Ich bedanke mich mal ein paar Jahre später. Lieber spät als nie. Sorry!
+
alles gute nachträglich![]()
Ich bedanke mich mal ein paar Jahre später. Lieber spät als nie. Sorry!
+
alles gute nachträglich![]()
Hat jemand schon was für München bekommen?
hier bitte nur spam![]()
Ich weiß gar nich, was ihr habt: Val zahlt mehr als 'nen Zwanni fürn Steher.
![]()
mist!genau so eine fahne hab ich gesucht![]()
+++ Auch Eintracht Frankfurt hat sich kurz vor Schluss noch eines Ergänzungsspielers entledigt. Innenverteidiger Habib Bellaid wird zum französischen Zweitligisten CS Sedan Ardennes ausgeliehen. +++
quelle:sport1.de
![]()
Hamma Moslem
Spieltags-17. mit 106 Punkten
wow![]()
Ballack fehlt wie erwartet - Riether ist dabei
Bundestrainer Joachim Löw hat den Kader für die EM-Qualifikationsspiele am 3. September gegen Belgien in Brüssel und am 7. September gegen Aserbaidschan in Köln bekannt gegeben. Michael Ballack wird wie erwartet nicht mit von der Partie sein. Auf Überraschungen hinsichtlich der Nominierung verzichtete der Bundestrainer. Neben Spielern aus dem erweiterten WM-Kader schaffte Sascha Riether den Sprung ins 21-köpfige Aufgebot.
Quelle Kicker:
![]()
![]()
Da würde ich Cashback erwarten auf Grund der Regel "Wincast"; also beide Spieler nicht angetreten.
stimmt:)
Ich habe auch noch mal im extremen Nachgebuttert. Da nur Lahm/Ballack zur Auswahl stehen müsste es bei richtigem Deuten der AGB (Punkt Wincast) zu einem Cashback kommen.
MMn also eine No-Risk-Wette
risiko sehe ich auch keins. ausser das sich der lahm verletzt.
das wäre schon bitter
Alles anzeigenBetclic hat heuer den vielleicht besten verfügbaren Bonus für Neukunden.
100 € einzahlen -> 200 € auf dem Konto.
Der Bonus und auschliesslich der Bonus (
) muss 3mal auf einer @>1.20 umgesetzt werden. Man muss darauf achten, dass die @ in einer 3-Weg Wette (also kein Tennis & over/under usw.) umgesetzt wird.
Die Bonusbedingungen sind absolut genial und ich ersuche im Freundeskreis einen nach dem anderen sich doch bitte mal an zu melden
frankfurterjunge:
Nette Summe(n); ich habe einmal in meinen Leben 1.200 € mit einer Wette verbraten. HSV (@1.85) hätte MG schlagen müssen und das Spiel geht 1:1... Ich bin wegen Magenschmerzen (woher die wohl kommen, bei damals 2 Monatsgehältern Einsatz) nicht mit nach HH gefahren und habe gepennt. Iwann 1:0 HSV... Noch mal gepennt... Internet aufgerufen -> Startseite MG-Forum -> Kommentare "Jaaa" - "Geil" - "Olli"
Tja hat Neuville inner 84. Minute den Ausgleich gemacht und wir haben 1 von 5 (in der ganzen Saison) Auswärtspunkten in Hamburg geholt.Seit dem nie wieder was 4stelliges angefasst und dabei wirds auch bleiben. War für mich halt Lehrgeld, aber ich wollte es ja vorher nicht kapieren und musste, wie einiges andere auch, es auf die harte Tour lernen.
Edith sagt, aber danke für den Link bzw. den Hinweis das es bei Titanbet eingetütet ist. Ist natürlich 'nen Pflicht-Bet.
die wette wurde jetzt überall rausgenommen. ich zocke ansonsten auch nur mit dem geld was nicht für andere sachen benötigt wird. kommt selten vor das ich mehr als 20 euro am wochenende einsetze. aber bei der wette musste ich ìnvestieren.
du spinnst
Wie viel hastn mitgenommen?Könnte im übrigen auch 1-2k brauchen
nächser urlaub mit der freundin kann nach dem spiel in belgien gebucht werden.![]()
hau ma 5000 tausend ins rennen
hab bei titan bet mal ne höhere summe gesetzt.
quote 1,83![]()
und wenn sich lahmi verletzt
das risiko würde ich fast eingehen.
hab einen (fast) totsicheren tipp.
bei 770bet.com kann man darauf wetten, wer beim ersten em quali spiel mit der binde aufläuft. da ballack wohl nicht nominiert wird, ist davon auszugehen das phillipp lahm die ehre zuteil wird.
quote auf lahm 1,85 . ist aber bisschen komischer laden. wenn man den 100% einzahlungsbonus in anspruch nimmt, dann muss an zunächst einmal den einzahlungsbetrag 8x mit einer mindestquote von 2,5(pro einzeltipp) setzen
Na? Und schon Angst vorm grossen HSV?
![]()
![]()
hab fürn kollegen 4x deutschland - türkei bestellst. waren exakt 106 euro![]()