denn näher? Rund um die Heinrich Seliger Str da bei Union Niederrad? Geht das?
-
Habe Montag Am Hain geparkt, völlig ohne Probleme vom Kreuz Düsseldorf Nord dahin und zurück. Fußweg dahin etwa 25 Min.
In Richtung Kaiserswerther nur aufpassen, dass man zurück oben beim Ausgang Süd auf die andere Seite des Stadionbahnhofs geht. Wurden vorher links parallel zu den Schienen geschickt und standen dann irgendwann an einem Zaun, mussten wieder zurück und am Bahnhof vorbei auf die andere Seite. Das hat ewig gedauert, weil auf der anderen Seite nur eine kleine Treppe ist.
-
Sky Go aufm Laptop, per HDMI auf den Fernseher übertragen.
-
Korrekt, bin auch Sky Kunde… allerdings gerade im Urlaub in Florida. Somit keine Verfügbarkeit von Sky
Ansonsten einen Test Account bei NordVPN machen und darüber Sky schauen. Hat bei mir neulich in den Staaten einwandfrei funktioniert.
-
Scheiß Relegation!
-
Willkommen
-
-
-
Top Tipp danke dir! Hat wunderbar geklappt
-
Irgendwelche Tipps für heute Abend? Kommen die A43 hoch.
-
Schade, dass diese Saison bald vorbei ist
Heute ohne Wirtz und Grimaldo und trotzdem wie immer, einfach Wahnsinn