so, habe mittlerweile so an die 15 x 16 splash screens hinter mir
Beiträge von derwotzspaetist
-
-
Zitat von HerrLehmann
Geduld! 1 bis 2 Std sollte man auf jeden Fall investieren wenn man unbedingt hinwill. Für D-Polen hab ich auch fast ne Stunde dran gesessen.
Mittlerweile habe ich das ganze auch schon öfters mehrere stunden durchgezogen. Manche hier haben aber immer sofort erfolg. Da drängt sich halt der verdacht auf dass das gar nix bringt
-
Kann man es jetzt schon wieder stecken, wenn man keinen login hat?
-
schon wer was gekriegt! ich nicht und bin am durchdrehen
-
-
Zitat von pooch
ja, theoretisch schon. da die resale-packages aber meist so schnell wieder weg sind, schlägt er keinen alarm.
daher ist der ticketfinder nur bei gelb zu gebrauchen. und da es kein gelb mehr geben wird, kannst du ihn auch ausstellenheute morgen hat er mir bei spiel um platz drei alarm gegeben, ich konnte sogar noch das package auswählen
-
-
-
Zitat von Megger
kann mir mal gerade helfen: ich bin auf der splash seite, hab mittlerweile auch schon 7 minuten geqwartet aber kann trotzdem nicht zurück auf die seite mit der codeeingabe gehen. hat sich da in den letzten tagen was geändert (muss man nicht mehr 5 minuten warten)!?
musste man überhaupt schon mal 5 minuten warten? Ich dachte immer 2 mal zurück und dann Codeeingabe
-
Zitat von j0nas
also nochmal:
fehlerlink vf, wer einen hat möchte ihn mir schicken, danke!http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=35&Send.y=4
-
-
-
mann, die reporter auf rtl sind so schlecht
-
-
so bra - aus hat sich erledigt, gut nacht!
-
Ab welcher Uhrzeit werden denn die Ticketverkäufe für den selben Tag eingestellt?
-
Wenn ich das richtig sehe sind es noch 15 MInuzten für die Spiele für morgen, oder?
-
Zitat von Bjotr
Vielleicht muss man einfach in die Situation kommen. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch seinen Preis hat. Meiner ist ein Flachbildfernseher. Würd mich nie dahinstellen und das verkloppen wollen, aber wenn einer kommt und mit den Scheinen winkt...so what?
vor allem wenn sie 1000ende kilometer gefahren sind und ein spiel schauen wollen
-
-