Beiträge von Doppeldusch
-
-
*ächz* - und das alles für urlaubende Freunde, die gerade in bella italia beim vino sitzen... egal, weiter...

-
Zitat von Rick
Doppeldusch: Hast Du noch keine Antwort bekommen?
Nee, noch nicht. Heute 1 Antwort auf eine Frage, die noch älter war, kommt also wohl noch. Wahrscheinlich sind sie so überlastet, weil sie gerade 10.000 Tickets einzeln per Knopfdruck ins Netz stellen.
-
-
-
-
-
Zitat von Ruhrpott
Laut der französichen Mitteilung der FIFA handelt es sich um Werbung für die 2.Optionsticketverkaufsphase.
Interessant der Zusatz, daß in den nächsten Tagen 30 000 bis 40 000 Tickets an die Optionsticketbewerber verteilt werden.
!Meldung steht bei Fanclub Nat.)
Und das kann auch schon wieder nicht stimmen, weil ja erst am 12. Mai die Zugriffs-Reihenfolge der Optionsticketinhaber ausgelost wird. Jedenfalls fürs 2. Programm.
-
Zitat von jsc75
Ja das verstehe ich auch nicht. War aber schon beim letzten Resale so.
Finde das Spiel auch nicht schlecht. Da gibt es meiner Meinung nach viel "schlimmere", die im Resale überhaupt nicht, oder wenig auftauchen.
Ich fürchte, in denen WM Stadien werden einfach viel zu viele Eventies auf den Rängen sitzen, die denken, Dynamo Kiew wäre ein Traktoren-Kombinat!

-
-
Vielleicht der richtige Ort, um mich endlich einmal in Ruhe bei diesem Forum zu bedanken. Bin am 19.04. durch irgendeine Google-Suche darauf gestoßen, was mir am goldenen 20. und 22.04. zum Durchbruch verhalf. Was für ein Schwein! (siehe Signatur...)
Bin also inzwischen in der Luxusposition, dass das Verteilen erfolgreicher Resale-Links fast genauso viel Spaß macht, wie selbst zu buchen, was man hier ja auch schnell lernt. -
-
Zitat von pretty girl
klar sind das Sponsoren-Tickets
Kein normaler Mensch würde soviel Geld für solch uninteressante Partieen ausgeben.
Wenn's Tickets aus Phase 1 oder dem Optionsprogramm 1 sind, wussten die Leute doch gar nicht, welche Partien sie da bestellen - dat isset ja! Klar, dass sie gerade die teuren loswerden wollen, während man bei Kat. 3/4 für eine scheinbare "Gurke" eher sagt: "Na gut, nehme ich mal mit." -
Zitat von millers
Ich habe grade beim OK angerufen und nachgefragt ob die besagten 10.000 Tickets über den normalen Verkauf oder über Resale verkauft werden.
Sie hat mir gesagt dass es defintiv über den normalen Verkauf laufen soll. Sie hat auch gesagt das es schon Tickets gab, sie meinte bestimmt das eine Hamburg Spiel.
Näherer Informationen konnte sie mir aber nicht geben.
Wenigstens wissen wir jetzt dass noch was kommen wird. Die Frage ist nur wann...
Oh Mann - ich kann mich in meiner Firma aber morgen nicht noch mal ins Home office abmelden, weil bei mir zu Hause die Handwerker kämen...
-
Zitat von hummelball
Die von Ihnen verwendete E-Mail-Adresse ist bei uns bereits registriert.
Um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten, ist eine Bestellung ohne eine vorherige Benutzeridentifikation nicht zulässig.
Bitte kehren Sie zur Login-Seite zurück und melden sich mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort an.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, haben Sie auf dieser Seite die Möglichkeit ein neues Passwort zu erhalten.So ein Schei.. Was kann man da machen?
Nimm doch irgendeine andere, die sicher noch nicht benutzt wurde - für NLs, Freund, Freundin, Mama, Firma - natürlich nicht die vom Chef...
-
-
Login-Link Fra-Korea 2x Kat. 1.
Bitte mit Email-ad posten, falls PIN noch deaktiv. -
-
Hab' Login POL-ECU 1x Kat. 2.
Interessenten bitte hier posten. -