Schlechtes Wetter in London, Flug gestrichen. 13:20 sollte Abflug sein, um 13:10 flog eine halbleere Maschine nach Heathrow, da gab es aber noch keine Info dass London City dicht ist. Um 13:20 hieß es dann, nächste Info um 15 Uhr. Alle Möglichkeiten durchgegangen, AirBerlin um 15 Uhr wollte 450€ haben, Germanwings um 15:15 230€. Germanwings um 15:45 ab Köln wäre noch für 100€ gegangen, wurde aber dann auch zu knapp. Da war aber auch noch nicht klar ob der Flug nur verspätet ist oder ganz gestrichen wird, sodass man noch nicht wusste, ob es das Geld für den Flug zurückgibt. Um 15 Uhr wurde dann endgültig gestrichen. Man hätte umbuchen können auf irgendwelche Verbindungen über Amsterdam und Kopenhagen und wäre um 20:30 dagewesen, macht bei 19:45 Anstoß natürlich keinen Sinn. Die BA Flüge nach Heathrow waren alle ausgebucht, einer hat noch einen Business Class Platz bekommen, musste aber 500€ draufzahlen. Dem habe ich meine Karte mitgegeben, vielleicht wird der die in London noch los, dann ist zumindest das Geld nicht weg. Ich sitze jetzt wieder zu Hause, ob ich mir das Spiel angucke weiß ich noch nicht...
Welche Fluggesellschaft wolltest fliegen?