hier ist und war immer was los
Tja siehste.
Da isses doch gut, dass ich mal wieder 'reingeschaut habe...
Sonst wär' mir das glatt entgangen.
Vielleicht komm ich ja öfter mal...
hier ist und war immer was los
Tja siehste.
Da isses doch gut, dass ich mal wieder 'reingeschaut habe...
Sonst wär' mir das glatt entgangen.
Vielleicht komm ich ja öfter mal...
Nun, jeder hat andere Beweggründe. Das muß jeder selbst wissen. Aber nur herkommen und Tickets abgrasen wollen, um diese dann zu verticken - das gefällt mir nicht.
Naja, JETZT kommt doch keiner zum Tickets abgrasen, oder? Ich meine: im Moment kann man sich einfach anmelden. Keine Logins zu vergeben...
Was mich angeht: ich hab' halt reingeschaut, weil ich dachte: jibbet neue Tix, is bestimmt wieder wat los bei tooor, wie Jünter schon jesacht hat...
Also ich weiss nicht wie die EM wird, aber bei der WM fand' ich schon, dass es im großen und ganzen recht einfach war, Tix zu bekommen. Und die Stadien waren richtig voll, nicht so wie in Portugal.
Stimmung war auch super.
Also soooo viel haben die letztenendes gar nicht falsch gemach, finde ich...
Ich kann mir wirklich nur sehr schwer vorstellen, daß einer vom 7. bis zum 29. Juni kreuz und quer durch die Schweiz und Österreich fährt und sich jeden Tag ein Fußballspiel ansieht. Diese Leute gibt es schon, aber sicherlich nur in verschwindend geringer Zahl.
Irgendwer hat auch bestimmt wieder einen Hubschrauber.
Ist doch aber wirklich auffällig: Pünktlich zum 1. März tauchen hier Leute auf, die acht Monate (oder so) nicht da waren. Und dann immer wieder diese Fragen: Kann ich wirklich 19x4 Tickets bestellen? FMT und Einzeltickets? Kann ich auch bestellen und dann einfach nicht zahlen, wenn ich sie doch nicht will? Da wird einem doch sofort klar, woher der Wind weht.
Geb' ich zu. Ich zum Beispiel (auch wenn ich sowas nich frage).
Aber URSPRÜNGLICH ist das Forum damit mal groß geworden, oder?
noch einer gegen joerg......
Zieh ich halt an...
Also 2006 hatte ich mit England-Tixx keine Sorge.
Vor allem ab HF
Wenn ich an all die Briten denke, die beim Finale am Stadion waren....
stimmt, dann bist du ja auch nicht mehr da!
so! ich muss los!!!
darf berezin und spargo ja nicht warten lassen!!tschöööhöööh!!!
stimmt. tschöh
eure armut kotzt mich an?
![]()
Er hat Angst, dass die Engländer, also die von der Insel, Ihm wieder alle Tix wegkaufen
Aber wurde nicht vorher von der UEFA gesagt, dass man billigere Preise als bei der WM anbieten wollte?
Gilt nur für Hospitality und Sponsoren.
in den letzten monaten war alles so schon übersichtlich
Kommt wieder.
Spätestens August 2008.
Ich hab mal ne allgemeine für die Runde: Was haltet ihr eigentlich von den Ticketpreisen für die Tickets?
Bsp: billigste Karte für Vorrundenspiel: 45€ + 20€ Bearbeitungsgebühr?
teurer als WM.
Ist halt Ö und CH. Da is alles teurer.
mann, hier ist ja jetzt schon das em-fieber ausgebrochen
![]()
![]()
ist man mal einen tag off und das froum ist nicht wiederzuerkennen
naja, sind aber höchstens 38° bisher
Und was is mit Lincoln??
Der hat jetzt Urlaub
dafür hat er mir nach unserem friedensschluß noch ROT reingedrückt!!!
vorsicht vor dem!!!
nö, war vorher
der war auch eher ne Schalkerin
Aber Schnuffeltuch-Möller is ja wohl etwas gestrig, oder....
zolsn, pro Spieltag maximal 4 Karten für ein Spiel
genau. macht 76.
Kein Rot = kein Schalker anwesend!
Na dann können wir beruhigt weiter lästern...
Schalker sind nich so empfindlich...
Alles anzeigenalso, ich hab mal 2 fragen und wäre äußerst erfreut 2 Antworten zu bekommen....
meine mastercard ist bis Oktober 07 gültig und ich kann ja ohne probleme damit bestellen...hat einer eine ahnung, ob das dann ein problem ist, da das geld für die teamserien ja erst im dezember abgebucht wird...??
Zweitens, erfahre ich vor der Abbuchung, ob ich Karten zugeteilt bekommen habe?? Also kann ich das Konto notfalls noch kurzfristig mit Euronen speisen?
Danke schonma....
Tooor
Zu 2.: ja:
"Die Bezahlung wird noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt durchgeführt. Wenn Sie in der Auslosung erfolgreich sind, erhalten Sie weitere Informationen zu Ihrer Bezahlung."