Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
so, hab mich denn auch mal ans code-tippen gemacht, auch wenn ich noch saumüde bin...
aber so ein geiles AF wie gestern vergisst man wohl sein lebtag nicht!!!
Einfach nur der Hammer!!! -
Zitat von kayray
das war echt geil nur ein möbellieferant und vor allem die schilder vorsicht elche
ich war in der u-bahn später mit voll vielen schweden und die ham so geil gesungen..: ihr seid doch fussball veruiiiiickkkte...
Wir sind hinterher nicht mehr in die Stadt,
sondern gleich im ersten Biergarten am Stadion geblieben, bei so 'nem Tennisclub - Stadion Richtung KieferngartenWar da noch jemand von Euch?
-
-
-
-
möchte auch bei Gelb geweckt werden...
Bei mir gibt der Ormus keinen Alarm, wenn gelb... Dazu braucht man wohl ein anderes Tool - keine Ahnung.
Hat überhaupt jemand seit gestern Tickets bekommen? Habe lediglich AF Köln gestern probiert, aber keine Tickets bekommen. -
Zitat von Tom25
Servus,
ich dachte schon BRD-Equ war geil, aber was das gestern war war der Hammer. Stimmung gigantisch...
In meinem Block wurde nur gesungen gefeiert party gemacht, bengalows abgebrandt usw....Wärste mal in Dortmund gewesen,
wenn D dort spielt (was wir ja alle hoffen), besorg Dir unbedingt HF-Tickets, Du wirst es dein Leben lang nicht vergessen, versprochen
-
-
So ich gebs jetzt auf !
Habe bis gerade den KL link von 11:00 gehämmert.....nix!
Nicht mal Warteraum !
-
-
Zitat von archesnp
möchte auch bei Gelb geweckt werden...
Bei mir gibt der Ormus keinen Alarm, wenn gelb... Dazu braucht man wohl ein anderes Tool - keine Ahnung.
Hat überhaupt jemand seit gestern Tickets bekommen? Habe lediglich AF Köln gestern probiert, aber keine Tickets bekommen.Ormus 3a gibt auf jeden Fall Alarm ... bei mir klappt es.
Haste wohl falsch installiert! -
-
Zitat von Prinzessin
Aber für die Bayern waren wir nen echtes Highlight !!!!!!!!!!!
Also ich hab auch beide Spiele gesehen und würde da keinen großen Unterschied machen, außer das in Dortmund deutlich mehr Gästefans waren, die gut Stimmung machten! Gestern waren es ja nur vielleicht 6 - 8000 Schweden... -
-
-
-
-
-
nur mal zur erinnerung. der depp, der gestern wegen übermüdung seinen login ausversehen weggeklickt hat, sucht noch 1-2 mal AF köln
-
kurzer refresh (weil grad nicht so ein gelb-hype ist ;-)):
ist jemand heut abend verhindert und hat 1x AF Nü Kat 3 oder 4 abzugeben um meine eine selbstgeschossene zu ergänzen und meinen schatzi mitnehmen zu können...?
(wenn heute rum ist, hat sich die wm für mich auch erledigt, leider, daher keine sorge - weitere bitt- und bettel posts wirds dann nicht mehr geben
)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!