Beiträge von Doppeldusch
-
-
Zitat von ormus7577
Nope, es wurde immer nur das geöffnete Tab überwacht. Du solltest jetzt besser nicht darüber nachdenken, wieviele Logins es dir weggespamt hat

Urghs! Da bin ich aber froh, dass mein neuer Rechner erst in dieser Woche kam und ich armer Bursche mich am letzten Freitag noch mit IE und F5 zu zwei Achtelfinals durchkämpfen musste.
Bin aber schon gespannt auf deine Zauberkiste, oh Superormus, und *trommelwirbel, jetzt kommt's*: gaaanz herzliche Grüße aus Köln nach Mönchengladbach!
-
Zitat von mckenroy
Wahrscheinlich wirds wieder wie letzte woche am freitag abend um zehn oder so gelb. wo kein normaler mensch daheim ist
Wobei ich damit nur rechne, wenn zuvor noch die Optionstickets verarztet werden, bislang scheinbar noch Ruhe:
http://forum.tooor.de/ticketalarm/3807-optionsticketszuteilung...

-
http://focus.msn.de/sport/wm2006/vorverkauf_nid_29145.html
Und wenn's los geht, mit der Zuteilung aus der 2. Runde: bitte hier posten. -
Zitat von Hoschi0815
Hat von euch eigentlich aus der 2ten Optionstickets Phase schon was bekommen?
Scheinbar nicht, der Optionsticket-Thread versinkt zumindest.

-
Tickets sind nun zum Selbstkostenpreis (per "Sofort kaufen") bei ebay eingestellt. Wenn noch Interesse besteht (die jazzen bei den anderen Angeboten gerade wie bescheuert die Preise hoch):
Artikelnummer gibt's per PN, möchte hier keinen ebay-Link posten. -
Zitat von plotz
Das ist echt interessant:
Dem OK schwebt offenbar vor, diese bisherigen Vip-Karten für die Partien der Deutschen zu Preisen zwischen 300 Euro (Eröffnungsspiel am 9. Juni) und 100 Euro (Gruppenspiele) anzubieten. Das Luxusprogramm mit Essen und Trinken würde dann aber entfallen.
Das sind die normalen Kat.1-Preise für diese Spiele. Das OK merkt halt jetzt erst, wem es diese Ticket-Massen überlassen hat, und will sie zurückhaben und in den freien Verkauf ohne Schnickschnack geben, um sich eine dicke Blamage und gaaanz schlechte Presse zu ersparen.
-
Zitat von Ricardo
Denke ich auch, erst beglückt man die Optionsbesitzer (wenn möglich komplett), wenn dann noch was über ist kommt es raus.
2x war es bereits freitags abends, von daher bleibt die Vermutung das man kommenden Freitag nen Termin vorm PC hat
Klingt plausibel. Erinnere mich noch an den 19.04. (großes Verschicken von Optionszuteilungen und "gelber" TST-Tag) und anschließenden 20.04. ("gelber" Einzeltickettag und Beginn meiner F5-Karriere).
-
-
plus je 2x AF Köln und Dortmund am Freitagabend:
2576
-
Zitat von PazzescoAlles anzeigen
Hallo zusamen!
Ich habe 2 Tickets für Schweiz - Togo, die ich allerdings noch umschreiben möchte/sollte/werde oder auch nicht?!
Was meint ihr dazu: Ist es überhaupt notwendig die Tickets umzuschreiben?
Können die "Securitys" bei eineme so grossen (wie es die Schweiz auch bringen wird:-)) Fanansturm überhaupt alle kontrollieren?
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Thaaaaankkkssssssss!Tja, wie soll man dazu etwas sagen? Es werden sowieso nur Stichproben gezogen, wahrscheinlich am Anfang mehr als später, wahrscheinlich auch eher bei irgendwie "Auffälligen". Wie dicht die Stichproben sind, werden wir erst bei der WM sehen. Ob man umschreibt, ist also letztlich eine Frage der persönlichen Risikobereitschaft bzw. des Nervenkostüms.

-
-
Schnäppchenalarm: 1x Login Ghana-USA Kat. 3
Bitte hier posten -
Zitat von cloetifer
hatte gestern etliche logins via reloadevery bei resale tickets.
nach dateneingabe kam aber immer eine fehlermeldung anstatt der bestätigung, dass ich das spiel habe.
funktioniert die reloadmethode nicht mehr?
wer weiß was genaueres?
danke für die info!Glaube nicht, dass es am Reload lag. Ist mir gestern per F5 auch ein paar Mal beim AF Köln passiert, und beim vierten Mal hatte ich es dann.
-
Zitat von cloetifer
nach dateneingabe kam aber immer eine fehlermeldung anstatt der bestätigung, dass ich das spiel habe.
wer weiß was genaueres?
danke für die info!Glaube nicht, dass es am Reload lag. Ist mir gestern per F5 auch ein paar Mal beim AF Köln passiert, und beim vierten Mal hatte ich es dann.
-
Zitat von cloetifer
wer weiß was genaueres?
-
-
-
-