Man man man Laptop im Sack
Aber immerhin ein Monsterspieltag für mich ![]()
![]()
![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Giants...Außenseitersieg...gutes Pitching und Ross Man of the Match...Frisco-NY wär ein geilet Finale
Das wärs, aber dafür müssen die Yankees heut nacht gewinnen! Unglaublich wie Cliff Lee letzte Nacht für die Rangers gepitcht hat. Spiel war bis ins 9. Inning sehr knapp, aber gegen Lee war absolut nix zu machen. Heut nacht ist AJ Burnett an der Reihe, hatte ne scheiß Saison, hoffe heut nacht findet er mal wieder seine alte Form...
-
Puuh Calvin Johnson oder Eddie Royal? Johnson spielt ist aber angeschlagen. Ich glaub ich geh Risiko und lass ihn spielen, Pasi hat unglaublich gute Matchups
Royal macht seine 7 Punkte aber Johnson fängt vielleicht nen TD 
-
heilige scheiße . . . hab jez nen ernsthafen beitrag im baseball fred geschrieben

Hast du schon mal in einem anderen Fred nen ernsthaften Beitrag geschrieben?

-
YANKEES

WAHNSINN, ich geh heut nacht bei 5:0 Rangers ins Bett, guck mir eben die Highlights an und die Yankees gewinnen noch 6:5 

-
wenn die packers in die playoffs kommen, dann können sie auch ganz weit kommen, da ich hoffe, dass bis dahin ne menge starter wieder dabei sind bzw. die backups nen paar spiele unterm gürtel haben.
ich befürchte aber, dass die von den nächsten 5 spielen 4 verlieren und dann iss nix mehr mit playoffs

Die nächsten Wochen werden echt kein Spaziergang, 2 Mal Viqueens, Jets, Cowgirls, werden alles schön spannende enge Spiele
Ist denn außer Grant irgendwer komplett raus für die Saison? -
Boah was war das denn bitte für ein Kackspiel der Packers??? Dann auch noch eine Verletzung nach der anderen.

-
YANKEES

Mo Rivera: 4 Outs, 4 broken bats

-
Eben weil er sich im letzten Vertragsjahr befindet, Moss 33 Jahre alt ist und jetzt aber dennoch gerne einen Monstervertrag unterschreiben möchte. Den hätte er in New England niemals bekommen. Traditionell cutten die ältere Spieler mit aller Härte und ohne Emotion, was langfristig immer dem Verein zu Gute kommt. Das ist die große Stärke der Patriots.
Dementsprechend grumpy war Moss bereits die ganze Zeit, weil er wusste, dass er keinen großen Vertrag in New England bekommen würde. Bei ihm artet das dann aber auch schnell in Lustlosigkeit aus. Ein Thirdrounder ist in der NFL viel wert und bevor man am Ende des Jahres gar nichts bekommt....
Sie mussten das einfach machen. Die Gefahr dabei ist für diese Saison nur: Mit ihm waren sie ein Superbowlcontender, ohne ihn sieht das düsterer aus.

Der wichtige Spiele in New England ist Brady, nicht Moss. So lange der spielt sind sie konkurrenzfähig und ein Playoffteam.

OK danke für die Erklärung
Das Entscheidende für mich ist, dass sie so dieses Jahr kein Superbowlcontender sind. Dass es längerfristig sinnvoll ist, verstehe ich 
-
wen kritisierst du jetz?

Die Patriots. Die Vikings holen sich doch nen Pro-Bowl-WR ohne Risiko, da sein Vertrag ja ohnehin bald endet.
-
Der Deal ist zunächst mal bis Ende der Saison angesetzt. Moss ist am Ende des contracts und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm die Vikings einen neuen geben, mit all dieser Unsicherheit an der Arbeitsvertragsfront.
Also 4 Monate, los gehts. Die Vikings spielen mit Favre halt jetzt now or never.
Ich bin gespannt was Tom Brady dazu sagt.... Kann ihn nicht begeistert haben.

Blöde Frage: Warum gibt man einen WR von solch großer Klasse im Tausch gegen nen Draftpick ab, der sich zudem auch noch im letzten Vertragsjahr befindet?

-
PLAY OFF TIME

YANKEES 

-
Ballack wird noch sehr wichtig für uns werden, davon bin ich fest überzeugt. Denn dass die jungen Leute nicht immer konstante Leistung bringen, sieht man ja momentan

-
Man man man ist die Aufstellung heute schwierig
Für beide Flex-Positionen: Stewart, Royal, Moore, Snelling, Shockey 
Ich glaub ich stell Moore und Royal auf.
Schwierig schwierig 
-
Ich hab die Regel nicht verändert, müsste Yahoo gewesen sein. Ich kann sie jetzt aber auch nicht mehr zurücksetzen.
Spieler, die hinten stehen werden bevorzugt, was ja aber eigentlich auch fair ist.
Und überhaupt: Willste einen WR der Raiders starten lassen???

Na besser als einen von den 49ers

Find die Regel auch gut so, nur dass ich dann bald immer an Position 10 aufm Waiver stehe

-
Norton, hast du die Waiver-Regeln geändert oder ist das ne Vorgabe von Yahoo? Ich mein letztes Jahr war nicht immer der Tabellenletzte auf 1 beim Waiver. Cloeti schnappt mir die Spieler weg, heute wars Murphy

-
ich hoffe dann mal dass die packers 35-0 gewinnen, jennings 150 yards und 2 tds macht und matt forte bei 20 carries 38 yards und 4 receptions für 18 yards macht:)
Ok, dann aber bitte keine Defense-TDs, Arno hat die Packers-D, auch wenn ich genug Vorsprung hab

-
SV BAYER 1904

So ein geiles Spiel hab ich absolut nicht erwartet

-
welcher wahnsinniger hat den manningham gecuttet?

Das war vor dem Colts-Spiel am WE und momentan ist er WR3 bei den Giants, der wird auch mal Spiele haben, in denen er keinen TD fängt

-
8 Wochen Pause für Kiessling:
Scheiß Andi Wolf