Beiträge von frankfurterjunge
-
-
-
-
-
-
-
nur kurze zwischenfrage hat jemand hier in diesem netten forum heute ne tst serie abgegriffen kommt mir alles komisch vor! kurzes jaa reicht mir !!danke
-
-
Zitat von mirror27
Saison 86/87 - Frank Mill hatte gleich im ersten Saisonspiel in München bei den Bayern (2:2) für den Lacher der Saison gesorgt, der auch heute noch mit Vorliebe in allen Bundesliga-Rückblicken erscheint. Mill hatte im Mittelfeld alle ausgespielt, lief auf Torwart Jean-Marie Pfaff zu, spielte auch ihn aus und brauchte den Ball nur noch ins leere Tor zu schieben. Doch zum Entsetzen seiner Kollegen dribbelte er so lange unschlüssig vor sich hin und schob den Ball schließlich aus kürzester Distanz an den Pfosten. Vermutlich hatte er in Gedanken schon seinen Jubellauf zu den Dortmunder Fans im Kopf. Geneigte Fußballfans jedenfalls haben sich die Szene danach einhundert Mal angeguckt und mochten selbst danach keinen schlüssigen Grund finden und erkennen, warum Mill den Ball an den Pfosten schoss...
danke für die infos
war aber sonst krasser spieler!
solche typen gibts immer seltener in der bundesliga -
-
-
-
-
Zitat von mirror27
http://www.isnichwahr.com/redirect8392.html
Masterfrage: Wie heißt der Spieler bei Minute 1:49?
einer von dresden oder bvb?? -
Zitat von fabbbi
Bin momentan so verzeifelt, dass ich momentan alle spiele nehmen würde die mir jemand anbieten würde
.
bin seit gestern um 15 uhr dabei und es tut sich nischts!!
bis diensatg bin ich dabei hoffe das klappt noch
fk
bei mir ging auch wochenlang nix! also net gleich verzweifeln weiter machen -
-
Zitat von Garfield
Ich mag Bahnfahren nicht - ausserdem dauert das auch ewig bis abends mal ein ICE losfährt.
Muss mich mal schlau machen was mich der Aufpreis für ein Schlafwagenabteil kostet im Nachtzug. Dann kann ich wenigstens pennen.
Ausserdem bekomme ich gratis Essen und Getränke auf jedem Flughafen - das spricht für mich wieder für den Flieger.geiles video unten in der sig
-
-
Zitat von simsalabim1001
danke leider als schon gebucht
-
ich hab im resale noch nie was gutes gefunden! wird allerhöchste zeit habe grad 20 mal england tst unter dauerbeschuss auch wenn ich denke das da was nicht stimmt so doof sind die tommys auch nicht !!