echt schlimm hab noch gar nix geschossen heute!!
Beiträge von frankfurterjunge
-
-
Zitat von flsch
den bekommst du so aber nicht...
hab das aber schonmal geschafft so -
-
weiss einer wie die frankreich fans so drauf sind? bim noch am überlegen on ich zu frankfreich-togo hingehe oder meinem bruder mal ne freude mache..
-
zahlung des orginalpreises. Umschreibung ist nicht erforderlich.
Wenn möglich Kat 2-4 gerne auch sb. Suche das Spiel für einen
Freund für mich.
Bitte PM an mich -
-
Zitat von JoeMcJoeAlles anzeigen
das lustige an dem ganzen ticket-bestellen ist:
ich bin schon voll lange hier (also relativ),aber ich hab bis jetzt noch nicht kapiert wie das mkit den keksen geht (hab mich auch nie informiert) und hab auch kein ormus-tool,weil das irgendwie hier bei meinem mac und meiner firefox-version gesponnen hat...
aber durch flinke händchen,super vielen netten leuten,denen man auch mal die KK-Daten per telefon durchgeben konnte,bin ich heute ein sowas von glücklicher Mensch...zwar auch arm,aber glücklich...meinem bruder gehts genauso und er hat sich echt immer gefreut wenn ich ihm gesagt habe: hier,mach mal 3 tage frei,wir gehn zu beiden halbfinals oder vf oder deutschland...
das ist einfach so ein hammer...ich dreh echt durch...
früher,als man die cookies noch mitschicken konnte,war das auch alles einfacher für mich
jetzt,besser gesagt: seit der letzten Umstellung habe ich so meine Probleme...aber durch meine flinke Art konnte ich nochmal deutschland und brasilien erwischen...
warum ich das schreibe: weil sich das Forum krass arg verändert hat,die ganzen Schmarotzer (soory!),bettler und was weiss ich...früher hat man nachts hier zusammen gechattet und es war lustig...
aber jetzt..naja,außer die posts des tages
nun gut...weiter gehts...Ich hab auch alles per Hand geschossen und komm so sogar zum FINALE

-
-
Zitat von Rentüj
Hier übrigens der Bereich für allgemeine OFF-Topic-Sachen, da passt Deine frankreich-Frage doch prima rein, frankfurterjunge!

alles klar!! -
tolle stimmung hier!!
-
-
-
-
Habe 2x Frankreich-Togo in Köln sehr gute Sitzplätze Block W12 Reihe 5 Suche 2x AF KL oder 2x VF FF bitte per pn
-
Hallo!
Habe 2x Fra-Tog in Köln Block W12 Reihe 5 Kat.1 suche 2 AF KL oder 2 VF Frankfurt
bitte pm -
weiss einer was vom ticket shop in frankfurt? wie es da aussieht mit schlage und verfügbaren tix??
-
doofe frage es=endspiel oder es=erröffnungsspiel?? danke
-
guten morgen ihr schnecken
-
2x VF FRANKFURT od. 2X AF KL
Bei Interesse bitte PN -