falls ein bekannter user stamps sucht für treue karten dann bitte pn an mich;)
Beiträge von frankfurterjunge
-
-
hab 2 sitzplätze für das konzert abzugeben.
kat.3 preis 150 euro inklusive versand.
ist mir doch bisschen zu heftig nach dem auswärtssieg
am wochenende in berlin noch nach köln zu düsen
-
so hab es endlich wahnsinn.
jetzt noch ein auswärtssieg und paar schöne stunden mit na alten freundin und dann hab ich ein klasse wochenende;) -
wenns wer schafft pn an mich.
als belohnung gibts 6er licher;) -
kommt irgendwer rein? versuche jetzt seit 19uhr ein ticket für das letzte novemberwochenende nach berlin zu buchen.
langsam werd i närrisch -
No, bin nicht da. Bwin hat erkannt das die sge glasklarer Favorit ist und die Quote auf 9,50 gesenkt

schade. hätten uns mal aufn bier treffen können. werd das ganze wochenende in münchen sein. hoffentlich gibts nen flotten dreier.
hier die ganz gute seite um die quoten zu vergleichen:Bundesliga 2009/2010: FC Bayern Munchen - Eintracht Frankfurt
-
FC Bayern München1.20 X6.40 Eintracht Frankfurt11.00
Da musste ich doch gleich mal ein paar Euro auf die SGE setzen...

bist du samstag unten?bei globet.com gibts sogar das 15fache wieder beim auswärtssieg
-
-

2x WM 2010 Tickets Südafrika, VF, Match 52 Johannesburg bei eBay.de: (endet 08.10.09 20:35:23 MESZ)
denke die karten gehen deutlich unter OP weg

-
Auszug aus dem VfB Forum...
Hi Leute.
Also ich bin am Sa. im Sonderzug beklaut worden. War in nem 6 er Abteil und als ich und meine Kumpels alle wieder gekommen sind haben wir bemerkt das wir bestohlen worden sind.
Hört sich jetzt zwar ein bisschen Witzig an was geklaut wurde, aber ist trotzdem ne Riesen Sauerrei. Mir wurde mein am frühen Morgen selbst mit Liebe zubereitete Wurstwecken aus der Tasche gezockt und n Ring Schwarzwurst. Meinem Kumpel wurden 5 Dosenbier geklaut.Das hätte ich nicht gedacht, dass es da solche Assis gibt. N Ring Schwarzwurst und mein Weckle zu klauen. Unglaublich!

stuttgart fans sind aber auch wirklich ne komische bande. an der raststätte katzenfurt haben 2-3 busladungen mit vfb fans ordentlich randale gemacht. haben schön alle klos auseinander gegenommen und sind dann schnell vor der polizei geflüchtet. unsere weiterfahrt hat sich dann um 25mins verschoben da paar leute aus unserm bus zeugenaussagen machen mussten.

-
Gefeliciteerd met je verjaardag
-
Alles anzeigen
Dieses Buch kann man nicht verkaufen - sondern höchstens vermachen!!!
Erinnerungen so zu konservieren, dass sie stets verfügbar sind und ewig aufleben ist das Schönste, was man der Nachwelt vermachen kann.
Tooor.de ist Teil einer einzigartigen Geschichte geworden.
Danke Pospo, für das Buch.
Danke Tooor, für die Einrichtung des Forums.
Danke Euch allen, die Ihr im Frühjahr/ Frühsommer 2006 mit zu dieser einzigartigen Geschichte beigetragen habt.
-
die umfrage an dieser stelle finde ich sehr wichtig

-
YouTube - Dumb and Dumber - We Landed on the Moon!
genau das war auch mein erster gedanke eben!!

-
-
schön moter gp ist auch klasse

-
dürfte klar sein

-
sitzt der kommentator in london oder sieht der das spiel nur am fernseher in münchen

-
jetzt geht gar nix mehr.
nur noch störbild
-
münchen würde sich da anbieten

da bin ja schon aufm halben weg nach südafrika