Beiträge von joerg107
-
-
-
Zitat von mig71
Was bedeuten die Farben??? -
-
Zitat von jonasho
also beim ersten bild meint er sicher ,dass auf einmal zb Türken mit deutschlandflaggen rumrennen,die vorher noch immer gesagt haben "scheiß deutschland" "scheiß deutsche" etc...
solche gibt es bei uns auch..hier gibt es viele russen,die vor der wm jeden deutschen als "kartoffel" usw beschimpft haben und jetzt sind sie mittendrin im autokorso
Is doch gut, wenn die mal anfnagen, sich mit dm Land zu identifizieren, in dem sie leben.
Vielleicht hört das dann auch mal auf, dass die halbe türkische Nationalmannschaft aus Leuten besteht, die in Deutschland geboren sind, hier leben, hier ihr Geld verdienen und oft sogar einen deutschen Pass haben. -
Zitat von Banana Joe
Schlimm ist es, wenn sie dann rumlabern obwohl sie keinen Plan haben... kann jeder gerne feiern und sich freuen wie er möchte (hab nie was anderes behauptet) aber dann muss man nicht zu allem seinen Senf dazugeben, wenn man nicht mitreden kann und davon gibt es definitiv viel zu viele... und das nervt...
Ja, klar. Fusi nur für Experten!
Wir sind was besseres! -
Felix63,
kannst Du mir erklären, wie Dein Script funktioniert? Bei mir geht nicht mal der Link!
Danke! -
-
-
-
Zitat von arnibanani
64 im Resale, cool....
Ich werd jetzt schon melankolisch, wenn ich mir die übrig gebliebenen Spiele anschaue.
Vorschlag an Ormos und die anderen Programmierer:
Entwickelt doch mal ein Spiel / Programm, dass genau diese Phase (Feb- bis heute) der Ticket-Jagerei nachspielt. Wird mit Sicherheit ein Knaller. so mit High-Score Liste ect...
12:40 laut Ticketstrike. Wohl Briten auf dem Heimweg -
Sacht ma, hat irgendwer von Euch die 64er Tix aus dem Resale ergattert?
-
Gab's eigentlich nur KAt2 in Do?
-
Shit, schon wieder zu spät! Hat mir zufällig jemand nen FL Dortmund?
Daaaaanke! -
Zitat von SFNiederwenigern
Nee, hast recht.....Lieber ein faires Tamm-Tamm während des Spiels und dafür lieber die Argentinier weiterkommen lassen. Bin fest der Überzeugung, dass dadurch zumindest während des Elfmeterschiessens ein gewisser Einfluss auf die Spieler genommen wurde!
Beim Elfmeterschiessen isses OK!
Ab HZ2 sowieso, bei der Verschlepperei. Aber von Anfang an find' ich scheisse. -
-
Zitat von idiotensicher1
soviel zu sold out und glücklichen Händlern
http://img306.imageshack.us/my.php?image=g…imgp59397vz.jpg
Wieso, HH gab's doch bis zum Schluss noch gelb! -
-
Am besten fand ich den Stand am Ku'damm, der ab 22:00 T-Shirts mit "Deutschland-Argentinien 5:3" verkauft hat!
-