Im Norden worden erst heute die kleinen Stadien abgenommen. Ob sie Spiel tauglich sind.
Beiträge von amoroso1001
-
-
-
In der Adolf-Jäger-Kampfbahn. Kult.
Am 1. August ist West Ham zu Gast.
-
Verdacht auf Knöchelbruch bei Raphael Guerreiro
-
-
-
Auba wird intern aber sicherlich eine Deadline für einen Wechsel bekommen haben und die wird sicherlich nicht in der Vorbereitung liegen. Daher denke ich das es bald eine Entscheidung über seine Zukunft geben wird. Schließlich müsste man auch noch Ersatz bekommen/holen.
-
-
Ich verstehe @Robben1 schon, Hoeneß stellt sich hin und sagt "Wir haben einen Kader, wenn man den verstärken will, muss man schon ziemliche Granaten kaufen." Und denn kommt Gnabry
was nicht heißen soll das er ein schlechter ist, aber sicherlich nicht die angekündigte Granate.
Ich weiß ja nicht wer noch kommen wird, aber ich kann mir nicht vorstellen das die bisherigen Transfers Bayern auf ein höheres Level heben.
-
Reus ist am Mittwoch schon operiert worden
-
naja mit Barrios hattet Ihr ja auch nen Toptransfer gelandet
Das stimmt schon. Trotzdem weiß man niemals wirklich ob sie in Europa überhaupt einen Fuß auf den Boden bekommen.
Bei Lacazette wüsste man zumindest was man bekommt, wenn der sich realisieren liese wäre das mMn die beste Option
-
Lacazette könnte ein guter Nachfolger werden
Wird glaube ich zu teuer, der Ostendorp von der SportBild war die letzten beiden Jahre immer gut informiert. Daher kann ich mir vorstellen das es der Gaucho wird. Hoffentlich keine Wundertüte, wie so oft bei den Südamerikanern.
-
Philipp kommt aus Freiburg für 20. Mio!
Wahnsinn!!!!! Bei der Summe kann ich mir vorstellen das man schon weiß das Reus operiert wird und man Ersatz braucht.
Wenn jetzt noch Lacazette kommt, ist die Auba Ablöse gut reinvestiert
-
-
-
Entweder Bild hat andere Infos als Reus, oder sie spekulieren!!
Marco Reus zu Funke Sport über seine Verletzung: "Ich war im Krankenhaus. Eine Diagnose steht noch aus."
-
Reus wohl Kreuzbandriss, was der Junge für ein Pech hat unglaublich.
-
ENDLICH
Respekt Frankfurt, für das Spiel und den Riesensupport. Vor allem in der ersten Hälfte.
-
-