Kann ich auf den selben Namen 2x tickets kaufen?

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
die haun die letzten 40.000 karten heute abend raus damit ebay nicht mehr mitverdient. direktmarketing wird wohl morgen ganz doll mode sein
-
Mach ich was falsch? Kriege einfach keinen Login! Ormus tool auf 2 Sekunden, ist das ne gute Einstellung?
-
Zitat von Franz Speth
nochmal AF nünchen Kat. 1 ergattert.
was isr ´n da los, kriegen die das stadion morgen nicht voll?????
und ich hämmer sie doof??!! -
Hi bin gerade erst nach hause gekommen. Koennte mir jemand fehlerlink af München per pn schicken. Danke!
-
Zitat von Fanatico
So nochma:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme….x=77&Send.y=13
Müßt halt auch ma bisi blättern.
Alter danke..hab grad noch 2 Karten mit dem Link geschossen!!!!
-
-
Zitat von pooch
dito. echt seltsam, das package kann doch net innerhalb einer sec wieder weg sein? dann wars wohl fake
Ich wills für den Italien Fan der gestern neben mir saß. Der Arme.
In KL 35ß für Kat 1 bezahlt und gestern 260 für ne 60€ Karte.
Der hat echt dumm geguckt, nachdem ich ihm das so alles erzählt habe
-
-
Besorgt mir jemand 2 Tix???
-
ich hab grad schweden deutschland bekommen alles schön abgeschlossen aber keine mail bis jetzt dauert das manchmal länger ??
was mach ich wenn ich so bis um 10 keine bekommen habe ??
-
Zitat von flsch
15 jahre und solche dann solche burner
respekt alter! ich besorg dir morgen das bier!
und von mir bekommt coast auch noch was zu essen!!
-
Zitat von flsch
die haun die letzten 40.000 karten heute abend raus damit ebay nicht mehr mitverdient. direktmarketing wird wohl morgen ganz doll mode sein
das denk ich mir auch gerade. wenn ich lese, das sich hier über die 5. bestellung gefreut wird.
na ja, drückt die schwarzmarktpreise morgen -
-
Schön dass plötzlich das ganze Forum Tickets bekommt...
-
-
Am Ticketcenter ist morgen Betrieb!
-
-
Zitat von darosa
Unglaublich! Sofortige Logins in Massen aber ich will nicht nach München. Ist mir zu weit...
Dann doch lieber das VF und das F in meiner Heimat...Also, wenn Du einen Login für 4 Karten zuviel hast, nur hre damit
Aber ich bin sicher nicht der einzige, der sich anmeldet *g* Aber den Versuch ist es mir Wert.
Vielen Dank und Gruß,
Christian -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!