MAN war das gestern FETT
so ne stimmung war noch nichtmal bei meinem letzten deutschlandspiel in dortmund (ger - usa)

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Was denkt Ihr? ab wann Kann man mit Tixx fürs VF Berlin rechnen,frühestens Mittwoch oder Donnerstag oder??
-
-
-
Zitat von flsch
so langsam bekomm ich ja auch wieder lust auf berlin...
Ich fahre, ob mit oder ohne Ticket !!!!!!!!! -
tippen wir halt noch etwas weiter in der hoffnung das es klappt wie sich das felix vorstellt.
-
Zitat von j0nas
MAN war das gestern FETT
so ne stimmung war noch nichtmal bei meinem letzten deutschlandspiel in dortmund (ger - usa)
Ich möchte auch zu einen Deutschlandspielnaja ich werde es schon packen problem ist nur ich hoffe die Tixx kommen jetzt nicht immer Mittags da muß ich Arbeiten..............
-
-
kann mir mal jemand nen Fehlerlink für Berlin schicken ??? am besten mit Personenauswahl
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
vielleicht tauscht ja einer gegen hamburg
Hirn weggesoffen ?????????? -
wann war das vf berlin denn mal gelb? das ist doch schon ewig her?! oder von welchen fehlerlinks redet ihr hier immer?
-
-
-
-
wie funktioniert das denn mit dem skript, bin nich so die pc-leuchte. geb ständig codes ein, speichert es die auf meinem pc oder muss ich später noch irgendwas runterladen das mir dann die codeeingabe überspringt?
-
Zitat von flsch
?
Wer tauscht denn VF HH gegen B ????????????????? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!