Beiträge von Doppeldusch
-
-
Login für "gelbes" Costa - ECU... *wegduck*
-
Wie gesagt, Elfenbein-Serbien-Link ist weg. jason: bitte weitergeben, wenn doch keine Verwendung!
-
-
Wer nimmt 4x Login-Link Elfenbein - Serbien Kat. 2 von unerfahrenem User?
Vorsicht: nicht mehr ganz frisch, ewig im Warteraum, auf einmal auf der Packages- und dann Login-Seite! -
Zitat von phatty
ist das sicher, dass mann keine Tix für Spiele ordern kann, bei denen mann Optionstickets geordertz hat? vllt. storniere ich meine Option dann noch...
Doooch, kann man! Wenn du eins der Spiele kaufst, auf das du noch eine Option hast, wird nur dieses eine aus der Optionsliste gestrichen. Steht so in den AGBs! -
Zitat von bouba
Guckst du hier: http://www.dfb.de/news/index.html
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Beitrag: WM 2006: Tickets für Eröffnungsspiel und Finale im Verkauf[/FONT][/FONT]
Pööh - "Dauersurfen", wie das klingt!
-
-
Zitat von peterpan
Wie haste den die Karten vom Fanprojekt bekommen ?? Bist du Mitglied??
Ja. Ende letzten Jahres konnte man sich um eines von insgesamt 160 Kat-4-Einzeltickets für die 5 Kölner Spiele bewerben, wurden bevorzugt unter denen verlost, die schon mal Länderspiel-Tickets übers Fan-Projekt bestellt hatten. Bisschen merkwürdig, die Regelung, aber da ich zu den Profitierenden gehörte, natürlich ganz toll!
Siehe auch diesen Thread. -
-
Login-Link 4x Polen - Ecuador Kat. 2 - erstes Post hier kriegt ihn.
-
-
Mist, da brauche ich doch 2 von...:
Habe Login-Link 1x Kat. 2 Schweden - Paraguay in Berlin, bitte PN. -
-
-
Login 4x Ukraine - Tunesien Kat. 2 ...
-
-
Login: 4x Kat. 1 PAR - TTB in Lautern (teuer...). PN bitte...
-
Zitat von fisch
Pass auf, die haben davon gesprochen dass sie noch in etwas 30000 Tickets hätten, darunter einige Knallerspiele. Die Erfahrung zeigt dass sie in der ersten Woche immer was rausgehauen haben, so werde sie es auch diesmal machen, das hab ich im Urin. Und DO FR SA SO verschmähen sie auch immer eher.
Äh - meine drei Spiele aus der 4. Phase stammen vom gelben Donnerstag, den 20. und gelben Samstag, den 22.04. ...

-
Fehlerlink Schweden -Paraguay in Berlin, 1x Kat 1. PN bitte...