Meine Sieger:
Colts gewinnen bei den Chargers
Falcons gewinnen bei den Cardinals
Miami gewinnt gegen die Ravens
Eagles gewinnen bei den Vikings
Naja mit den Eagles ist mehr ein Wunsch als ein Tipp!
Meine Sieger:
Colts gewinnen bei den Chargers
Falcons gewinnen bei den Cardinals
Miami gewinnt gegen die Ravens
Eagles gewinnen bei den Vikings
Naja mit den Eagles ist mehr ein Wunsch als ein Tipp!
TOUCHDOWN CARDINALS
wo seit ihr denn alle? hab bis gerade gepennt und bin zum glück wieder wach geworden musste noch nen bisschen schlaf nachholen
Nächster TD Cardinals - auf jeden Fall sehr nett rausgespielt. 13. oder 14. drive - von hinten übers Feld gearbeitet. Sah wirklich ordentlich aus. Ich mag solche langen Spielzüge manchmal ganz gerne!
Third time's a charm: Colts QB Manning again wins NFL MVP award
also wenn man das spiel packers-colts gesehen hat, kann man das nicht wirklich nachvollziehen. da hat ihm sein name wohl die meisten votes eingebracht. da dieses jahr kein spieler wirklich überragend war, haben die meisten wohl einfach manning gewählt, weil er am bekanntesten ist...
kurt warner fand ich diese saison z.b. more impressive
Nächster TD Cardinals - auf jeden Fall sehr nett rausgespielt. 13. oder 14. drive - von hinten übers Feld gearbeitet. Sah wirklich ordentlich aus. Ich mag solche langen Spielzüge manchmal ganz gerne!
und jetzt ne int der cards - typischer rookie-qb-mistake...
und jetzt ne int der cards - typischer rookie-qb-mistake...
Gehe davon aus, dass das Spiel mit dem Safety durch ist. Leg mich jetzt auf die couch und gucke mal wann ich einpenne
riecht nach overtime und ich hab getrunken
chargers wins the flip coin
läuft immer noch?
referees
darren sproles
darren sproles
juchu
was is los ?
juchu
allohoel
who needs LT? good night, good fight
who needs LT?
good night, good fight
ficki-ficki
ich liebe die Play offs!!!
Was 2 geile Games. Und weg mit Manning
Das zweite Spiel hab ich mir eben angeguckt - da haben die Colts ja super nachgeholfen in der OT - dämliche Strafen.
Hätt ich nicht gedacht, dass die Chargers gewinnen - allerdings bin ich auch von einem Heimspiel der Colts ausgegangen.
Um 7 wirds wieder lustig.
Um 7 wirds wieder lustig.![]()
Könnten paar mehr Punkte fallen Aber gute Defense ist ja auch was feines und spannend ists allemal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!