Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von joerg107
Aber nochwas: neben mir (24.2) waren ca. 20-30 Plätze am Block frei, davon höchstens 10 sichtbehindert (Pfosten)
In der 2.HZ sind da dann Leute nachgerückt. Da hat wohl mal wieder ein Sponsor seine Tix nicht freigegeben...
Habt Ihr das sonst wo noch gesehen?Ich hab die ganze Zeit auf der Treppe gestanden in 17... weiß gar nicht, wo mein Sitzplatz genau war!
-
-
Bitte! Bitte!
Helft doch mal nem PC-Anfänger der en T-Shirt braucht!
Zitat von ralphAlso entweder bin ich bekloppt.
oder dieses Scheiss Aol Sicherheitspaket frisst mir wieder die häfte weg(das frisst nämlich auch Winke-männchen!oder der Link hinter dem T-Shirt verweist wirklich nur auf die jeweilige Seite dieses Threads!
-
Zitat von bensin
hallo !
vorhin hat keiner geantwortetwürdert ihr von einem italienier karten für das semifinale kaufen ?
er wohnt in italien und verlangt € 800,-- für vier stück ?!?!?
Naja, wenn er dir anbietet die Tixx erst zu schicken und du erst dann Zahlen musst ist das schon mal ein + für ihn. Ich würds machen. Tixx schicken lassen, das Spiel anschauen und danach, wenn sicher ist dass es keine Fälschungen waren zahlen
-
Jetzt gilt: Ihr könnt nach Stuttgart fahr'n, Ihr köntt nach Stuttgart fahr'n...
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ich hab die ganze Zeit auf der Treppe gestanden in 17... weiß gar nicht, wo mein Sitzplatz genau war!
Ja, aber 20-30 am Block??? -
-
Zitat von joerg107
Aber nochwas: neben mir (24.2) waren ca. 20-30 Plätze am Block frei, davon höchstens 10 sichtbehindert (Pfosten)
In der 2.HZ sind da dann Leute nachgerückt. Da hat wohl mal wieder ein Sponsor seine Tix nicht freigegeben...
Habt Ihr das sonst wo noch gesehen?Die "Nachrücker" sind Volunteers.
Die FIFA konrolliert über die Eingänge, welche Plätze noch nicht belegt sind.
Die werden dann an die Vol´s abgegeben, die dann in "neutralen"Klamotten dort sitzen. -
Zitat von CallMeX
Naja, wenn er dir anbietet die Tixx erst zu schicken und du erst dann Zahlen musst ist das schon mal ein + für ihn. Ich würds machen. Tixx schicken lassen, das Spiel anschauen und danach, wenn sicher ist dass es keine Fälschungen waren zahlen
mh, er will ein bild machen und mir das bild mit den tickets senden
-
-
Zitat von Rentüj
Ich hab die ganze Zeit auf der Treppe gestanden in 17... weiß gar nicht, wo mein Sitzplatz genau war!
3 Reihen über meinem Stehplatz!
-
Zitat von bolzer76
Die "Nachrücker" sind Volunteers.
Die FIFA konrolliert über die Eingänge, welche Plätze noch nicht belegt sind.
Die werden dann an die Vol´s abgegeben, die dann in "neutralen"Klamotten dort sitzen.
Nee, in dem Fall kamen die Nachrücker von weiter oben und rückten 'runter. Vielleicht haben die dann Volunteers unters Dach gesetzt. -
Tschüss Maradona wir singen tschüss MAradona
Oh man ich muss nochmal nach Berlin hab meine Stimme dort vergessen !!
PS: Es gab noch min. 2 Karten fürs Spiel! 2 Plätze neben mir waren unbesetzt !
-
-
Zitat von jaygee
3 Reihen über meinem Stehplatz!
...jepp... hast aber ganz schon nervös geguckt, nach dem 1-1!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!