Liga wird erst Freitag terminiert, dann weiß man, was mit Heidenheim ist.
Ich warte weiter auf das erste Samstags Topspiel auf dem Schlossberg
Liga wird erst Freitag terminiert, dann weiß man, was mit Heidenheim ist.
Ich warte weiter auf das erste Samstags Topspiel auf dem Schlossberg
Ansetzungen sind da:
Der BVB spielt nur Samstags, das kann nicht stimmen
wie zu Erwarten Donnerstags kommt er
Der BVB spielt nur Samstags, das kann nicht stimmen
vermutlich nicht mehr so attraktiv für DAZN
Wann gehts dann weiter? Anfang Februar?
Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen voraussichtlich in der 6. Kalenderwoche des kommenden Jahres (3. Februar bis 7. Februar 2025), nachdem die Play-offs der UEFA-Clubwettbewerbe ausgelost sind.
Anfang Februar wird dann bis einschliesslich 29./30.03. terminiert, also bis vor nächste DFB-Pokalrunde, wäre meine Vermutung.
Irgendwas, was dagegen spricht?
Anfang Februar wird dann bis einschliesslich 29./30.03. terminiert, also bis vor nächste DFB-Pokalrunde, wäre meine Vermutung.
weitere Ansetzungen sollen laut DFL zwischen 03.-07.02.2025 erfolgen
Schreib ich ja...., nicht richtig gelesen?
Doch!! Aber du hast von einer Vermutung geschrieben. Ich wollte es dir nur bestätigen
Alles anzeigenAnfang Februar wird dann bis einschliesslich 29./30.03. terminiert, also bis vor nächste DFB-Pokalrunde, wäre meine Vermutung.
Doch!! Aber du hast von einer Vermutung geschrieben. Ich wollte es dir nur bestätigen
die Vermutung bezieht sich auf "bis wann terminiert"
Alles anzeigenAlles anzeigenAnfang Februar wird dann bis einschliesslich 29./30.03. terminiert, also bis vor nächste DFB-Pokalrunde, wäre meine Vermutung.
die Vermutung bezieht sich auf "bis wann terminiert"
Ok, denn von mir tatsächlich falsch interpretiert
Spannend, dass dieser aufwendige Prozess der Terminierung, Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden etc. pp, am Ende dazu geführt hat, dass Dortmund, Schalke, Gladbach und Köln am gleichen Tag (25.01.25) ein Heimspiel austragen.
Spannend, dass dieser aufwendige Prozess der Terminierung, Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden etc. pp, am Ende dazu geführt hat, dass Dortmund, Schalke, Gladbach und Köln am gleichen Tag (25.01.25) ein Heimspiel austragen.
Das sich da noch keiner beschwert hat, dass Schalke und Köln gleichzeit spielen. Hätte man schön den doppelten Doppler machen können
Du hast in Deiner Aufzählung für den 25.01. noch Deinen Lieblingsverein mit dem (echt) knuffigen Grotifant vergessen . Da bereue ich heute noch, dass ich zu feige für ein Foto war, also mit ihm, nicht mit Dir
.
Das war doch in der Hinrunde schon so toll an einem Samstag:
Elversberg - Darmstadt mittags
FCK-Hertha abends
Stuttgart-Mainz
Waldhof - Saarbrücken
Alles Fanlager, die sich mögen mit teilweise gleicher Strecke
Lange Rede kurzer Sinn - die Wartezeiten für Ansetzungen sind Bullshit.
Du hast in Deiner Aufzählung für den 25.01. noch Deinen Lieblingsverein mit dem (echt) knuffigen Grotifant vergessen
. Da bereue ich heute noch, dass ich zu feige für ein Foto war, also mit ihm, nicht mit Dir
.
Beim KFC weiß man halt nie, ob das Spiel überhaupt noch stattfindet.
(beim KFC dürfte das übergeordnete Kriterium sein, dass man gegen Schalke II spielt und somit keine Gästefans erscheinen)
Wichtig war scheinbar, dass man die freundlichen Jungs von RWE auf Sonntag gelegt hat. Da scheint nennenswerter Bedarf an Polizeipersonal zu sein.
Alles anzeigenSpannend, dass dieser aufwendige Prozess der Terminierung, Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden etc. pp, am Ende dazu geführt hat, dass Dortmund, Schalke, Gladbach und Köln am gleichen Tag (25.01.25) ein Heimspiel austragen.
FCK-Hertha abends
Stuttgart-Mainz
Waldhof - Saarbrücken
die 4 genannten Spiele dürften aber alle nicht sonderlich Sicherheitsrelevant sein und Sicherheitsbehörden sind ja nur ein teil von vielen, die da ne Rolle spielen. Wären sie das einzig wichtige, könnte man schon im Juli die komplette Saison durchterminieren. Welche spiele am gleichen Wochenende sind, weiß man da nämlich schon
Alles anzeigenAlles anzeigenSpannend, dass dieser aufwendige Prozess der Terminierung, Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden etc. pp, am Ende dazu geführt hat, dass Dortmund, Schalke, Gladbach und Köln am gleichen Tag (25.01.25) ein Heimspiel austragen.
FCK-Hertha abends
Stuttgart-Mainz
Waldhof - Saarbrücken
die 4 genannten Spiele dürften aber alle nicht sonderlich Sicherheitsrelevant sein und Sicherheitsbehörden sind ja nur ein teil von vielen, die da ne Rolle spielen. Wären sie das einzig wichtige, könnte man schon im Juli die komplette Saison durchterminieren. Welche spiele am gleichen Wochenende sind, weiß man da nämlich schon
Es wurde aber von den relevanten Stellen auch schon so argumentiert, dass Schalke und Dortmund bzw Gladbach und Köln nicht am gleichen Tag zu Hause spielen sollen, damit sich die Fans nicht bei der An- und Abreise über den Weg laufen.
(Ja, die Spiele finden nicht zeitgleich statt. Habe ich gesehen. )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!