Kommt für mich überraschend, aber freut mich. Wenn er Fit und Verletzungsfrei bleibt, wird er uns helfen.
Beiträge von amoroso1001
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich finde es zeigt, wie wenig Echte Liebe vorhanden ist. Herrn Götze ist es, in meinen Augen, reichlich egal, was seine Mannschaftskammeraden machen.
Das Foto ist gestern Nachmittag entstanden, zum Zeitpunkt des Anschlags war er in der Luft.
-
Es gibt kein Problem, sagt nur einiges aus....kann ja jeder interpretieren wie er will, ich finde es einfach nur unglücklich.
Was sagt es denn aus

-
Bei Finalteilnahme FCB
Interesse am Doppelzimmer mit BadBis wann müsste notfalls storniert werden falls ich keine Karten bekomme?
1 Woche vorm Finale

-
Richtig, nur wenn der BVB am Start ist. Aber falls nicht, könnte ich doch dann vermutlich eh noch stornieren, oder?
Block dir beide. Wenn der BVB es nicht schafft, sind sie wieder frei

-
wolltest du auf Nummer Sicher gehen und zwischen Einzel/Doppel/Dreibettzimmer entscheiden, was deine Figur bis zum Finale sagt?
je nachdem was wir an Karten bekommen hätten über die Verlosungen hätte ich die Zimmer benötigt. Da wir wie immer leer ausgegangen sind, benötigte ich die Zimmer nicht mehr. Bin zudem übers Reisepaket versorgt, was ich aber nur bei einer Beteiligung eines bestimmten Vereins brauche
Ich 'hätt Interesse an einem oder beiden Doppelzimmern.
Wenn du beide möchtest blocke ich sie dir. Denke aber du benötigst sie auch nur bei BVB Beteiligung oder

-
Alle Zimmer sind vom 27.5 - 28.5 über Booking.com gebucht. Eine Namensänderung ist kein Problem.
http://www.booking.com/Share-G6YAkm
Einzelzimmer mit Bad 39€
( @Birne )Doppelzimmer mit Bad 60€
( @N8BAR )Doppelzimmer mit Bad 60€
( @N8BAR )Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad 60€
( @superboy_xx )Zum Hotel selber kann ich nix sagen, war selber noch nie dort.
Wer Interesse hat kann sich hier melden, ansonsten storniere ich alle Zimmer

-
Großkreutz ab Sommer bei Darmstadt unter Vertrag, laut Bild.
-
-
Nur für's Protokoll, hier immer noch alles scheiße
Wenn ich übers Handy ganz nach oben oder unten der Seite skroll(immer unterschiedlich) verschwindet die Werbung nach 2-3 Sekunden, wieso auch immer. Das ist mir letztens durch Zufall aufgefallen. Vielleicht funktioniert das ja bei noch jemandem.
-
-
ziemlich mittig Landkreis Row
Bist du aus der nàhe?Stade

-
Moin
wo denn genau zwischen Hamburg und Bremen ? -