Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Hoschi0815
Eijo, streng genommen muss man eben auch jedem der selbstständig und ohne fremde Hilfe an die Tickets gekommen ist das Recht zugestehen die Tickets zu verkaufen!
Aufregen tun sich halt diejenigen, die kein Glück beim hämmern hatten und gerne hingegangen wären. Dieses Recht kann ihnen auch keiner nehmen..Meinst Du mit selbständig und ohne Hilfe auch: ohne Ormus?
-
-
-
Zitat von Juve-S
hab ja auch noch welche werd mich damit sicher nicht vor s stadion stellen *schäm* aber es gibt sicher genug Polen die noch welche Suchen
Ich möchte lieber dabei sein... auch wenn es ein eher unwichtiges Spiel ist. Aber es ist WM im eigenen Land, das Spiel ganz in meiner Nähe und das für lächerliche 35 € pro Karte. Scheiss was auf die 30-50 € Gewinn, die versaufe ich eh nur am WE in der Disco...
-
Zitat von miranda
Meinst Du mit selbständig und ohne Hilfe auch: ohne Ormus?
Prinzipiell ja, aber dann dürfte man ja auch kein TicketWatch etc. nehmen... Also ist es sehr müßig darüber zu debattierenAber nur durch Ormus ist auch noch keiner an Ticktes gekommen, da gehört ja auch eine Menge Zeit dazu...
-
Zitat von Bjotr
No Chance. Seit zwei Wochen wieder das erste Mal, dass ich, nach dem Kauf von 2 Tixx D-Ecu, hier durch die Wohnung gesprungen bin. Meine Freundin starrte mich an, meine Tochter weinte, weil sie mitwollte, und ich bin einfach nur glücklich. Wobei ich schon gesagt habe: Wenn ich in Belrin bin und einer fragt, ob er für 500+X mein Ticket haben kann, würde ich zu Media-Markt fahren, nen Flachbildfernseher kaufen, und wieder nachhause düsen
niemals. sowas ist unbezahlbar. und ich bin froh, dass es noch dinge gibt, die nicht durch beschissenes geld ersetzt werden können
-
Zitat von miranda
Naja, von einem Geldkoffer war ja eben auch noch nicht die Rede
Aber für 500 Euro würde ich ganz bestimmt noch nicht schwach werden...
Danke. Wenigstens gibst du ja zu, dass du es bei der passenden Summe auch tun würdest, und nicht auf Moralapostel machst und das nie und nimmer verkaufen würdest. Chapeau dafür
-
und jetzt kann auch keiner mehr heulen, dass er keine karten für die wm hat!!!
-
-
-
Zitat von seydog
Ich möchte lieber dabei sein... auch wenn es ein eher unwichtiges Spiel ist. Aber es ist WM im eigenen Land, das Spiel ganz in meiner Nähe und das für lächerliche 35 € pro Karte. Scheiss was auf die 30-50 € Gewinn, die versaufe ich eh nur am WE in der Disco...
hast recht aber meine haben je ticket immerhin 65 gekostet + porto etc
wasr mein erstes spiel aber nun könnt ich verzichten
-
Zitat von Bjotr
Danke. Wenigstens gibst du ja zu, dass du es bei der passenden Summe auch tun würdest, und nicht auf Moralapostel machst und das nie und nimmer verkaufen würdest. Chapeau dafür
Da brauchst Du nicht den Hut zu ziehen. Feststellen möchte ich, dass ich nicht kaufe um zu verkaufen. Das finde ich schäbig. Ich habe die Absicht hinzugehen, aber bei einer bestimmten Summe muss man auch mal realistisch sein.
Ich bin geschieden und muss eine Menge Unterhalt für Exfrau und Kind hinlegen, da überlegt man sich das einfach mal. -
Zitat von Bjotr
Tja, am Ende siegt dann wahrscheinlich doch irgendwann die Gier. Sieht man ja an den vielen Promis, die sich immer noch für den letzten Werbemist hergeben, obwohl die ja wirklich die Taschen voll genug haben müssten. Wieso sollte es da einem Normalverdiener anders gehen...
-
-
Wenn ich das richtig sehe sind es noch 15 MInuzten für die Spiele für morgen, oder?
-
Zitat von coasterrel
erzählt mal was von euren besuchten wm spielen
Einfach GEIL...´ne WM hat ein ganz besonderes, spezielles Flair. Iss mit KEINEM Buli-Spiel zu vergleichen. Das total bunt gemischte Publikum aus aller Welt sieht man halt nur hier.
War abgesehen von dieser WM bisher nur bei der WM ´90, da aber beim Kracher D-Holland. Solche Ereignisse vergißt man sein Leben nicht, Gänsehaut pur... -
Der Schiri hat es angedeutet heute nur rot
-
Zitat von Sturmtank
Einfach GEIL...´ne WM hat ein ganz besonderes, spezielles Flair. Iss mit KEINEM Buli-Spiel zu vergleichen. Das total bunt gemischte Publikum aus aller Welt sieht man halt nur hier.
War abgesehen von dieser WM bisher nur bei der WM ´90, da aber beim Kracher D-Holland. Solche Ereignisse vergißt man sein Leben nicht, Gänsehaut pur...kann ich so bestätigen. Tun-Saudi vor dem fernseher war sicher zum Einschlafen aber im Stadion ist die Atmosphäre einfach genial
-
Zitat von CReichi04
Da brauchst Du nicht den Hut zu ziehen. Feststellen möchte ich, dass ich nicht kaufe um zu verkaufen. Das finde ich schäbig. Ich habe die Absicht hinzugehen, aber bei einer bestimmten Summe muss man auch mal realistisch sein.
Ich bin geschieden und muss eine Menge Unterhalt für Exfrau und Kind hinlegen, da überlegt man sich das einfach mal.Ja, und ich finde es halt auch nicht so toll, zu kaufen, um dann zu tauschen. Vielleicht ärgere ich mich aber auch nur über meine eigene Blödheit. Ich habe halt immer nur die Spiele gekauft, wo ich selbst oder Verwandte, Freunde etc. von mir unbedingt hingehen wollten. Nun habe ich natürlich nichts zum Tauschen in der Hand - und wenn einem dann noch einfällt, dass man am Dienstag frei hat und nach Berlin fahren könnte und dann auch noch eine erfolglose Gelbphase für genau dieses Spiel durchlebt, ist man halt ein wenig frustriert, wenn man sieht, dass ganz viele andere das Spiel nur als Tauschobjekt abgezogen haben... Aber ich will nicht jammern, man kann halt nicht immer Glück haben
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!