ja, holland raus, so kanns weiter gehen!
Beiträge von derwotzspaetist
-
-
-
-
Zitat von joerg107
Also, ich denke mal, diejenigen die im großen Stil bei eBay verhökern, haben alle Tricks drauf, die Ihr auch habt. Inkl. FLs selberbasteln etc. Er hilft hier nur Newbies!
Hast Du Angst vor Konkurrenz von Leuten, die bisher noch garnix haben?Denke ich auch, am ende ist es auch mehr oder weniger zufall ob mann was bekommt. man kann wochen dran sitzen oder einen tag
-
-
-
hast du nochmal den link für die codeeingabe?
-
-
Zitat von felix63
wir haben dank sanch0, der mir 4000 codes geschickt hat, jetzt schon 7500 codes.Die trefferrate ist jetzt schon ganz gut
wer es noch nicht mitbekommen hat, ich schreibe eins Script, das die codeeingabe überspringt.Wer helfen will, kann unter dem obrigen link codes eingeben
gruss
felix
hab auch schon paar eingetippt
-
-
-
-
Zitat von funkjazz2
Jein, viele machen sich vielleicht trotzdem zu viel Arbeit.
In einem Fenster nach 5 Minuten zurück zur Code-Eingabe, wenn Du dann im Warteraum bist, kannst Du den Link wieder in die anderen Fenster/Tabs kopieren.
Aber alle 5 Minuten den Code einmal neu einzugeben ist - soweit ich weiß - unumgänglich.
Bist du dir sicher, dass das was bringt nach der Code Eingabe die Tabs zu dublizieren? Ich glaube da kommt das gleiche dabei raus wie wenn du es nur mit einem tab probierst.
-
Zitat von ormus7577
Das is ja so geil: http://root.loben.net/tmp/glueckspilz.jpg
-
-
-
bei mir ist oben rechts im pdf kein wm logo. Karten heute alle fake?
-
Geht 2x mal tickets auf den gleichen namen? weil bis ich die daten hab ist es bestimmt schon zu spät
-
Kann ich auf den selben Namen 2x tickets kaufen?
-