Beiträge von frankfurterjunge
-
-
versandbenachichtigung für stuttgart + bochum is grad gekommen

-
hat jemand die karten fürs auswärtsspiel in stuttgart schon bekommen? hab weder absage noch versandbenachichtigung vom tollen bayern ticketing erhalten

-
super sache! hab leider nur noch 1x südkurve über daher ist wohl bares besser

-
bin weg!! seid schön artig

-
so jetzt wird es ernst!letzte klausur in diesem semester!! und dann bis mitte oktober semesterferien

-
achja die scherze sind wieder erfrischend heut morgen

hätte nie gedacht dass so schwer sein kann für 6-7000 euro nen gescheiten wagen zu finden...

ich kann mit meinem opa reden ich denke mal bei 5000schleifen kommen wir 2 ins geschäft!! trabi hat noch alle 4 räder dran!! -
Hat hier keiner zufällig ein Auto für mich?

Ich verzweifel langsam daran, wie hinterlistig und skrupellos Leute ihre Karren verscheuern wollen...

mein opa hat noch nen abgemeldeten trabi fahrgefühl is etwa wie beim tigra also kaum umstellung für dich -
hattest du vorher einen tigra?
-
Moin
Gleich gehts los !!!

was geht los?
-
muss eigentlich lernen

morgen ne schöne uni prüfung
ab freitag 11uhr 2monate semesterferien
-
-
schalke karten gab es keine und werden auch keine reinkommen laut der netten dame von der telefonauskunft ticketservice

-
hat jemand mak bei fcb angerufe und nachgefragt was da los ist mit den schalke karten??
-
guckt einer heut nacht um 1 mal rein beim online ticketing und könnte mich kurz anrufen, wenn es schon was geben sollte? wäre echt fein
könnte dafür anbieten morgen früh alarm zu schlagen - bin ab 4-30 uhr wach:p:
nummer gibt es per pm
danke schonmal
gruss till
-
bevor das hier vergessen wird... up:p:
-
fcb.de/ticketing:
Ticketing Online Ticketshop Offlinemeldung
Auf Grund von Wartungsarbeiten am System steht der Internetshop erst am Montag, 23. Juli 2007 um 01:00 wieder zur Verfügung.hoffe die ändern nicht ihren plan und hauen die karten um 1 raus

-
danke für den tip. mein pc ist leider total kaputt muss auf meinen alten laptop (ohne sound) zurückgreifen
. -
yup bin letzte saison extra um 4uhr aufgestanden für bayern-real nach 3 stunden am pc hatte ich es aufgegeben gehabt. werd auf jeden fall ab 4:30 uhr ab pc sein hoffentlich geht da was
-
5 uhr ist echt krass. dann bekommen aber auch nur die leute karten die sie unbedingt haben wollen ( wobei ca.50% der karten schon mittags bei ebay drin ist
) und es net total überlaufen.
hoffentlich gibt es net nur kat 1+2 in den 30X blöcken
find es net so toll da oben