Beiträge von joerg107
-
-
Zitat von spamfree
mir egal was in Leipzig passiert... nur eins weiß ich ..die fans dort wollen genau sowenig eine Fusion von LOK und Chemie wie ich das damals in DD mit Dynamo und dem ASSI DSC wollte!! wo gibts denn sowas...vereine zusammenlegen mit dem Ziel der puren Kommerzialisierung... und der wahre fan bekommt aufs maul!!!
Es gibt nunmal Rivalitäten im Fußball und das macht es doch auch aus! Sicherlich ..ich finde es auch nicht gut wenn man sich kloppt und Leute dabei zu Schaden kommen...bin ich voll dagegen... aber verbale Rivalität darf doch wohl erlaubt sein..oder???
Gibt's in Heidelberg. Ist 'ne ziemliche *******e. Am Ende haste so Klubs wie in den USA -
-
Zitat von spamfree
CharlysDad ..ich stimme dir 100 pro zu... ich glaube wir sollten das Land wechseln...als Deutschlandfan biste echt am Arsch!
Wo, bitteschön, warst Du als Deutschlandfan am Arsch???
Also, ausser am Dienstag in der 119. Minute? -
-
-
Zitat von Prinzessin
Ich finde das verbale gehört einfach dazu - und solange ich keine Pizzabude anzünde oder nen Italiener verprügel ist doch alles OK !!!! Ich musste mir gestern abend bei der Arbeit auch nur dumme Sprüche anhören und nicht nur von Italienern ....... da kann man doch schon mal sagen : "Geh und back mir lieber ne Pizza, davon hast Du mehr Ahnung !!!" gepaart mit einem liebevollen Pizzabäcker, Pizzabäcker, Pizzabäcker .....
Geht OK, machen alle so.
Wenn man aber kommt, die anderen seien alle *******e, und wir ware soooo toll zu allen und die aber immer soooo böse zu uns
Von den Deppen hatten wir hier in Berlin leider etwas zu viele -
Zitat von Prinzessin
Solche Zecken brauche ich nicht !!! Dann wird es so wie beim HF - sitzen statt stehen und blos nicht die Hände zum Himmel ............ und das nennt sich dann wahrer, fairer Fussballfan ....... sorry, aber dann können wir den Fussball auch abschaffen
Warst Du auch neben dem Block mit den Hospitality-Spacken wie ich? Die in der 119. Minute schon wieder alle beim Bier holen waren?
Die sind nämlich schuld! -
-
-
Zitat von nugget2233
Ist das eigentlich nur mir so vorgekommen oder ist der Pressebereich im Westfalenstadion, äh entschuldigung im Signal Iduna Park, ähm ne im FIFA WM Stadion Dortmund (so jetzt hab ich´s) unverhältnismäßig groß im Vergleich zu den anderen Stadien!? Ich meine, dass war ja dort fast eine komplette Tribüne!
Schau Dir mal Berlin an!
So.. mir langts jetzt auch.
CU morgen früh -
-
-
-
-
Zitat von Jürgen
eiert eigentlich jemand von euch auf die fanmeile am sonntag um 12 Uhr? falls ja, wie viel früher geht ihr da hin???
Höchstens 'ne Stunde. Von westen her (Siegessäule) ist man da immer sehr schnell 'reingekommen.
Andererseits... Bei den letzten Deutschland-Spielen war ich natürlich verhindert -
-
-
geb's auch auf für heute.
n8 -
Zitat von The_Fan
Ich weiß, jetzt haltet ihr mich für bescheuert, aber für meine Begriffe ist einer der geeignesten Trainer der Ex-Avator von snapclick (oder verwechsel ich da was?).
Hast recht. Dafür halte ich Dich für bescheuert.
Ungefähr für so bescheuert wie den ex-Avatar.
War'n begnadeter Fussballer, aber Trainer, never, dafür braucht's Hirn.