Beiträge von Doppeldusch
-
-
Zitat von sanogoal
Morgen!

Welche Fifa Telefonnummer wähle ich am besten bei Versandfragen?
Meine Tickets sind bei der Post nicht auffindbar
SEHR gute Frage. Meine D-Ecuador-Tickets auch nicht.
FIFA und DHL sind schon über Kontaktformulare alarmiert, nur mein DHL-Thread ging mit dem tooor.de-Server unter...
-
-
-
-
-
-
Hab' Login 3x Togo - Schweiz Kat. 1.
Interesse?
-
-
Zitat von andyeinfach
Nachdem ich ja jetzt den "Türöffner" habe (dessen Spiel ich ja nehmen muß), wie komme ich dann (falls verfügbar) über den Keks an weitere Spiele heran ?!?!?!
Gar nicht über den Keks. Während des Bstellprozesses kommt irgendwann unten links der Link "Packages hinzufügen". Hast aber nur ca. 10 Minuten, um deine Bestellung abzuschließen.
Zitat von andyeinfachWie kann ich den Keks an andere weiterleiten ???
Geht gar nicht mehr, nur Logins.
Zitat von andyeinfachbitte nicht direkt "man ist der blöd" sagen

Nö.

-
Zitat von alex1000
oder eine Wurst holen
Wurst gibt's nicht, da Catering von McDonald's
Zitat von alex1000wenn welche zum biseln gehen oder sich ein Bier oder eine Wurst holen, dann sieht man ausser den Leuten auf der Treppe fast nichts mehr.
Gefahr gering, da ja alle gebannt auf ihren Plätzen kleben oder vor Spannung ins Geländer beißen werden

-
Zitat von Ticketchef2006
also ich kann zu dem thema sagend a sich 3 spiele 1mal münchen und 2 mal hamburg karten mit sb habe. diese sidn jeweils in der ersten reihe des blocks.... weil da zb dann leute langgehen und du dann nicht immer alles sehen kannst ....
Genauso ANG-POR in Köln: Kat. 2sb = 1. Reihe Oberrang Süd: traumhaft!

-
Zitat von magic-bc
Sch............ ich Trottel habs vermasselt!
Suche 2x Saudi-Tunesien, wer drin alle Daten eingegeben und vor lauter freude nicht gesehen das ich noch abschicken muss. Mein Spanisch ist nicht das beste..........Kommt wieder, Dauerbrenner, wahrscheinlich sogar deine Auswahl von eben, wenn du dranbleibst.
-
-
-
Zitat von Goalie_1:8
ich krieg das nicht zusammen: so viele flennen hier rum, weil sie keine Karten haben / kriegen, und dann bleibt so was unbeantwortet. Man merkt an vielen anderen posts, dass manche Leute alles andere als #64 und TST-7 Deutschland für minderwertig halten. Gerade Ukraine - Tunesien ist alles andere als ein sog. "Gurkenspiel", da gehts im letzten Gruppenspiel wahrscheinlich für beides Teams ums Weiterkommen. Wer das verachtet und lieber auf #64 wartet, hat entweder keine Ahnung oder kein echtes Fanblut ......
so, das musste einfach mal raus ......

Und immerhin Schewetschenko im Finalstadion, hast völlig Recht!

-
-
Berlin-Schnäppchen:
Login UKR-TUN 2x Kat. 2sb.
Hoffentlich noch frisch genug, alles so langsam...
Bitte hier posten.
-
Allianzarena-Schnäppchen gefällig?
Login Tunesien - Saudi-Arabien 1x Kat. 2,
bekekste Interessenten bitte hier posten. *wegduck*
-
Zitat von Darklord
Nein, umgehuung von Gebühren. Die Auktion ist bald dicht
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6632628280
Bietet außerdem im Resale erworbenes Ticket zur Übertragung an. Soso...