Hambuger Finale bin ich dabei
Beiträge von amoroso1001
-
-
-
Fährt jemand zu dem Spiel mit dem Auto über Hamburg und abends wieder zurück?
Würde gerne ab Kolding (Dänemark) mit fahren bzw. könnte auch selber fahren und euch einsammeln.
-
Sollte Birne das EZ nich nehmen hätte ich Interesse!
Birne nimmt das Zimmer.
Eventuell wird das Dreibettzimmer nochmal frei, das würde ich denn hier im Thread nochmals bekannt geben falls jemand Interesse dran haben sollte.
-
-
-
Melde mal Interesse an dem Doppelzimmer mit Bad, sofern es @N8BAR nicht benötigt
Block ich dir
-
Interesse am Einzelzimmer, möglicherweise aber nur bis morgen Abend.
Block ich dir
-
Zwei Zimmer wieder frei
-
Kommt für mich überraschend, aber freut mich. Wenn er Fit und Verletzungsfrei bleibt, wird er uns helfen.
-
-
-
-
-
-
-
Ich finde es zeigt, wie wenig Echte Liebe vorhanden ist. Herrn Götze ist es, in meinen Augen, reichlich egal, was seine Mannschaftskammeraden machen.
Das Foto ist gestern Nachmittag entstanden, zum Zeitpunkt des Anschlags war er in der Luft.
-
Es gibt kein Problem, sagt nur einiges aus....kann ja jeder interpretieren wie er will, ich finde es einfach nur unglücklich.
Was sagt es denn aus
-
Bei Finalteilnahme FCB
Interesse am Doppelzimmer mit BadBis wann müsste notfalls storniert werden falls ich keine Karten bekomme?
1 Woche vorm Finale
-
Richtig, nur wenn der BVB am Start ist. Aber falls nicht, könnte ich doch dann vermutlich eh noch stornieren, oder?
Block dir beide. Wenn der BVB es nicht schafft, sind sie wieder frei