Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
So, Feierabend!!!
Bis demnächst!!!
-
Zitat von Torfabrik
GENAU FÜR SOWAS SOLLTE DIESES FORUM AUCH NACH DER WM BESTEHEN BLEIBEN!!!!
...oder hier
-
-
Zitat von larlf
ra's sind doch nix anderes als dummschwätzer, die alles verdrehen können & dafür gute kohle abkassieren
oder wie heisst der bekannte ami-ra? (fagan oder sowas...)
der macht ja nur solche sachen...für mich sind das genauso "verbrecher" wie die fifa & eventim.de (oder wer auch immer die kohle für's umschreiben der tix abkassiert hat!!!!)
@ dich und gandalf
Macht mal wegen einem schwrzen Schaf nicht die ganze Branche schlecht!
Es gibt auch in dieser Branche ordentliche Menschen!Wenn auch wenige!
Muss mal kurz weg! -
Zitat von larlf
bin ja froh, dass das ned bei uns stattfindet!
wir haben auch genügend von dem **** bei uns...
weiss man eigentlich schon, wo sie ihre em-quali spiele austragen werden?
habe mal gehört, dass sie an spielorten in deutschland interessiert seien...
berlin würde passen ist doch die 2. grösste türkische stadt aber in frankfurt wären die spiele auch sicher innerhalb von stunden ausverkauft -
Zitat von arnibanani
Für wen seid ihr eigentlich am Sonntag?
Für mich ist es wie die Frage nach Pest oder Cholera...Eigentlich ist es mehr die Frage,
wen gönn ich es weniger und da hoffe ich auf die FranzmännerWas soll ich denn sagen
Wir habe grad ein gemeinsames europaweites Projekt (Zahlungsverkehr) zusammen mit Franzosen und Italienern.In Mails an die italienischens Kollegen, schreib ich drunter "Forza Azzurri",
in Mails an die Franzosen "Allez le Bleu".Ich kann mich einfach nicht entscheiden, aber so bedanken sich alle für meine Unterstützung
Die Projektleiter sind auch richtig happy: "Nicht nur im Zahlungsverkehr führend, auch im Fussball"
-
Zitat von gandalf
Bin ja mal gespannt, wann die Optis ihr Geld von den nicht bedienten Optionen zurückerhalten!!!!
Tipp mal auf ca. 6 Monate!
Lecker Zinsen kassieren!
der sepp (der ARSCH!) weiss halt wie's geht
hab gemeint, was von "einige wochen nach der wm" gelesen zu haben...
(bin mir aber nicht mehr sicher!) -
-
-
-
Zitat von makaay10
Block K Reihe 28
...mein Kumpel hat die Karten bestellt ich laß mich überraschen
-
-
-
Zitat von julio
Von dem bitte was? Gehts noch?
Nichts bei der WM gelernt?doch doch, u.a. auch hier im forum: "...willste puff? bin halbtürke!"
nööö, sorry, aber mit denen hab ich so mein persönliches problem...
musste auch schon vor gericht, wegen türken & seither ist das nix mehr für mich!auch wenn ich 2 gute freunde habe, die türken sind, auch bei denen schaltet das hirn je nach situation (leider) ab
-
hat jemand mal von euch den ticker gesehen lang nix von dem gehört
-
Zitat von larlf
der sepp (der ARSCH!) weiss halt wie's geht
hab gemeint, was von "einige wochen nach der wm" gelesen zu haben...
(bin mir aber nicht mehr sicher!)der ausgleich für die optionstickets einer günstigeren kategorie für das spiel argentinien-elfenbeinküste ist schon seit ein oder zwei wochen auf dem konto.
-
-
-
-
Zitat von larlf
... bei denen schaltet das hirn je nach situation (leider) ab
Bei solchen Äußerungen, speziell nach dieser WM, kommt mir der Verdacht das, sollte Deine Aussagen stimmen, was ich gänzlichst bezweifle, Deine türkischen Freunde im Gegensatz zu Dir wenigstens ein Hirn haben was ausschalten kann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!