Geb dir Smith und Jackson gg Mendenhall.
Smith ist nicht besser als Jones und McCoy, würde mir also nix bringen
Schade, dass Bashman keine Vorschläge macht, ansonsten wär der Trade schon längst durch.
Geb dir Smith und Jackson gg Mendenhall.
Smith ist nicht besser als Jones und McCoy, würde mir also nix bringen
Schade, dass Bashman keine Vorschläge macht, ansonsten wär der Trade schon längst durch.
V.Jackson gg. Mendenhall?
Ich würde das machen, aber ich krieg leider keinen Trade mit Bashman hin ![]()
Er hatte vorgeschlagen, dass er einen RB gegen einen WR abgeben will. Hab ihn mehrfach ein Angebot gemacht und ihn gebeten, wenn ihm das nicht gefällt, ein Gegenangebot zu machen. Hat er aber leider nicht. ![]()
Ich bin mittlerweile eigentlich sehr zufrieden mit meinem Team, deshalb muss ich nicht unbedingt etwas ändern. Und wenn ich Mendenhall abgebe, dann muss ich durch einen anderen Trade einen anderen guten RB kriegen. Bis heut abend wird das wohl nix, deshalb müssen wir vielleicht nächste Woche nochmal darüber sprechen. ![]()
kann man viele ints fangen
Das stimmt, KANN man. Aber gegen Kurt kann man auch mal 40 Punkte eingeschenkt bekommen und das Risiko würde ich in den Playoffs nich eingehen wollen.
stimmt
er hats gerade gedroppt und NE geholtund die haben 1A schedule ...spielel nur noch gegen grottenschlechte teams
:shock :shock![]()
edit: ich denke er will absichtlich verlieren um jammern zu dürfen
1A Schedule? Die spielen noch gegen Packers, Jaguars, Seattle, Cardinals, Eagles und Lions. Find ich jetzt nicht so besonders toll für ne Defense. SEA und DET ok, aber gegen GB, ARI und PHI kannste schonma die Hütte vollkriegen. ![]()
Wenn ich einen anderen Trade mit Bashman hinkriege, dann schlag ich ein. Der ist aber leider ziemlich schwierig zu erreichen. Er hatte mir mal einen groben Vorschlag gemacht, habe ihm jetzt einen Trade angeboten. ![]()
Ich überlegs mir!
[url=http://sports.yahoo.com/nfl/blog/shutd…?urn=nfl,200914]Chad Ochocinco tries to 'bribe' official on replay ruling - Shutdown Corner - NFL - Yahoo! Sports[/url]
Ochocinco
![]()
![]()
Habe meinen Trading Block aktualisiert ![]()
Fantasytechnisch optimal gelaufen dieses WE:
Absoluter Blowout-Sieg für mich, sogar meine Bankspieler mit guten Performances ![]()
Pek verliert noch gegen CD, so dass ich ihn in der Tabelle überholen kann (nächste Woche Spitzenspiel 1 gegen 2 und Finals-Revanche) ![]()
![]()
Falls Plana gegen Cloeti verliert, habe ich zwei Spiele Vorsprung auf Rang 7 ![]()
Manchmal bin ich ganz froh, wenn ich deinen Gedankengängen nicht folgen kann
![]()
Rodgers will irgendwie immer downfield schmeißen und macht zu viele Fehler dabei - Interceptions und schlechte Ankommensquote.
Was ich von Rodgers vermisse, sind mal Drives, wo er zack zack mehrere kurze Pässe hintereinander anbringt. Er ist viel zu sehr unter Druck, um immer lange Pässe zu versuchen ![]()
Zum Kotzen, was die Packers da machen. Aber wir haben es ja wenigstens besser als Ace, der hat Pek neben sich, der sicher total am ausrasten ist ![]()
![]()
![]()
Wow bei mir ists auch schon mal schlechter gelaufen... Mit 6 Spielern zur Halbzeit 61 Punkte ![]()
Valdi, ziemliches Pech, dass dein Gegner Kurt Warner hat, was ![]()
Und Touchdown Tony Gonzalez ![]()
Läuft ![]()
TOUCHDOWN PACKERS ![]()
![]()
![]()
Aber wo haben die Bucs denn diese abartigen Trikots her? Waren die mal rot und haben zu lang in der Sonne gelegen? Oder sind die aus Holland? ![]()
Wobei, ich hab auch die Qual der Wahl.
Green-Ellis, Maurice Morris und Kolby.
Welcher der drei Backups kriegt wohl die meisten Carriess ab ??
Uuaaaah
Würde Morris nehmen, Smith scheint auch angeschlagen zu sein.
naja er teilt sich meistens die carries mit wells... und maroney is so gut wie alleine heute
Stimmt auch wieder! ![]()
![]()
![]()
driver, housh, bowe... oder sollte ich doch steve smith spielen lassen
Von nfl.com:
Hi Mike, Please Help
D Bowe or S Smith (CAR)
Michael Fabiano, NFL.com
I like Bowe vs. the Jaguars
Der Fabiano hat mich aber auch schonma dazu gebracht, Mendenhall raus zu lassen und er hat dann 31 Punkte gemacht ![]()
moats, westbrook, maroney oder hightower, für eine position, ich bin überfordert
Westbrook scheint out zu sein, deshalb würd ich sagen Hightower, weil er letzte Woche sehr stark eingebunden wurde und bei ihm die Chance aufn TD am höchsten ist. Ist aber eh egal, denn du gewinnst sowieso!
Man man man, tooor ist ja mal wieder überall vertreten. Da wird man ja fast neidisch
Viel Spaß allen, vor allem Ace, der einen schönen Sieg der Packers sehen wird ![]()
![]()
![]()
Und jetzt lassen wirs gut sein.
Ok ![]()
Aber genau das war für mich ein zwigender Platzverweis. So und jetz is gut ![]()
![]()
Also ich persönlich fände so ein Super-Six-Tournier aller Champs wie im Supermittelgewicht optimal. Würde der Schwergewichtsszene gut tun!
Sehe ich anders. Erstmal würde es keinen Sieger geben, da die Klitschkos im Finale nicht gegeneinander antreten würden. Zum anderen würde man nicht so ein gutes Teilnehmerfeld wie im Supermittelgewicht zusammenkriegen. Valuev? Haye? Chagaev? Povetkin? Von den Amis gibts außer Chambers doch nur Leute, die schon mal gegen Vitali oder Wladimir verloren haben: Arreola, Rahman, Peter, Brock, Brewster, Byrd, Thompson...