Beiträge von Doppeldusch
-
-
-
Am Spieltag würde ich aber viel Zeit mitbringen, da wird Einiges los sein. Und dann viel Spaß bei Schweden - Paraguay.

-
-
Zitat von radrh
Heute gab es sehr lange Schlangen am STC Köln. Da es keine Trennung zwischen Abholern und Ticketüberträgern mehr gibt, dauerte der bloße Abholvorgang über 2 Stunden
!!! (und dies in praller Sonne). Da hatte selbst die security Leute Mitleid und gaben ne Runde Wasser aus....
Also viel Zeit mitbringen bei der Ticketabholung in Köln (am Samstag lief das ganze noch in 15 Minuten ab !!!!)Um wie viel Uhr warst du denn da? Donnerstag vor einer Woche gegen 17 Uhr musste ich auch nur ca. 15 Minuten warten, vorgestern zur selben Zeit eine knappe Stunde.
-
Zitat von Zizu
hach leute habt ihr auch sone vorfreude? 
Vorfreude? Ich werd' bekloppt vor purem Glück. Gerade singt unser holländischer Kollege "Holland, Holland, über alles"
, morgen verpasse ich wie bei Deutschland - Kolumbien bestimmt alle Tore, weil ich Baby-Dienst für unser 14-Wochen-Töchterchen habe, am Samstag starte ich nach Frankfurt zu ENG-PAR und von da aus zum 40. Geburtstag eines Freundes in Bonn, dem ich ein Ticket für FRA-TOG schenke. (*hicks*)
Danke, tooor.de!!!
-
Zitat von Rentüj
Das sind ja auch bloß virtuelle Angaben und haben nix mit dem realen Sitzplatz zu tun!

Äh, was? Echt? Keine Ahnung, weil ich selbst kein Ticket im Resale geschossen habe.
-
Zitat von LutzAlles anzeigen
..... gerade noch ein guten Schnapp gemacht
---- #26: Czech Republic - Ghana Cologne 17.06.2006----
1 ticket(s) à 24,15 EUR (cat. 4 obstructed view) = 24,15 EUR
row 18 seat 26
.... es geht immer noch was
Super, Glückwunsch.
Bei Reihe 18 wüsste ich in Müngersdorf auch nicht, was da "sichtbehindert" sein soll, egal, ob Ober- oder Unterrang. Viel Spaß! -
Zitat von tschaufl
http://www.heise.de/newsticker/meldung/74015
Auch sehr nett. 800 VIP-Tix auf dem Frankfurter Flughafen vergessen. Noch nie war es so einfach Millionär zu werden...Oh, Klasse, bin doch morgen am Frankfurter Flughafen!

-
-
Zitat von Fan1860
Hallo eine Frage an die Cracks!
Ist es möglich das es noch Gelbphasen während der Wm gibt , oder ist es morgen mit Tickets vorbei??????????????????????????????????????????????Ja, guck hier:
Am 01. Mai 2006 hat die Fünfte und letzte Bestellphase für Eintrittskarten zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™ begonnen.
Immer bis Mitternacht vor dem jeweiligen Spieltag können Sie hier Einzeltickets für bestimmte Spiele kaufen. TST-Serien sind noch bis zum 07. Juni 2006 im Verkauf.
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…t&affiliate=wmd
Ich denke, dass auch während des Turniers immer wieder Tickets frei werden, z.B., wenn die ersten Teams die Heimreise buchen. Während der Sortierung der Achtel- und Viertelfinals könnte es dann noch mal ziemlich rumpeln. -
-
-
Offtopic, muss ich aber hier loswerden...:
- Kollegin aus dem Nachbarbüro:
"Ich sehe in Frankfurt ein Spiel mit Angola, glaub' ich. Mein Mann hat Karten über die Hamburg-Mannheimer bekommen, sind Geschäftspartner."
- Ich:
"Ich glaube, in Frankfurt gibt es aber gar kein Spiel mit Angola." (*wiedermalaufderarbeitdiefifaseiteaufruf*) "Nein, kein Angola-Spiel in Frankfurt..."
- Kollegin (konzentriert blinzelnd, sich der Brisanz ihrer Aussage in keiner Weise bewusst):
"Ach, das Spiel war es: Holland gegen Argentinien."
AAAAAHHHHH!!!!!
Ich weiß nicht, was hier passiert wäre, wenn ich nicht an jenem 19. April 2006 tooor.de entdeckt hätte...
Danke für: alles. Auch und vor allem hierfür.
-
-
Zitat von ChrisSVB
Vielen Dank @ Doppeldusch.
Online Übertragung hat noch geklappt. *puhh* Werden schon früh am Ticket-Center sein, damit alles in Ruhe über die Bühne gehen kann. Und danach natürlich Deutschland gucken

Gruß ChrisSVB
Schön, viel Spaß. Aber Ricardo hat auch Recht, am Spieltag wird's natürlich voll in GE. Am besten schon morgens oder mittags hin, den Kram regeln und netten Biergarten suchen und auf WM freuen.
-
Zitat von supermeier
Wenn die Übertragung online genehmigt wird, erhalte ich ein pdf?
Ist auch geil. Die sitzen da 13 Stunden im Bereitschaft, müssen sich selber was zum Essen mitbringen und haben wohlmöglich noch nicht mal einen Fernseher...
Nein, schon nach der Beantragung. Brauchst du dann aber nach Genehmigung zum Abholen. Dann kommt keine E-Mail mehr, dass die Übertragung genehmigt wurde, siehst du nur im CSS.
-
-
Zitat von Richi
Ist das ein Fake oder warum bekomme ich die Möglichkeit nochmal Tickets zu bestellen. Laut Statuten gibt es doch nur einmal die Möglichkeit Optionstickets zu erhalten.
Was haltet ihr davon?Egal:
Zitat:Bestellung von Premiumtickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™
Diese Internetseiten werden eigenverantwortlich vom OK FIFA WM 2006 betrieben.
Das Organisationskomitee FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 hat aus Hospitality-Kontingenten weitere Tickets zurückerhalten, diese Verkaufsaktion wurde nach dem Prinzip „First come first served“ durchgeführt.
Die hierfür zur Verfügung stehenden Tickets sind bereits verkauft.
Bitte schauen Sie doch immer wieder mal auf der Seite http://www.fifaworldcup.com/, ob weitere Tickets verfügbar werden.
Mit freundlichen Grüßen
Organisationskomitee FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™
Zitatende (http://tickets.fifaworldcup.com/reg/premiumtickets_spiel10.htm, 17:20 Uhr)
Wird schon echt sein, haben wohl Mühe, ihre ganzen Sponsoren-Rückläufe unters Volk zu bringen.
Nach dem ersten Optionsticket-Programm gab's ja auch ein zweites, dies scheint dann faktisch die dritte (Mini-)Runde zu sein. -
Ah! Dazu ein Hinweis von MunichOlli66 auf http://tooor-shops.de/showthread.php?t=6304&page=3, Punkt 7.)
Zitat von DoppelduschAlles anzeigenIm Forum wurde mehrfach verkündet, dass Tickets in den Ticket Centern abgeholt werden konnten (mit den neuen Namen), obwohl sie im CSS noch als "Zur Übertragung eingestellt" und noch nicht als "übertragen" geführt wurden.
Ist es denn denkbar bzw. ist es schon jemandem passiert, dass anschließend die Übertragung dennoch verweigert wurde, und wie ist dann das anschließende Szenario?
Meine Übertragungsanträge für 2 SWE-PAR-Tickets habe ich heute gestellt, bei 4-5-tägiger Bearbeitung und anschließendem Versand der neuen Tickets an meine weitläufige Berliner Verwandtschaft
wird das eventuell alles schon etwas knapp (Spiel ist in 8 Tagen). Daher die Frage.
Besten Dank schon im Voraus für Tipps und Einschätzungen!