Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von andyh82
N' abend Leute, habe gerade 1x Kat 3 Af Nürnberg geschossen. Muss nun aber erst einmal sehen, wie ich das organisieren kann. Bin Sa. abend in Leipzig und muss nach dem Spiel nach Berlin zurück. Wer hat eine Idee wie man am besten berlin-Nürnberg auf die reihe bekommt? Falls es keine gute Lösung gibt würde ich die Karte im Tausch gegen Af Hannover oder Vf Berlin (auch Kat 4) abgeben.
Detailansicht
Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte Bemerkungen
Berlin Zoologischer Garten So, 25.06.06 ab 00:37 3 NZ 41448 DB Nachtzug
Spar-Night Angebot gültig, Reservierungspflicht, Fahrradmitnahme reservierungspflichtig, Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Globalpreis oder Fahrkarte zzgl. Aufpreis möglich, Schlafwagen, Liegewagen, Sitzwagen, BordBistro, Imbiss und Getränke beim Schlaf-/Liegewagenbetreuer erhältlich
Nürnberg Hbf So, 25.06.06 an 06:48 12
Dauer: 6:11; fährt nicht täglich, 25. Jun bis 5. Nov So; nicht 16. bis 30. Jul, 27. Aug Preis: ab 29,00 -
nabend,
af leipzig war wohl auch kurz gelb???? hab vorhin die ganze zeit geguggt. nur kurz oder wie lange?
-
Zitat von LenSoccio
Danke für die Links!!!
Gab es AF Nürnberg nur in Kat.4?probier mal den
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…lung+fortsetzen
ich hab glaub ich auch mal Kat 3 gehämmert aber nach dem freudigen Ereignis einige Fenster schon zugemacht.
Es stimmt Einzelkarten sind leichter zu bekommen, hab jede Menge Tabs mit 2 Tixx laufen lassen nur eins mit einem und das hat geklingelt
-
23:52 1x cat 4 AF Leipzig geschossen, hatte nur 3x den Splashscreen und beim 4.mal klappte es
-
Zitat von HerrLehmann
Geduld! 1 bis 2 Std sollte man auf jeden Fall investieren wenn man unbedingt hinwill. Für D-Polen hab ich auch fast ne Stunde dran gesessen.
Mittlerweile habe ich das ganze auch schon öfters mehrere stunden durchgezogen. Manche hier haben aber immer sofort erfolg. Da drängt sich halt der verdacht auf dass das gar nix bringt
-
das saudi - spanien noch da ist lässt mich noch richtig hoffen
-
-
-
FRAGE:
hab grad AF L geschosse...
was heisst das hier: "Bis zum Vortag des Spiels, für das Sie Tickets gekauft haben, können Sie diese an jedem der zwölf Stadium Ticket Center abholen. Am Tag der Abholung darf dort jedoch kein Spiel stattfinden."..wohne nämlich in Hannover und morgen findet hier auch ein Spiel statt, kann ich trotzdem morgen früh hin und das Ticket abholen?
Oder wie geht das jetzt?
-
Zitat von schraube
probier mal den
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…lung+fortsetzen
ich hab glaub ich auch mal Kat 3 gehämmert aber nach dem freudigen Ereignis einige Fenster schon zugemacht.
Es stimmt Einzelkarten sind leichter zu bekommen, hab jede Menge Tabs mit 2 Tixx laufen lassen nur eins mit einem und das hat geklingelt
DANKE -
scheinbar nur einzeltickets heute
-
Sorry Leute!
Mein Comp ist abgestürzt! Ich fass es nicht................
Sobald ich noch nen login kriege biet ich ihn an
sorry nochmal..........
-
bei mir hat auch nur das 1-ticket-fenster geklingelt. Konnte meine Freundin nicht übereden... in der vergangenheit habe ich nur einzelne tickets bekommen außer bei ecu-ger, da waren 2
-
hat mal einer einen Fehlerlink für Leipzig? wäre äußerst zuvorkommend
-
Nichts gegen die Ukraine oder Tunesien, aber jetzt verschwindet
-
Zitat von Nico876
FRAGE:
hab grad AF L geschosse...
was heisst das hier: "Bis zum Vortag des Spiels, für das Sie Tickets gekauft haben, können Sie diese an jedem der zwölf Stadium Ticket Center abholen. Am Tag der Abholung darf dort jedoch kein Spiel stattfinden."..wohne nämlich in Hannover und morgen findet hier auch ein Spiel statt, kann ich trotzdem morgen früh hin und das Ticket abholen?
Oder wie geht das jetzt?
Nein geht nicht musst du dann am spieltag selber abholen !!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!