liebe hat aua
heftiger anfang
Love Hurts

NFL + Fantasy Football
-
-
Für das Munich Game muss man auch das schlimmste befürchten wenn man sich die Giants und Panthers so anschaut
Das wird richtig übel ggf… was sich die NFL dabei gedacht hat. Vielleicht einmal die Leidensfähigkeit der deutschen NFL-Fans prüfen, um dann final über den noch tieferen Markteintritt zu entscheiden
Aber die Giants ufff…Jones‘ Vertrag über 40mio pro Jahr läuft noch drei Jahre… da kannst du ja nur auf Pick 1 or 2 hoffen…
wer sagt das? RTL kommentatoren? wenn sie ihn nach dieser season entlassen is dead cap nur 22 mil.
-
Tyreek Hill wurde auf dem Weg zum Stadion verhaftet.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Calais Campbell auch. Mal sehen, wie die Nummer ausgeht.
rassismus usw ... kannst alles darauf setzen. geht inna usa gar nicht anders, unabhängig davon was da wirklich los war
-
Tyreek Hill wurde auf dem Weg zum Stadion verhaftet.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Calais Campbell auch. Mal sehen, wie die Nummer ausgeht.
rassismus usw ... kannst alles darauf setzen. geht inna usa gar nicht anders, unabhängig davon was da wirklich los war
Vermutlich kann er froh sein, dass er berühmt ist. Man weiß ja, wie solche Dinge in den USA dann oftmals für PoC ausgehen...
-
Und wenn da dieser große Plan dahinter steckt warum haben sie denn letztes Jahr den amtierenden SB Champ geschickt gg ein Team mit dem dem besten RC?
Davon abgesehen muss nicht alles was vor der Saison der größte Müll war auch im laufe der Saison der größte Müll sein
In diesem Fall sieht es aber tatsächlich danach ausnaja Deutschland boomt ja jetzt auch so. ich würde, wenn ich was zu sagen hätte, jetzt auch das attraktivere Spiel nach Brasilien gegeben. Die hatten bislang kein NFL Spiel.
und zu Tyreek. Schwarzer Mann in teurem Auto, da wird man natürlich rausgezogen.
-
nein, nie im leben. das bisher is einfach schlecht und sonst nix
der bricht sogar immer wieder den satz ab … no go für jeden kommentator und was sinnvolles oder interessantes hat er bisher auch nicht erzählt. ok, is das erste mal, geben wir ihm zeit, aber so wie in der ersten hälfte wird das nix
Ich stimme dir zu. Er hat im wesentlichen nur Phrasen gedroschen. Dachte schon ich schaue den Doppelpass
Nebenbei: du hast wieder ganz vergessen, deinen Freilosen im Fantasy zu sagen, dass sie ein Freilos sind. Jetzt hat Flitschi das gar nicht gewusst und dir den Arsch versohlt
-
nein, nie im leben. das bisher is einfach schlecht und sonst nix
der bricht sogar immer wieder den satz ab … no go für jeden kommentator und was sinnvolles oder interessantes hat er bisher auch nicht erzählt. ok, is das erste mal, geben wir ihm zeit, aber so wie in der ersten hälfte wird das nix
Ich stimme dir zu. Er hat im wesentlichen nur Phrasen gedroschen. Dachte schon ich schaue den Doppelpass
Nebenbei: du hast wieder ganz vergessen, deinen Freilosen im Fantasy zu sagen, dass sie ein Freilos sind. Jetzt hat Flitschi das gar nicht gewusst und dir den Arsch versohlt
-
Starker Auftritt der 49ers heute Nacht!
Ohne CMC, was hoffentlich nicht zum Problem wird, dafür starker Auftritt von Mason und der OLine.
Also guter Start erst mal. Darf gerne so weiter gehen.
-
und es war sogar nen scorigami
jets suck ...mal schauen ob sie überhaupt in die playoffs kommen und die niners brauchen cmc, für sie isses superbowl or bust was ohne ihn nicht gehen wird
-
Ich wette dagegen. Jets kommen in die Playoffs. King Rodgers regelt das mit seinem alten Arthrose-Arm noch
-
-
maxe, wen willst haben für conner oder swift? taylor wolltest eh nciht draften
-
der beste packers WR is on waiver
-
tua sollte nicht mehr spielen
-
Langsam wird das bei Tua echt gefährlich und er muss aufpassen da keine Folgeschäden zu erleiden.
-
War tatsächlich auch mein sofortiger Gedanke, aber Mc Daniel meinte bereits dass alles super sei und Tua in bester Laune
-
ich hoffe er war klug genug eine sinnvolle versicherung abzuschliessen als er vertrag unterschrieben hat. jetzt braucht er nur noch nen wisch von einem arzt und kann bis ende seines lebens margaritas und lavaflows auffa waikiki trinken
-
na die 50 mio aus seinem ersten 4 jahres vertrag hat er ja schon. dazu 42 mio signing bonus fürn aktuellen vertrag etc.
denke es reicht fürs gute Leben, auch ohne Versicherung
-
Aber auch selten dämlich da Head first zu gehen. Das First down hatte er ja schon. Da muss er sliden.
-
Aber auch selten dämlich da Head first zu gehen. Das First down hatte er ja schon. Da muss er sliden.
Völlig unverständlich und bei seiner Historie könnte es wirklich die Karierre beenden. Eigentlich kann man es ihm nur wünschen, damit er noch eine Chance hat sein Geld später zu genießen.
Bei dem Thema finde ich es sehr interessant und positiv, dass doch einige Spieler die Guardian Caps verwenden. Hätte ich nicht mit gerechnet und könnte mir vorstellen, dass es Schritt für Schritt mehr werden.
-
maxe, wen willst haben für conner oder swift? taylor wolltest eh nciht draften
wollte ihn gegen dich schonen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!