GW zum Sieg Norton!
Mit so einer beschissenen Offensiv Leistung der 49ers hätte ich nicht gerechnet, wie wohl kaum jemand. Zudem spielen die Saints bei den Rams ha ha
GW zum Sieg Norton!
Mit so einer beschissenen Offensiv Leistung der 49ers hätte ich nicht gerechnet, wie wohl kaum jemand. Zudem spielen die Saints bei den Rams ha ha
GW zum Sieg Norton!
ich fand sie nich so beschissen
im chargers forum sagen sie das sich der gruden überlegt zum college football zu wäxeln hat angeblich beim spanos berater um bedenkzeit gebeten
.
.
.
übrigens, viel spass beim FF am sonntag ... erscheine erst montag abend zurück ... kann die runde nur vom handy aus verfolgen
noch ne football-regel frage an norton, ace und ich waren uns nicht sicher.
ein punt kurz vor der endzone wird geblockt und ball rollt über die endzone hinaus. was wird gegeben
ein punt kurz vor der endzone wird geblockt und ball rollt über die endzone hinaus. was wird gegeben
hab drüber nachgedacht - müsste safety geben
Safety.
V.Jackson gg. Mendenhall?
Ich würde das machen, aber ich krieg leider keinen Trade mit Bashman hin
Er hatte vorgeschlagen, dass er einen RB gegen einen WR abgeben will. Hab ihn mehrfach ein Angebot gemacht und ihn gebeten, wenn ihm das nicht gefällt, ein Gegenangebot zu machen. Hat er aber leider nicht.
Ich bin mittlerweile eigentlich sehr zufrieden mit meinem Team, deshalb muss ich nicht unbedingt etwas ändern. Und wenn ich Mendenhall abgebe, dann muss ich durch einen anderen Trade einen anderen guten RB kriegen. Bis heut abend wird das wohl nix, deshalb müssen wir vielleicht nächste Woche nochmal darüber sprechen.
Geb dir Smith und Jackson gg Mendenhall.
Geb dir Smith und Jackson gg Mendenhall.
Smith ist nicht besser als Jones und McCoy, würde mir also nix bringen Schade, dass Bashman keine Vorschläge macht, ansonsten wär der Trade schon längst durch.
Hat jmd die Mail-Adresse von Bashman? Der reagiert auf gar nix, außer dass er Trade-Vorschläge ablehnt und keine Gegenvorschläge macht
Kein Stress, dann klären wir das nächste Woche.
Kein Stress, dann klären wir das nächste Woche.
Wunderbar Wär nur blöd, wenn sich jetzt Mendenhall oder Jackson verletzen
Nachdem ich dieses WE beim FF sozusagen schon frei hab, genieß ich heute einfach die geilen Matchups:
PIT - CIN und danach GB - DAL
und hoffe dabei auf die jeweils richtigen Spielausgänge.
Achja, ich tipp mal, dass die Rams heut die Saints packen.
Mal schauen, obs hinhaut.
Alles anzeigenNachdem ich dieses WE beim FF sozusagen schon frei hab, genieß ich heute einfach die geilen Matchups:
PIT - CIN und danach GB - DAL
![]()
![]()
und hoffe dabei auf die jeweils richtigen Spielausgänge.
Achja, ich tipp mal, dass die Rams heut die Saints packen.
Mal schauen, obs hinhaut.
Schöne Partien heute! Ich freu mich auf Patriots - Colts!
orton und marshall in love
Shit, Atlanta hat 1st & Goal an der 1 und Turner sitzt draußen und wird am Knöchel behandelt
4-20-DEN 35(6:39) (Field Goal formation) H.Smith pass deep left to M.Sellers for 35 yards, TOUCHDOWN.
fake bei 20 yards, respekt
4-20-DEN 35(6:39) (Field Goal formation) H.Smith pass deep left to M.Sellers for 35 yards, TOUCHDOWN.
fake bei 20 yards, respekt
mike sellers from frankfurt, germany
na klasse mjd hat schon 17pkt auf dem konto - meine 4 anderen spieler haben zusammen -1
klasse play grad vom detroit defender
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!