Sieht nich gut aus für mich. Michael Bush kriegt keine Carries mehr, scheint nur noch RB3 zu sein ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Barnetta seit Wochen in unterirdischer Form und Sam versucht in meinen Augen zu oft zu viel. Der Junge will immer mit dem Kopf durch die Wand.
Aber da Renato ja anscheinend noch länger fehlt seh ich aktuell keine Verbesserung auf den Außenpositionen...

Soll er den Kaplan ranlassen, schlechter kann der auch nicht mehr sein!
-
Sehe ich genau so. Aber beim Pfeifen waren die D-Blöcke schon immer schnell dabei. Im Gegensatz zum normalen Support.
Zum Spiel brauch man nicht viel sagen. Wenn man keine Chancen hat, kann man nicht siegen. Und Mainz hat das heute sehr clever gemacht und letztlich nicht unverdient gewonnen. Immerhin hat meine Mannschaft am Ende noch versucht das Ruder umzureißen...
Absolut, der Kampf in den letzten 10 Minuten war klasse. Aber Torchancen zu kreieren ohne Außen im Mittelfeld geht halt nicht. Sam grottig und Barnetta noch katastrophaler

-
Was geht eigentlich momentan ab? Cleveland haut NO weg, die Bills machen die Ravens platt

-
Yeah 0 Punkte nach 1/4

Bei mir gehts auch nur langsam los, wird schon noch

-
Man man man wieviel Räder muss man eigentlich ab haben, um beim Stand von 0:0 gegen den Tabellenzweiten die eigene Mannschaft auszupfeifen? Man sieht doch deutlich, dass ohne sämtliche Führungsspieler (Ballack, Hyypiä, Kießling, Rolfes ab der 60.) die Mannschaft nicht CL-reif ist. Jetzt gilts bis zur Winterpause irgendwie halbwegs vernünftig durchzukommen

-
Unfassbar dieses Pech

-
Tja das wars dann für die Yankees. Absolut verdient für die Rangers, auch letzte Nacht waren sie wieder klar besser. Unglaublich starkes Pitching, im Gegensatz zu NY.

-

glorreiche Nacht...Yankees eindeutig...
Dramatik in Frisco
Die Yankees sind noch da

Geiles Ding von den Giants 
-
so wir vergessen wohl mal die Yankees...was eine Schmach...
aber die Giants leben noch noch richtig
Burnett macht ein klasse Spiel und versaut sich mit einem Pitch (3-Run-HR Molina) dann alles. Der Bullpen ist absolut zum Kotzen und jetzt ist auch noch Mark Teixeira verletzt. Seine Offense wird fehlen, aber ganz besonders seine Defense

Heut um 22 Uhr Spiel 5

-
Man man man Laptop im Sack
Aber immerhin ein Monsterspieltag für mich 

-
Giants...Außenseitersieg...gutes Pitching und Ross Man of the Match...Frisco-NY wär ein geilet Finale
Das wärs, aber dafür müssen die Yankees heut nacht gewinnen! Unglaublich wie Cliff Lee letzte Nacht für die Rangers gepitcht hat. Spiel war bis ins 9. Inning sehr knapp, aber gegen Lee war absolut nix zu machen. Heut nacht ist AJ Burnett an der Reihe, hatte ne scheiß Saison, hoffe heut nacht findet er mal wieder seine alte Form...
-
Puuh Calvin Johnson oder Eddie Royal? Johnson spielt ist aber angeschlagen. Ich glaub ich geh Risiko und lass ihn spielen, Pasi hat unglaublich gute Matchups
Royal macht seine 7 Punkte aber Johnson fängt vielleicht nen TD 
-
heilige scheiße . . . hab jez nen ernsthafen beitrag im baseball fred geschrieben

Hast du schon mal in einem anderen Fred nen ernsthaften Beitrag geschrieben?

-
YANKEES

WAHNSINN, ich geh heut nacht bei 5:0 Rangers ins Bett, guck mir eben die Highlights an und die Yankees gewinnen noch 6:5 

-
wenn die packers in die playoffs kommen, dann können sie auch ganz weit kommen, da ich hoffe, dass bis dahin ne menge starter wieder dabei sind bzw. die backups nen paar spiele unterm gürtel haben.
ich befürchte aber, dass die von den nächsten 5 spielen 4 verlieren und dann iss nix mehr mit playoffs

Die nächsten Wochen werden echt kein Spaziergang, 2 Mal Viqueens, Jets, Cowgirls, werden alles schön spannende enge Spiele
Ist denn außer Grant irgendwer komplett raus für die Saison? -
Boah was war das denn bitte für ein Kackspiel der Packers??? Dann auch noch eine Verletzung nach der anderen.

-
YANKEES

Mo Rivera: 4 Outs, 4 broken bats

-
Eben weil er sich im letzten Vertragsjahr befindet, Moss 33 Jahre alt ist und jetzt aber dennoch gerne einen Monstervertrag unterschreiben möchte. Den hätte er in New England niemals bekommen. Traditionell cutten die ältere Spieler mit aller Härte und ohne Emotion, was langfristig immer dem Verein zu Gute kommt. Das ist die große Stärke der Patriots.
Dementsprechend grumpy war Moss bereits die ganze Zeit, weil er wusste, dass er keinen großen Vertrag in New England bekommen würde. Bei ihm artet das dann aber auch schnell in Lustlosigkeit aus. Ein Thirdrounder ist in der NFL viel wert und bevor man am Ende des Jahres gar nichts bekommt....
Sie mussten das einfach machen. Die Gefahr dabei ist für diese Saison nur: Mit ihm waren sie ein Superbowlcontender, ohne ihn sieht das düsterer aus.

Der wichtige Spiele in New England ist Brady, nicht Moss. So lange der spielt sind sie konkurrenzfähig und ein Playoffteam.

OK danke für die Erklärung
Das Entscheidende für mich ist, dass sie so dieses Jahr kein Superbowlcontender sind. Dass es längerfristig sinnvoll ist, verstehe ich 
-
wen kritisierst du jetz?

Die Patriots. Die Vikings holen sich doch nen Pro-Bowl-WR ohne Risiko, da sein Vertrag ja ohnehin bald endet.