Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen. Mein Kumpel hat am Donnerstag das Matchkit 125 Jahr Trikot bestellt, Paypal als Zahlungsart hinterlegt. Bis heute ist weder eine Bestätigungsmail per Mail gekommen oder ein der Betrag von Paypal eingezogen worden. Das einzige, sobald er auf den Link klickt, aus der Mail steht" Vielen Dank, ihre Bestätigung zum Kauf eines Matchkits 125 Jahr ist erfolgreich bei uns eingegangen". Hat jemand gleiche Erfahrunge, ist das normal? Trikot ist hier ins Forum gegangen und möchte daher einen reibungslosen Ablauf. Kurze Info von jemand der es auch bestellt hat, wäre klasse.
Beiträge von amoroso1001
-
-
https://www.fussball-spielplan.de/terminierung-b…ltage-20250107/
Ist natürlich keine offizielle Seite, aber die haben ganz gute Erfahrungswerte. Daher denke ich, dass es mehr als 3 Spiele werden.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es geht tatsächlich ums Buli Spiel am Samstag und nicht um die Cl. Ich habe zwei Gladbacher (Kumpel und seinen Sohn) im Schlepptau. Sein Sohn würde gerne wenn möglich, noch das ein oder andere Foto mit Spielern machen....
-
Eine Frage an die Experten hier, weiß jemand in welchem Hotel der VFB Stuttgart bzw. die Gastmannschaft vorm Spieltag schläft?
-
Bild meldet, Sahin gefeuert!!
-
Haben gestern Lubinus Clinicum geparkt. Ein Ordner öffnet die Schranke und kassiert 5€ beim befahren des Parkplatzes, man bekommt von ihm eine bezahlte Tagesparkkarte. 2 Stunden vorm Spiel, war noch allerhand frei. 5 Minuten nach Abpfiff raus, keine 10 Minuten zu Fuss. Kein Ärger mit irgendwelchen Schlangen am Bezahlautomat nach dem Spiel. Innerhalb von 5 Minuten auf der Autobahn Richtung Heimat gewesen.
-
Trotz viermonatiger Krankheit im Frühjahr/Sommer paar schöne Spiele geschafft.
Mein Fussballjahr ist noch nicht ganz vorbei. 3 Spiele in Italien kommen noch dazu.
Meine Highlights waren die Heim-EM und die Komplettierung der dänischen 3F Superliga.
Screenshot_20241224_141014.jpgScreenshot_20241224_140759.jpg
-
Anfang Februar wird dann bis einschliesslich 29./30.03. terminiert, also bis vor nächste DFB-Pokalrunde, wäre meine Vermutung.
Irgendwas, was dagegen spricht?
weitere Ansetzungen sollen laut DFL zwischen 03.-07.02.2025 erfolgen
Schreib ich ja...., nicht richtig gelesen?
Doch!! Aber du hast von einer Vermutung geschrieben. Ich wollte es dir nur bestätigen
die Vermutung bezieht sich auf "bis wann terminiert"
Ok, denn von mir tatsächlich falsch interpretiert
-
Anfang Februar wird dann bis einschliesslich 29./30.03. terminiert, also bis vor nächste DFB-Pokalrunde, wäre meine Vermutung.
Irgendwas, was dagegen spricht?
weitere Ansetzungen sollen laut DFL zwischen 03.-07.02.2025 erfolgen
Schreib ich ja...., nicht richtig gelesen?
Doch!! Aber du hast von einer Vermutung geschrieben. Ich wollte es dir nur bestätigen
-
-
22.12 Vfl Wolfsburg : Borussia Dortmund
28.12 Parma Calcio : AC Monza
29.12 AC Mailand : AS Rom
30.12 Como 1907 : US Lecce
-
Frohe Weihnachten euch allen
-
Die nächsten zeitgenauen #Ansetzungen erfolgen Ende dieser Woche unter Berücksichtigung des ausgelosten DFB-Pokal-Viertelfinals.
Fix terminiert werden: #Bundesliga ➡️ Spieltage 20 bis 24 2. Bundesliga ➡️ Spieltage 20 bis 24
DFL Deutsche Fußball Liga (@DFL_Official) auf XOffizieller Account der DFL | Aktuelle Informationen und Hintergründe rund um den deutschen Profifußball | Bundesliga & 2. Bundesliga | https://t.co/jpv3fbWzZlx.com -
Thanks amoroso1001, the change is published in the app now and appears within an hour or so.
Kind regards,
Lars Erik
Leichter als gedacht
-
Ich habe es mit einer Mail versucht, mal sehen was als Reaktion zurück kommt.
-
Frage an die Experten, kann man den Ground für einen Verein ändern lassen? Also nicht für ein Spiel, sondern wenn der Heimground für den Verein, falsch hinterlegt ist in der App. Wenn ja, wie und wo geht es.
-
Moin Tim, Gruss aus Kutenholz
Mu/Ku
Gestern Klassenerhalt in Buxtehude/Immenbeck gesichert
Gratulation, habe früher immer gerne auf eurem Platz gekickt
Da, nä?
Exakt, damals allerdings mitm TUSV Bützfleth
Mannschaft meines Sohnes duelliert sich da (Mulsum, Kutenholz, Deinste und Co.) seit Jahren mit der JSG Geest.
Ich dachte immer, wir wohnen ländlich… bis ich erstmals dort war.
Schreibe dir mal ne PN, mein Sohn spielt bei der JSG Geest. Das schweift hier sonst wahrscheinlich zu sehr aus
-
Mu/Ku
Ja, 4:2, gesehen… aber habt ihr nicht nur 2 Punkte vor bei noch einem Spiel? Oder spielen die dahinter gegeneinander?
Für SG FAW ist die Saison beendet
Ach… weil Cuxhaven II zurückgezogen hat, ungerade Anzahl Teams…?
Expertenwissen
Cuxhaven II ist dreimal hintereinander nicht angetreten und somit vom Spielbetreib abgemeldet worden. Da Cuxhaven I, aus der Landesliga in die Bezirksliga Lüneburg abesteigt. Wäre Cux II sowieso runter gegangen.
-
Mu/Ku
Ja, 4:2, gesehen… aber habt ihr nicht nur 2 Punkte vor bei noch einem Spiel? Oder spielen die dahinter gegeneinander?
Für SG FAW ist die Saison beendet
-
Mu/Ku